Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Labberecke
Sa Mai 21, 2011 10:15 pm von Akamaru

» Steckbrief Luka
Mo Apr 11, 2011 7:49 pm von Shun

» Luka´s Team (unfertig)
Mo Apr 11, 2011 6:41 pm von Luka

» Zählen
Mo Apr 11, 2011 6:29 pm von Luka

» Kritik & Verbesserungsvorschläge
So Jan 30, 2011 11:11 pm von Akamaru

» Dan/Teamprofil
Mo Dez 27, 2010 3:37 am von Shun

» Dan Kimioto
So Dez 26, 2010 5:04 pm von Shun

» Freischaltung nummero 2
Sa Dez 25, 2010 2:33 pm von Gast

» Hey Dan ist da
Do Dez 23, 2010 6:19 pm von Shun

Cbox
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sany
 
Drake
 
Juliane
 
Shun
 
Misty
 
Sam
 
Laura
 
Angel
 
NPC
 
Luka
 

Toplisten
Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Center Top100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Ruffys-Top100 Anime Top 100 Dolleys Top100 Rollenspiel Topliste
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Bahnhof

Nach unten

Bahnhof

Beitrag  Sany am Sa Jun 26, 2010 10:31 am



Der Magnetzug ist ein Hochgeschwindigkeitszug, der regelmäßig zwischen den beiden größten Städten Kantos und Johtos pendelt, zwischen Saffronia und Dukatia City. Die Tatsache, dass der Zug keine fixen Abfahrtszeiten hat, macht ihn zur idealen Verbindung zwischen den beiden Regionen.

_________________
„Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
avatar
Sany
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: Flügelorden & Insektorden
Wohnort: Ebenholz City / Johto

http://pokemonadvanced.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bahnhof

Beitrag  Juliane am So Jul 11, 2010 11:17 pm

[1.Post]

Das junge Mädchen war gerade auf dem Weg von ihrer Heimat-Region Kanto in die neue und für die noch unerforschte Region Jotho. Noch im Zug überlegte sie sich wie die neue Region sein wird und was es für Pokemon dort gibt. Sie konnte es kaum erwarten an den Wettbewerben teilzunehmen, welche Abenteuer sie dort erleben wird und was für tolle Menschen sie kennen lernen wird. Da sprang ihr Vulpix auf ihren Schos, das eben noch auf dem Zugboden ein kleines Nickerchen gemacht hatte. Juliane streichelte es über den Kopf "Na mein kleines..hast du ausgeschlafen?" Der kleine Fuchs schrie auf und lächelte. Darauf hin gab Juliane ihrem Pokemon noch einen Knursp, worüber es sich sehr freute. Schon hörte sie die Durchsage: "Liebe Gäste wir werden in kürze in Dukatia City ankommen, wir danken ihnen das sie mit unserem ICE gefahren sind und wünschen ihnen noch einen schönen Aufenthalt in Dukatia City." Kurz darauf hielt der Zug, Juliane und ihre Pokemon stiegen aus und standen nun auf dem Bahnhof. "Hmm..wo sollen wir jetzt langgehen?" fragte sie ihre Pokemon ehe ihr Vulpix davon lief. "Hey Vulpix warte wo willst du hin!?" Die Schiebetüren des Bahnhofgebäudes öffneten sich und Vulpix war verschwunden.

[tbc: Die Straßen von Dukatia City]
avatar
Juliane

Weiblich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 25
Ort : Jotho

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: 1 Band
Wohnort: Reisende

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten