Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Labberecke
Sa Mai 21, 2011 10:15 pm von Akamaru

» Steckbrief Luka
Mo Apr 11, 2011 7:49 pm von Shun

» Luka´s Team (unfertig)
Mo Apr 11, 2011 6:41 pm von Luka

» Zählen
Mo Apr 11, 2011 6:29 pm von Luka

» Kritik & Verbesserungsvorschläge
So Jan 30, 2011 11:11 pm von Akamaru

» Dan/Teamprofil
Mo Dez 27, 2010 3:37 am von Shun

» Dan Kimioto
So Dez 26, 2010 5:04 pm von Shun

» Freischaltung nummero 2
Sa Dez 25, 2010 2:33 pm von Gast

» Hey Dan ist da
Do Dez 23, 2010 6:19 pm von Shun

Cbox
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sany
 
Drake
 
Juliane
 
Shun
 
Misty
 
Sam
 
Laura
 
Angel
 
NPC
 
Luka
 

Toplisten
Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Center Top100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Ruffys-Top100 Anime Top 100 Dolleys Top100 Rollenspiel Topliste
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Die Straßen von Teak City

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Die Straßen von Teak City

Beitrag  Juliane am Fr Jul 30, 2010 5:08 pm

Juliane
Als Juley ihrem Bruder Aufmerksam zuhörte erführ sie das ihr Vater und nun auch ihr Bruder Boss einer Verbrecher Organisation waren bzw. sind. Ihre erste Reaktion was überraschend. Sie lief langsam zu ihrem Bruder hin und nahm seine Hände. "Drake, auch wenn ich Verbrecher, Gauner, Diebe und der Sonstigen Verabscheue werde ich das wohl Akzeptieren müssen. Da du mein Bruder bist und ich dich Liebe! Und mich nichts mehr von dir trennen wird!" Gerade als sie ihren Satz beendete stürzte schon von oben ein Mädchen herrunter. Sie landete genau auf Sany der neben ihr Stand. Die Schwarzhaarige lies die Hände ihres Bruders los, wandete sich zu Sany und dem Mädchen. "Ulala!" sagte sie als sie sah wie die Brüste des Mädchens in Sany´s Gesicht quetschten.

Robin
Robin war gespannt wie die Reaktion Juley´s wird. Als sie dann sah wie erwachsen sich ihre kleine Tochter verhalten hatte war sie sehr Stolz das sie sich zu so einer Tollen Fraun entwikelt hat. Sie bekam anschließend ein Paar Tränen die sie sich dann aber gleich wieder aus ihrem Gesicht wischte. Kurzdarauf fiehl schon das Mädchen von oben. Als sie dann sah wie genau das Mädchen auf dem Jugen landete schmunzelte sie ein wenig.
avatar
Juliane

Weiblich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 25
Ort : Jotho

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: 1 Band
Wohnort: Reisende

Nach oben Nach unten

Re: Die Straßen von Teak City

Beitrag  Drake am Sa Jul 31, 2010 1:00 am

Der Boss der Verbrecher Organisation sah auf. Er war überglücklich das er das Geheimnis endlich aufgelöst hatte. Doch er zeigte es nicht besonders. Drake lächelte nur. Ehe er antworten konnte flog schon das Mädchen auf den Braunhaarigen Trainer; Sany. Er musste Lachen. Was wohl Schadenfreude war da er den Trainer nicht mochte. Doch verkniff er es sich dann und grinste ein wenig.
avatar
Drake

Männlich Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 14.07.10
Ort : Teak City

Mini Charakterprofil
Alter: 18
Orden/Bänder: --
Wohnort: Teak City

Nach oben Nach unten

Re: Die Straßen von Teak City

Beitrag  Laura am Sa Jul 31, 2010 3:13 pm

Ihr war noch schwarz vor Augen und ein bisschen übel war ihr auch. Kein Wunder, denn sie war ja auch gerade von einem Dach gefallen. Doch seltsamer Weise lag Laura ganz bequem, ja schon fast weich. Als sie die Augen öffnete sah sie, dass sie auf einem Jungen lag und ihm grade mit ihren Brüsten das Gesicht zerquetschte. "Oh Entschuldigung," quietschte sie und sprang auf. Als sie sich umsah, merkte sie, dass sie von den Leuten, die gerade noch geredet hatten, beobachtet wurde und war peinlich berührt. "Es tut mir leid, aber es war keine Absicht gewesen von da oben runterzufallen," entschuldigte sie sich nochmal und zeigte mit dem Finger auf das Dach. Dann musterte sie die Leute genauer und bemerkte, dass die beiden jungen Männer der Gruppe ganz süß aussahen, natürlich war das das erste worauf Laura achtete. Die blauhaarige schmunzelte niedlich und stellte sich vor: "Ich heiße Laura und bin Pokémonzüchterin. Und wer seit ihr?" war ihre neugierige Frage und achtete nicht einmal darauf, dass sie die Leute damit bedrängen oder überrumpeln würde.

_________________

Team:
avatar
Laura
Zuchtmoderatorin
Zuchtmoderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 26

Mini Charakterprofil
Alter: 17
Orden/Bänder: -
Wohnort: Rosalia City

Nach oben Nach unten

Re: Die Straßen von Teak City

Beitrag  Sany am Sa Jul 31, 2010 10:01 pm

Sany wurde ganz rot, setzte sich jedoch wieder auf als Laura, so heiß das fremde Mädchen, nachdem sie sich entschuldigt hatte aufsprang. "S-schon gut, i-ist doch nichts passiert," gab Sany zurück und klopfte sich dabei verlegen den Staub von seinen Klamotten. Dann begrüßte er sie auf ihre Frage mit einem nicken, und anwortete: "Hallo Laura, mein Name ist Sany."

_________________
„Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
avatar
Sany
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 24
Ort : Dortmund

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: Flügelorden & Insektorden
Wohnort: Ebenholz City / Johto

http://pokemonadvanced.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Straßen von Teak City

Beitrag  Juliane am So Aug 01, 2010 12:06 am

Juliane
Juliane sah das Mädchen an. "Oh Hey, Ich bin Juliane, kannst mich aber auch gerne Juley nennen. Und ich bin Pokemon Koordinatorin." sagte sie zu dem Mädchen und lächelte sie noch kurz freundlich an.

Robin
Robin schlug die Hände vor sich zusammen und verbegte sich ein kleines bisschen. "Freut mich dich kennen zulernen. Ich bin Robin und ebenfalls Pokemonzüchterin."sagte die Dame zu dem Blauhaarigen Mädchen.
avatar
Juliane

Weiblich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 25
Ort : Jotho

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: 1 Band
Wohnort: Reisende

Nach oben Nach unten

Re: Die Straßen von Teak City

Beitrag  Drake am So Aug 01, 2010 12:11 am

Drake sah das Mädchen an und dachte sich im ersten Moment was das für eine Verrückte ist. /erst ist sie so dumm und fällt von einem Dach! und dann kommt sie einfach und stört uns./ Doch das sagte er natürlich nicht laut. Auch wenn er sie nicht kannte, und sie ihm egal war wollte er sich der Menge einfach nur anschließen und antwortete der Blauhaarigen."Ich bin Drake, was treibt dich den eigentlich hier in die Gegend?!" fragte er das Mädchen ehe er sich an sein Mamutel anlehnte.
avatar
Drake

Männlich Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 14.07.10
Ort : Teak City

Mini Charakterprofil
Alter: 18
Orden/Bänder: --
Wohnort: Teak City

Nach oben Nach unten

Re: Die Straßen von Teak City

Beitrag  Laura am So Aug 01, 2010 3:57 pm

Laura musste innerlich kichern, als sie Sany erröten sah und dachte sich: Ich wirke also immernoch so stark auf Männer, das ist ja schön. Sie fing an zu kichern und sah alle nacheinander an: "Es ist schön euch kennen zu lernen Sany, Juley, Robin und Drake." Als ih Blick an Drake vorbei ging, blitzten ihre Augen auf: Was für eine Sahneschnitte. Dann sah sie sich die Frau namens Robin genauer an. "Eine Züchterin wie ich? Das ist ja schön, vielleicht können wir uns ja gegenseitig ein paar Tricks zeigen. Die Blauhaarige kniff die Augen zusammen und strahlte über das ganze Gesicht, sie freute sich ehrlich. Dann antwortete sie auf die Frage von Drake: "Ich mach grade eine Fortbildungsreise und vielleicht fange ich mir noch ein paar neue Pokémon, die niedlich sind." Und sie fing an zu kichern.

_________________

Team:
avatar
Laura
Zuchtmoderatorin
Zuchtmoderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 26

Mini Charakterprofil
Alter: 17
Orden/Bänder: -
Wohnort: Rosalia City

Nach oben Nach unten

Re: Die Straßen von Teak City

Beitrag  Sany am Mo Aug 02, 2010 4:13 pm

Nachdem Laura erwähnte das sie eine Fortbildungsreise macht fiel Sany ein, dass er wieder zurück nach Dukatia City muss, da er noch einen Arenakampf hat. Also gab er allen noch kurz die Hand; auch Drake und verließ die Gegend. Er erklärte ihnen aber noch wieso und wohin er geht: "Mir fällt grad ein ich muss wieder nach Dukatia City. Ich hab ja noch einen Arenakampf. Also, mann sieht sich. Tschüss.."

[Tbc: "Die Straßen von Dukatia City" (über Route 36, Route 35)]

_________________
„Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
avatar
Sany
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 24
Ort : Dortmund

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: Flügelorden & Insektorden
Wohnort: Ebenholz City / Johto

http://pokemonadvanced.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Straßen von Teak City

Beitrag  Juliane am Do Aug 05, 2010 9:59 pm

Juliane

Juliane hörte dem Mädchen aufmerksam zu als sie erzählte das sie auf einer Fortbildungsreise sei. Anschließend verabschiedete Sany sich schon und gab auch jedem die Hand. "Ja, ich hoffe auch das wir uns bald wieder sehen." Dann waren sie alle nur noch zu 4. "Hmm..und was machen wir jetzt?!" fragte Juley und schaute ihre Mutter dann ihren Bruder Drake an.

Robin

Höflich wie sie war verabschiedete sich Robin mit einer kleinen Verbeugung von dem jungen Trainer. Schon kurzdarauf fragte sie ihre Tochter was sie nun machen sollen.
Die Frau überlegte schnell.."Also wir könnten zu mir Nachhause gehen und eine Kleinigkeit essen wenn ihr wollt." Fragte sie die Kinder und lächelte.
Robin schaute auch die Blau haarige Laura an. "Du Laura, wenn du möchtest kannst du auch gerne mitkommen und eine Kleinigkeit essen." fragte sie auch das Mädchen.
avatar
Juliane

Weiblich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 25
Ort : Jotho

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: 1 Band
Wohnort: Reisende

Nach oben Nach unten

Re: Die Straßen von Teak City

Beitrag  Drake am So Aug 08, 2010 12:27 am

Nun war der Trainer weg. /Na endlich!/ dachte sich Drake und schon darauf Folgte die Frage der Mutter ob sie nicht zu ihr gehen wollen. "Oh Mutter ich würde wirklich gerne kommen aber ich habe noch so viel Arbeit zu erledigen. Ich bereue es jetzt schon das ich deine Kochkünste verpasse." sagte er zu seiner Mutter. Er holte seine 4 Pokebälle die an seinem Gürtel hingen und rief alle seine Pokemon außer sein Tornupto zurück in ihre Pokebälle. "Naja ich werde mich dann mal auch langsam auf den Weg machen meinte er zu seiner Familie und der Blauhaarigen. Er lief zu seiner Schwester. "Juley, Es tut mir wirklich leid mich jetzt und hier von dir verabschieden zu müssen aber als Boss einer großen Organisation habe ich leider viel Arbeit zu erledigen. Du kannst aber gerne in mein Büro vorbei schauen. Mutter wird dir den Weg dann dorthin bestimmt beschreiben oder dich hinführen." Anschließen nahm er seine Schwester noch einmal in den Arm und drückte sie ganz Fest. "Mama?! Es war schön dich mal wieder zu sehen." Er machte sich nun auf den Weg.
avatar
Drake

Männlich Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 14.07.10
Ort : Teak City

Mini Charakterprofil
Alter: 18
Orden/Bänder: --
Wohnort: Teak City

Nach oben Nach unten

Re: Die Straßen von Teak City

Beitrag  Laura am Mo Aug 09, 2010 11:57 pm

Ein wenig betrübt sah sie den Braunhaarigen weggehen, sie hätte ihn so gerne noch näher kennen gelernt. Doch dann war er auch schon wieder vergesse, denn Robin lud alle zum Essen ein. "Oh ja", quietschte die junge Züchterin, "lasst uns was leckeres Essen. Vielen Dank." Sie machte einen Knicks. Aber dann verabschiedete sich auch noch der andere Junge und das betrübte das Mädchen, was männliche Wesen so sehr liebte, noch mehr. "Hey bleib doch hier, Sahneschnitte", rief sie ihm nach und rannte hinterher, "du wirst doch einmal zu entbehren sein. Komm bitte mit essen", sie nahm seinen Arm und lächelte ihn mit ihrem ganzen Charme an.

_________________

Team:
avatar
Laura
Zuchtmoderatorin
Zuchtmoderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 26

Mini Charakterprofil
Alter: 17
Orden/Bänder: -
Wohnort: Rosalia City

Nach oben Nach unten

Re: Die Straßen von Teak City

Beitrag  Juliane am Di Aug 10, 2010 12:57 pm

Robin

Als sich ihr Sohn verabschiedete lächelte sie ihn an."Okay mein Sohn, machs gut. Komm mich dann mal die Tage besuchen." meinte sie zu ihm und Umarmte ihn.


Juliane

Sie sah ihn sehr Traurig an. "Waaas. du willst schon wieder gehen?!" rief sie zu ihm. Doch dann nahm er sie und meinte das er noch einige aufgaben zu erledigen hat und sie leider nicht verschieben könnte. Er fügte hinzu das er sie jeder Zeig besuchen dürfte. "Hmm..Das ist wirklich ziemlich Schei*e! Aber was soll man machen ich kann dich ja nicht daran hindern." Dann übarmte sie ihn auch nochmal ganz Fest und verabschiedete sich.
avatar
Juliane

Weiblich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 25
Ort : Jotho

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: 1 Band
Wohnort: Reisende

Nach oben Nach unten

Re: Die Straßen von Teak City

Beitrag  Drake am Di Aug 10, 2010 8:33 pm

Eigentlich wollte er sehr gerne mit zum essen zu seiner Mutter gehen, aber leider hat man als Boss nicht so viel Zeit. Er verabschiedete sich nur schwer aber dann war es schon vorbei und Drake machte sich auf den Weg zu seinem Versteck. Schon kurzdarauf folgte ihm das vom Himmel gestürzte Mädchen und packte ihn bei seinem Arm. Auf dir Bitte das er noch bleiben soll wusste er die Antwort gleich. Es war natürlich nein! Auch wie Kaltherzig und Desinteressiert war an dem Mädchen wollte er vor seiner Familie nicht böse rüber kommen. Er meinte dann nur "Ich kann nicht..muss wirklich noch sehr viel erledigen." Auch das sie versuchte ihn mit ihrer Charme ihn zu beeinflussen lies ihn kalt und er beachtete garnicht das ihr etwas daran lag das er bleibt. "Machts gut!"

[tbc: Team Shadow Hauptquartier]
avatar
Drake

Männlich Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 14.07.10
Ort : Teak City

Mini Charakterprofil
Alter: 18
Orden/Bänder: --
Wohnort: Teak City

Nach oben Nach unten

Re: Die Straßen von Teak City

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten