Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Labberecke
Sa Mai 21, 2011 10:15 pm von Akamaru

» Steckbrief Luka
Mo Apr 11, 2011 7:49 pm von Shun

» Luka´s Team (unfertig)
Mo Apr 11, 2011 6:41 pm von Luka

» Zählen
Mo Apr 11, 2011 6:29 pm von Luka

» Kritik & Verbesserungsvorschläge
So Jan 30, 2011 11:11 pm von Akamaru

» Dan/Teamprofil
Mo Dez 27, 2010 3:37 am von Shun

» Dan Kimioto
So Dez 26, 2010 5:04 pm von Shun

» Freischaltung nummero 2
Sa Dez 25, 2010 2:33 pm von Gast

» Hey Dan ist da
Do Dez 23, 2010 6:19 pm von Shun

Cbox
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sany
 
Drake
 
Juliane
 
Shun
 
Misty
 
Sam
 
Laura
 
Angel
 
NPC
 
Luka
 

Toplisten
Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Center Top100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Ruffys-Top100 Anime Top 100 Dolleys Top100 Rollenspiel Topliste
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Steineichenwald

Nach unten

Steineichenwald

Beitrag  Sany am Sa Jun 26, 2010 1:55 am



Der Steineichenwald ist ein Wald westlich von Azalea City in Johto, der von Azalea City nach Dukatia City führt. Er ist so dicht mit Bäumen bewachsen, dass sich der Himmel hinter dem Dickicht nur noch dunkel erahnen lässt.

_________________
„Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
avatar
Sany
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 24
Ort : Dortmund

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: Flügelorden & Insektorden
Wohnort: Ebenholz City / Johto

http://pokemonadvanced.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Steineichenwald

Beitrag  Shun am Do Jul 01, 2010 11:09 am

Cf: kampfplatz

shun kam im steineichenwald an. trotz das die sonne schien, kam nur wenig licht durch die baumkronen und es war angenehm kühl. shun wollte hier ein starkes sichlor fangen, um sein team endlich zu verstärken. aber eins zu finden war das problem, denn sichlor waren nicht so häufig zu finden, wie raupy oder hornliu.also machte er sich auf eine lange suche bereit. und er behielt recht. nach vier stunden hatte er noch kein sichlor entdeckt. er fand ein paar raupy und taubsi, doch von sichlor keine spur. gerade als er gehen wollte, hörte er einen ruf. diesen ruf kannte er, denn es war ein lautes "Sichlor". er ging in die richtung, aus dem der ruf kam und entdeckte ein sichlor, dass gerade eine beere frass. er ging aus dem gebüsch, in dem er sichlor kurz beobachtete und stellte sich vor sichlor. "sichlor, ich fordere dich heraus." sichlor drehte sich um und ging in kampfstellung. shun warf einen pokeball und arkani erschien. "ok arkani, du bist gegen es im voteil, also nutze es. Flammenwurf", befahl shun arkani und es spie feuer aus seinem maul. doch sichlor konnte durch seine schnelligkeit ausweichen und konterte mit einem ruckzuckhieb, der arkani voll traf. arkani wurde ien stück zurückgedrückt, doch konnte der attacke widerstehen. "es ist gut, perfekt. arkani, turbotempo." arkani nahm geschwindigkeit auf und war zu schnell für sichlor, dass getroffen auf den boden fiel. es stand wieder auf, doch shun reagierte sofort. "arkani, feuersturm". arakni schoss ein feuer, in form einen japanische schriftzeiches, auf sichlor und traf sichlor, bevor es wieder richtig stand. sichlor fiel wieder zu boden und blieb liegen. shun nahm einen leeren pokeball und warf ihn auf sichlor, dass daruaf in den ball gezogen wurde. der ball wackelte dreimal und blieb ruhig liegen. shun hob den ball auf und lächelte arkani an. "gut gemacht arkani. endlich haben wir einen neuen freund, der unserem team weiterhilf." er streichelte arkani, dass sich an shun rieb. "ok arkani. gehen wir zurück zum pokemon center und lass dich und sichlor heilen. dann forderen wir den arenaleiter heraus." arkani stieß einen freudigen laut heraus und shun rief es in seinen pokeball zurück. dann ging er in richtung azalea city zurück.

tbc: pokemon center

_________________



Name: Beckham
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
avatar
Shun
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 28
Ort : Ingelfingen

Mini Charakterprofil
Alter: 20
Orden/Bänder: Flügelorden
Wohnort: Viola City

http://dbz-uf.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten