Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Labberecke
Sa Mai 21, 2011 10:15 pm von Akamaru

» Steckbrief Luka
Mo Apr 11, 2011 7:49 pm von Shun

» Luka´s Team (unfertig)
Mo Apr 11, 2011 6:41 pm von Luka

» Zählen
Mo Apr 11, 2011 6:29 pm von Luka

» Kritik & Verbesserungsvorschläge
So Jan 30, 2011 11:11 pm von Akamaru

» Dan/Teamprofil
Mo Dez 27, 2010 3:37 am von Shun

» Dan Kimioto
So Dez 26, 2010 5:04 pm von Shun

» Freischaltung nummero 2
Sa Dez 25, 2010 2:33 pm von Gast

» Hey Dan ist da
Do Dez 23, 2010 6:19 pm von Shun

Cbox
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sany
 
Drake
 
Juliane
 
Shun
 
Misty
 
Sam
 
Laura
 
Angel
 
NPC
 
Luka
 

Toplisten
Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Center Top100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Ruffys-Top100 Anime Top 100 Dolleys Top100 Rollenspiel Topliste
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Einheitshöhle

Nach unten

Einheitshöhle

Beitrag  Sany am Sa Jun 26, 2010 1:49 am



Die Einheitshöhle ist eine in Johto gelegene Höhle, die von Viola City nach Azalea City führt. Sie liegt zwischen den Routen 32 und 33. Durch zwei geheime Ausgänge kann man in die Alph-Ruinen gelangen.

_________________
„Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
avatar
Sany
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 24
Ort : Dortmund

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: Flügelorden & Insektorden
Wohnort: Ebenholz City / Johto

http://pokemonadvanced.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Einheitshöhle

Beitrag  Sam am Sa Jul 10, 2010 5:49 pm

<<< Route 32

Nachdem die Truppe dem Wegweiser gefolgt war, tat sich vor ihnen eine Felswand auf, an der man einen Höhleneingang erkennen konnte.
"Ist das der Einheitstunnel?", fragte Sam sich selbst und lief auf den Berg zu. Vom Weiten hatte der Eingang gar nicht so groß ausgesehen, doch
die Öffnung war bestimmt 3 bis 4 Meter hoch. "Wir müssen doch nicht etwa da durch oder?" Doch ehe Sam sich versah war Leaf schon in die Höhle
geschritten. "Na das kann ja heiter werden...", murmelte die Trainerin, als sie eher weniger enthusiastisch ihrem Pokemon folgte. Im Tunnel
war es ziemlich dunkel, jedoch konnte man den Weg ziemlich gut sehen. Immer wieder erblickte Sam kleinere Seen, oder eher Teiche und fragte sich, wie diese
wohl entstanden waren. Der Weg war ziemlich beschwerlich. Zwar musste man nur gerade aus gehen, doch nach einer Weile taten sich nach links und rechts immer mehr Abzweigungen ab, sodass Sam nicht mehr wusste, wohin sie nun gehen sollte. Sie entschied dies dann mehr oder weniger spontan. Nach ein paar überquerten Kreuzungen, kam es der Trainerin so vor, als sei sie an ihrem Standort schon einmal gewesen. Langsam wurde es unheimlich. Immer wieder konnte man Rufe von Pokemon wahrnehmen, Samantha fühlte sich ein wenig verloren. Plötzlich hatte sie keinen Boden mehr unter den Füßen. Ihr letzter Schritt war einfach ins Nichts gegangen und schon stürzte sie hinab. Es war kein weiter Fall, denn schon im Bruchteil einer Sekunde schlug die Trainerin hart aufs Wasser auf. Und wäre das nicht schon schlimm genug gewesen, klatsche auch schon Gravita auf ihren Kopf, gefolgt von Leaf und Hawk. "Sch**ße!", rief Sam, als die vier nun in einem unterirdischen See schwammen, "wie kommen wir hier jetzt wider raus?" Doch kurz darauf vernahm die Trainerin Hawks Stimme. Das Vogel Pokemon flatterte wild in der Luft umher und zeigte mit dem Flügel auf einen Punkt, von dem Licht ausging. "Dort muss ein Ausgang sein!", rief Samantha erleichtert und schwamm an Ufer. Dabei klammerte sich Gravita an ihrem Kopf fest, Boden Pokemon mögen nun mal kein Wasser. Das Team kletterte aus dem Wasser und verließ den Tunnel. Doch sie erblickten nicht wie erwartet Route 33, sondern fanden sich in einem merkwürdigen Raum wieder, der mit zahlreichen Mustern verziert war. "W-Wo sind wir?!"


>>> Alph Ruinen
avatar
Sam

Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 22
Ort : Berlin

Mini Charakterprofil
Alter: 14
Orden/Bänder: /
Wohnort: Ebenholz City

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten