Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Labberecke
Sa Mai 21, 2011 10:15 pm von Akamaru

» Steckbrief Luka
Mo Apr 11, 2011 7:49 pm von Shun

» Luka´s Team (unfertig)
Mo Apr 11, 2011 6:41 pm von Luka

» Zählen
Mo Apr 11, 2011 6:29 pm von Luka

» Kritik & Verbesserungsvorschläge
So Jan 30, 2011 11:11 pm von Akamaru

» Dan/Teamprofil
Mo Dez 27, 2010 3:37 am von Shun

» Dan Kimioto
So Dez 26, 2010 5:04 pm von Shun

» Freischaltung nummero 2
Sa Dez 25, 2010 2:33 pm von Gast

» Hey Dan ist da
Do Dez 23, 2010 6:19 pm von Shun

Cbox
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sany
 
Drake
 
Juliane
 
Shun
 
Misty
 
Sam
 
Laura
 
Angel
 
NPC
 
Luka
 

Toplisten
Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Center Top100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Ruffys-Top100 Anime Top 100 Dolleys Top100 Rollenspiel Topliste
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Route 35

Nach unten

Route 35

Beitrag  Sany am Sa Jun 26, 2010 10:52 am

Route 35 führt von Dukatia City zum Nationalpark und zur Route 36.

_________________
„Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
avatar
Sany
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: Flügelorden & Insektorden
Wohnort: Ebenholz City / Johto

http://pokemonadvanced.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Route 35

Beitrag  Juliane am Mo Jul 12, 2010 1:54 am

[cf: Die Straßen von Dukatia City]

Als Juley und Aquana ganz verschnauft in Route 35 ankamen war nichts zu sehen. Kein Mensch weit und breit. "Verdamt das kann doch nicht wahr sein oder?!" Fluchte sie leise vor sich hin. Da kam auch schon der Ahnungslose Sany zu den beiden und fragte: "Hey was ist den überhaupt los ?" Juliane schaute den Trainer an und erklärt ihm die ganze Situation, das die Pokemon von dem Maskiertem Mann in Kapseln gestckt und dann entführt wurden, und in die Richtung flohen. "Was sollen wir den jetzt bitte tun?!" fragte sie und bekam dann einen Geistesblitz! "Hey Sany hast du vielleicht ein Pokemon das fliegen kann? Es könnte und einen überblick beschaffen und besser suchen!"
avatar
Juliane

Weiblich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 25
Ort : Jotho

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: 1 Band
Wohnort: Reisende

Nach oben Nach unten

Re: Route 35

Beitrag  Sany am Mo Jul 12, 2010 2:29 am

[Cf: Die Straßen von Dukatia City]

Juley erklärte Sany die Situation. Dieser seufze darauf kurz, und legte dann seine Hand auf ihre Schulter. "Beruhig dich, dass wird schon. Dragonir wird uns sicher weiterhelfen." versprach Sany, ehe er das stolze Drachen-Pokémon aus dessen Pokéball lies. Es musterte Juley kurz, wandte jedoch seinen Blick von ihr als Sany zu ihm sprach ab. "Dragonir wir haben ein Problem. Anscheinend hat Jemand unseren kleinen Freund Ray, und das Vulpix von Juley gekidnapped. Sie scheinen in diese Richtug geflohen zu sein, meinst du, du kannst sie aufspüren?" fragte Sany das Dragonir, ehe dieses sich streckte, und dann den Kopf senkte. "Gut,..!" sagte Sany und nahm Juley dann bei Hand. Anschliessend zog er sie mit auf Dragonir's sehr langen und großen Rücken. Auch Aquana machte es sich dort gemütlich. "Haltet euch fest," merkte Sany noch an, ehe Dragonir sich vorsichtig in die Lüfte begab. Von Unten musste es wohl recht klein aussehen, doch in wirklichkeit war es mindestens 4 Meter groß! Es stieg immer höher, bis Sany eine Person in Schwarz entdeckte, und Juley fragte ob es sich hier um den Übertäter handelt. "Ist er es?"

_________________
„Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
avatar
Sany
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: Flügelorden & Insektorden
Wohnort: Ebenholz City / Johto

http://pokemonadvanced.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Route 35

Beitrag  Juliane am Mo Jul 12, 2010 8:34 am

Juliane staunte über das prächtige Dragonir des Trainers. Ehe sie Komplimente äusern konnte waren sie schon in der Luft. Da rief auch schon Sany "Ist er es?" und zeigte auf einen Mann der mit einer Maske rum rannte. "Verdamt, ich glaube das ist leider nur der Komplize, weil er trägt keine Kapseln mit sich. Aber trotzalledem verfolgen wir ihn Sicherheitshalber!" schlug Juliane vor. Kurzdarauf flog das Drachenpokemon langesam dem maskiertem Mann hinterher. Schon nach etwa 2 Min sahen sie wie ein zweiter Mann zu sich zu ihn gesellte der die Kapseln mit Ray und Vulpix bei sich hatte.
avatar
Juliane

Weiblich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 25
Ort : Jotho

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: 1 Band
Wohnort: Reisende

Nach oben Nach unten

Re: Route 35

Beitrag  Sany am Di Jul 13, 2010 12:25 am

Als Sany die Kapseln sah, befahl er Dragonir zu landen. Natürlich gehorchte diese aufs Wort. Unerwartete wie es die Räuber überkam, ließen sie die Kapseln fallen, und liefen weg; mehr oder weniger. Sany reagierte schnell und sprang von Dragonir ab. Danach verfolgte er einen der Diebe, und kickte ihm mit dem eigenen Fuß gegen die Beine so dass er hinfiel. Einen Herzschlag später setzte er den rechten Fuß auf seinen Rücken ab, und zog gleichzeitig mit beiden Händen an seinen Händen, so das der Dieb wie auf Knopfdruck starken Schmerzen bekam, und dem Braunhaarigen Schutzlos ausgeliefert war. "Juley, schnell! Die Kapseln!" rief er ihr nun zu, während er weiterhin den Dieb in Sacht hielt.

_________________
„Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
avatar
Sany
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: Flügelorden & Insektorden
Wohnort: Ebenholz City / Johto

http://pokemonadvanced.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Route 35

Beitrag  Juliane am Di Jul 13, 2010 8:40 pm

Juliane fand die Aktion von Sany wirklich sehr beeindrukend "Wow". Kurzdarauf hörte sie Sany´s Worte und eilte zu den Pokemon; Vulpix und Ray. Dir beiden Pokemon freuten sich das Juley ihnen zur Hilfe eilte. Ehe sie die Pokemon in Sicherheit bringen konnte tauchte der andere maskierte auf und schnappte sich die Kapsel von Vulpix." Nein mein Vulpix!" Dann warf er eine Netz auf Dragonir und verschwand. Der andere jedoch war noch in dem Griff von Sany und war alleine zurückgeblieben. Als er in dem Gebüch verschwand flog ein Helikopter in die Luft. Juley konnte noch einen letzten Blick erspähen und sah ihr Vulpix.
avatar
Juliane

Weiblich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 25
Ort : Jotho

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: 1 Band
Wohnort: Reisende

Nach oben Nach unten

Re: Route 35

Beitrag  Sany am Mi Jul 14, 2010 12:53 am

Alles geschah so schnell. Sany musste sich nun endscheiden: Entweder er lässt den Dieb, den er in seiner Gewalt hält fliehen und versucht Vulpix irgendwie zu helfen, oder er lässt es sein und befragt den Dieb, den er in seiner Gewalt hält einfach. "Was tun?!" fragte Sany sich nun laut, und versuchte trotz allem einen kühlen Kopf zu bewahren. Als erstes zog er sehr fest an den Armen des Diebes, bis dieser vor Schmerzen unmächtig wurde. Dann lief er los, und befreite Dragonir vom Netz. Anschliessend wandte er sich an Ray, und befreite es ehe er wieder Juley bei Hand nahm, und sie erneut auf Dragonir's Rücken zerrte. Ray hingegen hielt sich mit ganzer Kraft an Sany's Kopf fest. Ehe der Braunhaarige nun etwas sagen konnte, sprang auch Aquana auf Juley's Schoss und Dragonir flog los..

_________________
„Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
avatar
Sany
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: Flügelorden & Insektorden
Wohnort: Ebenholz City / Johto

http://pokemonadvanced.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Route 35

Beitrag  Juliane am Mi Jul 14, 2010 1:04 am

Juley war überrascht wie viel Sany für sie tat und gerade in dem Gedanke nahm er sie schon auf den Rücken des fliegenden Pokemons und flogen los. Juley nahm erst mal Ray das sich verzweifelt mit aller Kraft an Sany´s Kopf festhielt und lag es zwischen sie und Aquana. Als sie hoch genung waren so das sie den Helokopter eigentlich sehen müssten, war weit und breit NICHTS "WAS, das kann doch nicht sein!" sagte sie mit einer leicht verweinten Stimme. Er war wie vom Erdboden verschluckt. "Aber das ist doch nicht möglich oder?!" Juliana kullerten schließlich die Tränen über die Wange und ihr wurde ganz schwindelig. Sie verlor ihr Gleichgewicht und flog mit den beiden Pokemon auf ihrem Schos Richtung Boden. Noch im fall flüsterte sie leise. "Vulpix"
avatar
Juliane

Weiblich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 25
Ort : Jotho

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: 1 Band
Wohnort: Reisende

Nach oben Nach unten

Re: Route 35

Beitrag  Sany am Mi Jul 14, 2010 3:39 am

Scheiße,.. dachte Sany noch bevor Juley die Kontrolle über sich verlor, und er einsehen musste das der Helikopter weg war; einfach so! "Dragonir, schnell runter," befahl Sany noch ehe der Drache den Kurs änderte, Sany sie noch grade am Arm packen und wieder auf Dragonir's Rücken ziehen konnte, bevor Dragonir wieder landetete. Aquana und Ray hingegen hielten sich beim Fall an Juley fest. Wieder auf dem Boden angekommen, legte der Braunhaarige das Mädchen sanft auf dem Boden, bevor er dann Dragonir zurück rief, "Danke Kumpel, ruh dich etwas aus." Nun ging er in die Knie, und fragte sich was er tun könnte. Wie soll er sie wieder zu Bewusstsein bringen? Vielleicht eine Mund-zu-Mund Beatmung? Sany wusste es nicht, tat es aber mehr oder weniger. Erst hielt er ihre Nase zu, und dann näherte er sich dem Mädchen immer näher, doch noch bevor seine Lippen ihre berühren konnte traf dem Jungen ein Wasserstrahl, der ihn wegstoß und Juley teilweise nass machte. Es war Aquana!

_________________
„Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
avatar
Sany
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: Flügelorden & Insektorden
Wohnort: Ebenholz City / Johto

http://pokemonadvanced.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Route 35

Beitrag  Juliane am Mi Jul 14, 2010 2:02 pm

Aquana setzte Aquaknarre ein, da er Juliane nur schützen wollte. Es hat in letzter Zeit immer mitbekommen das Juley von Jungs verletzt wurde und das alles mit einem Kuss anfing. Durch die Wasser-Attacke kam das Mädchen wieder zu bewusstsein, setzte sich auf den Boden und schaute sich hecktisch um "Wo ist mein Vulpix!" sagte sie verzweifelt. Aquana ging zu ihr und kuschekte sich an sie. Sie atmethe auf. "K-kann es sein das es die Männer haben?" sie sah runter auf ihr Wasser-Pokemon und es nickte. Juley brach in tränen aus. Selbst Bisasam das sich in dem Pokeball befand spürte den Schmerz von seiner Trainerin und kam von alleine aus seinem Ball herraus. Es lag seine Ranken um seine Freunde; Juley und Aquana.
avatar
Juliane

Weiblich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 25
Ort : Jotho

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: 1 Band
Wohnort: Reisende

Nach oben Nach unten

Re: Route 35

Beitrag  Sany am Mi Jul 14, 2010 9:03 pm

Sany setzte sich langsam wieder auf. Er wusste nicht wie er Juley tröste sollte, doch da kletterte Ray plötzlich auf Sany, und deutete mit einer kurzen Bewegung auf den anderen Dieb, der immer noch bewusstlos auf dem Boden lag. "Den hab ich ja ganz vergessen!" stellte Sany fest, ehe er auf ihn zu lief, und Aquana mit einem kurzen Pfiff auf sich aufmerksam machte. "Aquana, bespritzt ihn bitte auch."

_________________
„Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
avatar
Sany
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: Flügelorden & Insektorden
Wohnort: Ebenholz City / Johto

http://pokemonadvanced.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Route 35

Beitrag  Juliane am Do Jul 15, 2010 9:32 pm

Aquana sah Sany an und dachte sich im ersten Moment was er vom Ihr wollte. Sie folgte ihm natürlich nicht, denn wer ist sie das sie auf einem Pfiff kommt?! Trotzalledem setzte sie Aquaknarre ein und traf nicht nur den maskiereten. Bewusst setzte sie, sie auch auf Sany ein. Ray jedoch konnte noch ausweichen und lachte sich schlapp. Juliane und Bisasam kicherten auch ein bisschen. Doch wollten es nicht zeigen. Kurzdaraufhin öffnete der Verbrecher seine Augen.
avatar
Juliane

Weiblich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 25
Ort : Jotho

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: 1 Band
Wohnort: Reisende

Nach oben Nach unten

Re: Route 35

Beitrag  Sany am Sa Jul 17, 2010 2:37 am

Und wieder wurde der Braunhaarige nass gemacht, jedoch sagte er nichts weiter dazu, auch wenn er ausgelacht wurde. Stattdessen zog er nun seine Sommerjacke aus, und ließ sie einfach auf den Boden fallen. Nun wandte er sich dem Dieb zu, als dieser unerwartet aufsprang und ehe man sich versah ein Smogon die Gegend in Rauch umhüllte. Als dieser sich wieder verzog, war der Dieb wieder weg. Genervt ließ sich der junge Trainer darauf auf dem Boden fallen, und schlug mit der Faust gegen den Beton. Und jetzt, was wird nur aus Vulpix?

_________________
„Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
avatar
Sany
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: Flügelorden & Insektorden
Wohnort: Ebenholz City / Johto

http://pokemonadvanced.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Route 35

Beitrag  Juliane am Sa Jul 17, 2010 2:56 am

Juliane sah entsetzt in dir Leere. "A-Aber das kann doch nicht sein, wo kam plötzlich das Smogon her und dann der ganze Rauch.." sagte sie verstörte Koordinatorin. Doch das Mädchen kriegte sich wieder ein, stand auf und ging zu Sany hin. Sie kniete sich runter zu dem Trainer, legte ihren Arm um ihn. "Hey Sany, das war nicht deine Schuld." sagte sie mit aufmunternten Worten. "So und nun lass uns Vulpix suchen." Sie stellte sich hin, streckte ihre Hand zu dem Braun-Haarigen. "Bist du dabei?!" Der junge Trainer zögerte keinen Augenblick. Er griff nach der Hand. "natürlich bin ich dabei!". sagte der Trainer ehe Juley ihn hoch zog. "Los Aquana und Bisasam, suchen wir euren Freund." auf dem weg zu den Trainern sprang Ray auf Aquanas Rücken und alle maschierten Richtung Route 36.

[tbc: Route 36] (Mit Sany)
avatar
Juliane

Weiblich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 25
Ort : Jotho

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: 1 Band
Wohnort: Reisende

Nach oben Nach unten

Re: Route 35

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten