Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Labberecke
Sa Mai 21, 2011 10:15 pm von Akamaru

» Steckbrief Luka
Mo Apr 11, 2011 7:49 pm von Shun

» Luka´s Team (unfertig)
Mo Apr 11, 2011 6:41 pm von Luka

» Zählen
Mo Apr 11, 2011 6:29 pm von Luka

» Kritik & Verbesserungsvorschläge
So Jan 30, 2011 11:11 pm von Akamaru

» Dan/Teamprofil
Mo Dez 27, 2010 3:37 am von Shun

» Dan Kimioto
So Dez 26, 2010 5:04 pm von Shun

» Freischaltung nummero 2
Sa Dez 25, 2010 2:33 pm von Gast

» Hey Dan ist da
Do Dez 23, 2010 6:19 pm von Shun

Cbox
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sany
 
Drake
 
Juliane
 
Shun
 
Misty
 
Sam
 
Laura
 
Angel
 
NPC
 
Luka
 

Toplisten
Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Center Top100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Ruffys-Top100 Anime Top 100 Dolleys Top100 Rollenspiel Topliste
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Nationalpark

Nach unten

Nationalpark

Beitrag  Sany am Sa Jun 26, 2010 11:04 am



Der Nationalpark ist eine Parkanlage nördlich von Dukatia City und dient als Verbindung zwischen den Routen 35 und 36. Durch eine kleine Lücke im Zaun kann man hinter die Absperrung gelangen und einmal fast ganz herum um den Park und zu einer Lichtung gelangen. Außerdem sind auch hier einige Sitzbänke angebracht. Ein toller Ort, um Gespräche zu führen.

_________________
„Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
avatar
Sany
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: Flügelorden & Insektorden
Wohnort: Ebenholz City / Johto

http://pokemonadvanced.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Nationalpark

Beitrag  Sany am Do Jul 08, 2010 3:42 pm

[Cf: Die Straßen von Dukatia City (über Route 35)]

Ray betrat, dicht gefolgt von seinem Trainer den Nationalpark. Ohne hinwege, lief es schnell auf den Brunnen zu und sprang ins kalte Wasser. Etwas erschöpft, packte Sany Ray nun an den Schwanz, und fischte es heraus, dabei schüttelte der Braunhaarige den Kopf. "Ray, so geht das aber nicht. Was willst du hier überhaupt, doch nicht schwimmen oder?" wollte er wissen, ehe sich das Elektro-Pokémon befreite und um den Brunnen lief. Natürlich rannte Sany dem Pokémon hinterher, bis er es letztendlich fing. "Hab ich dich endlich!" Ray lachte erfreut, und rieb seine Wange an die seines Trainers. Dabei entstand ein kleines Stromflackern, dass Sany jedoch kaum spürte. "Du wolltest also nur spielen." stellte der Braunhaarige nun fest, ehe er Ray in die Luft warf und es wieder auffing. "Tut mir leid kleiner wir müssen weiter, ein ander mal. Wir müssen noch unser Proviant auffüllen," erklärte Sany, ehe Ray wieder lächelnd platz auf der linken Schulter seines Trainers nahm. "Pichuuuuuu!" machte er nun erneut, das soviel wie: gib Gas! heißen sollte. Sany nickte, und ging dann gemütlich wieder den ganzen Weg zurück.

[Tbc: (über Route 35) Die Straßen von Dukatia City]

_________________
„Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
avatar
Sany
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: Flügelorden & Insektorden
Wohnort: Ebenholz City / Johto

http://pokemonadvanced.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten