Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Labberecke
Sa Mai 21, 2011 10:15 pm von Akamaru

» Steckbrief Luka
Mo Apr 11, 2011 7:49 pm von Shun

» Luka´s Team (unfertig)
Mo Apr 11, 2011 6:41 pm von Luka

» Zählen
Mo Apr 11, 2011 6:29 pm von Luka

» Kritik & Verbesserungsvorschläge
So Jan 30, 2011 11:11 pm von Akamaru

» Dan/Teamprofil
Mo Dez 27, 2010 3:37 am von Shun

» Dan Kimioto
So Dez 26, 2010 5:04 pm von Shun

» Freischaltung nummero 2
Sa Dez 25, 2010 2:33 pm von Gast

» Hey Dan ist da
Do Dez 23, 2010 6:19 pm von Shun

Cbox
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sany
 
Drake
 
Juliane
 
Shun
 
Misty
 
Sam
 
Laura
 
Angel
 
NPC
 
Luka
 

Toplisten
Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Center Top100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Ruffys-Top100 Anime Top 100 Dolleys Top100 Rollenspiel Topliste
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Kurts Haus

Nach unten

Kurts Haus

Beitrag  Sany am Sa Jun 26, 2010 2:49 am

Kurt ist ein Pokéball-Meister aus der Stadt Azalea City in Johto. Er ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet und beliefert sogar die Silph Co. in Kanto. Er kann aus verschiedenen Aprikokos spezielle Pokébälle herstellen. Sobald man ihm ein Aprikoko bringt stellt er daraus innerhalb weniger Stunden einen Pokéball her.

_________________
„Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
avatar
Sany
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 24
Ort : Dortmund

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: Flügelorden & Insektorden
Wohnort: Ebenholz City / Johto

http://pokemonadvanced.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Kurts Haus

Beitrag  Sam am Sa Jul 10, 2010 10:43 pm

<<< Flegmon Brunnen

Nach Kurt betrat auch Sam das ziemlich große Haus und fand sich in einem gemütlichen Zimmer, mit einem Fernseher, einem Tisch und einem Sofa wieder. "Schön haben sie es hier!" "Vielen Dank. Setz dich doch!" Sam zögerte nicht lang und nahm auf dem Sofa platz. Kurt setzte sich ihr gegenüber und begann zu erzählen: "Du hast doch sicherlich die vielen Flegmon gesehen, die in Azalea City herumlaufen, oder?" Sam nickte. "Hier werden diese Pokemon verehrt, wegen einer alten Legende..." "Eine Legende?", fragte die Blonde aufgeregt, "Ich höre!" Daraufhin setzte Kurt wieder an: "In der Legende wird von einer schrecklichen Dürre erzählt, die Azalea City vor einigen hundert Jahren heimsuchte. Ohne die Flegmon wären wahrscheinlich alle verdurstet, denn diese Pokemon haben die Fähigkeit es Regnen zu lassen. Genau dies taten sie dann auch und die Dürre war besiegt. Seither verehren die Bewohner Azaleas die Flegmon und haben für sie auch eine Art Stätte errichtet - den Flegmon Brunnen" "Ach so ist das...Spannend!", meinte Sam und sah sich um. Plötzlich fiel ihr ein Regal auf, indem Pokebällen in verschiedensten Variationen aufgestellt waren. "Was sind das denn für merkwürdige Pokebälle?", fragte Samantha neugierig. "Oh die? Die habe ich gemacht!", antwortete Kurt und lachte. Nun blickte die Trainerin etwas erstaunt. "Sie machen die?" Kurt lachte weiter: "Ja, glaubst du mir das etwa nicht?" "Doch, aber ich hätte das nie erwartet. Wie machen sie das?" Nun hob der Mann seinen Zeigefinger an und sprach: "Junge Trainerin, bringe mir einfach eine Aprikoko und ich mache daraus einen Pokeball!" "So einfach? Dann komme ich demnächst öfter zu ihnen!", freute sich Sam und schmiedete schon Pläne, wo sie Aprikokos auftreiben konnte. "Mach das nur! Du bist willkommen!" Die Blonde verabschiedete sich von Kurt und verließ sein Haus. Auf dem Weg zu ihm, hatte sie schon einiges von Azalea City gesehen, ansich eine schöne Stadt. Jetzt beschloss sie aber erstmal ins Pokemon Center zu gehen, es war bereits Abend, vielleicht konnte sie sich ja ein Zimmer nehmen.

>>> Azalea City/Pokemon Center
avatar
Sam

Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 22
Ort : Berlin

Mini Charakterprofil
Alter: 14
Orden/Bänder: /
Wohnort: Ebenholz City

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten