Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Labberecke
Sa Mai 21, 2011 10:15 pm von Akamaru

» Steckbrief Luka
Mo Apr 11, 2011 7:49 pm von Shun

» Luka´s Team (unfertig)
Mo Apr 11, 2011 6:41 pm von Luka

» Zählen
Mo Apr 11, 2011 6:29 pm von Luka

» Kritik & Verbesserungsvorschläge
So Jan 30, 2011 11:11 pm von Akamaru

» Dan/Teamprofil
Mo Dez 27, 2010 3:37 am von Shun

» Dan Kimioto
So Dez 26, 2010 5:04 pm von Shun

» Freischaltung nummero 2
Sa Dez 25, 2010 2:33 pm von Gast

» Hey Dan ist da
Do Dez 23, 2010 6:19 pm von Shun

Cbox
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sany
 
Drake
 
Juliane
 
Shun
 
Misty
 
Sam
 
Laura
 
Angel
 
NPC
 
Luka
 

Toplisten
Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Center Top100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Ruffys-Top100 Anime Top 100 Dolleys Top100 Rollenspiel Topliste
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Samantha Niro

Nach unten

Samantha Niro

Beitrag  Sam am Sa Jun 26, 2010 9:38 pm

Charakterbild:


Persönliche Daten:

Name:
Samantha Niro
Spitzname:
Sam
Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
1. Juli
Alter:
14
Sternzeichen:
Krebs
Blutgruppe:
0
Größe:
155 cm
Gewicht:
42 kg
Augenfarbe:
grün
Haar:
blond, lang
Aussehen:
Samantha ist ein nicht sehr großes Mädchen mit großen grünen Augen und langen, blonden, strubbeligen Haaren, welche sie meistens zu zwei Zöpfen bindet. Sie hat ein paar Sommersprossen und eine Stupsnase. Außerdem ist sie ziemlich blass und generell wirkt sie etwas zierlich.
Narben, Tatoos und andere Auffälligkeiten: /
Kleidung:
Samantha ist immer sehr locker gekleidet, da sie enge Sachen nicht sehr mag. Ihre normale Trainerkleidung besteht aus einem schlichten, schwarzen Shirt, darüber eine rote Jacke mit gelben Bändern und weißen Ärmeln. Sam trägt einen roten Rock, darunter eine halblange Hose. Unter ihren dunklen Schuhen mit roten Schnürsenkeln trägt sie rot/schwarz gestreiftes Stülpen. Außerdem bindet sie sich gerne wein auffälliges, rotes Tuch um den Kopf, welches ein wenig an das eines Piraten erinnert. Ihre Sachen verstaut sie in einem schwarzen Beutel, den sie über die Schulter trägt.
Berufung: Trainerin
Orden/Bänder:/
Inventar:
schwarzer Beutel
Pokedex
Pokenav
5x Pokeball
Ordenbox
Zeichenblock
Stifte
Herkunft:
Ebenholz City
Wohnort:
Ebenholz City (ist aber auf Reisen)
Aktuell bereiste Region:
Johto

Soziales Umfeld:

Beziehung: Single
Verwandte:
Scadi Niro [Mutter]
Eine berühmte Pokemontrainerin, die derzeit auch auf Reisen ist.
Rob Niro [Vater] verstorben
Sandra [Tante]
Die jetzige Arenaleiterin von Ebenholz City.
Der ehemalige Arenaleiter von Ebenholz City.
Shinji Niro [älterer Bruder] verstorben
Freunde: /
Rivalen: /
Feinde: /


Persönlichkeit:

Interessen:
Samanthas Interessen liegen hauptsächlich in Pokemonkämpfen und Pokemon allgemein. Außerdem liebt sie das Zeichnen, sowie die Natur. Diese beiden Dinge verbindet die Trainerin gern miteinander, indem sie sich auf einen Baum setzt und Pokemon zeichnet.
Abneigungen:
Wirkliche Abneigungen hat sie nicht, außer vielleicht ihre Mutter (siehe Geschichte) und Großstädte.
Mag:
Pokemon, Natur, Kämpfe, Essen, Faulenzen, Abenteuer
Hasst:
Langweile, Umweltverschmutzung, Höhlen, Feuer
Auftreten:
Gegenüber anderen ist Samantha ziemlich frech, Sie sagt immer und überall ihre Meinung und lässt sich von niemandem etwas vorschreiben. Sie wirkt trotzdem optimistisch und lebensfroh, sowie furchtlos und abenteuerlustig.
Verhalten:
Samantha ist ziemlich laut und wild. Sie kann nie stillsitzen und muss immer irgendetwas unternehmen. Trotzdem hat sie auch ihre ruhigen Seiten, wie zum Beispiel beim Zeichnen. In Pokemonkämpfen zeigt sie großen Kampfgeist und starken Willen. Hier sieht man auch, dass sie, auch wenn es nicht so scheint, ziemlich clever ist.
Stärken:
Optimismus. Kampfgeist, Wille
Schwächen:
Voreiligkeit, Frechheit, Tollpatschigkeit

Geschichte:
Samantha wurde in Ebenholz City geboren und lebte, zusammen mit ihrem Bruder und ihrem Vater in einem kleinen Haus nahe der Arena. Sams Vater war der Arenaleiter dieser, ein großartiger Trainer, der sich auf Drachenpokemon spezialisiert hatte. Schon als sie noch ganz klein war, schaute Samantha heimlich bei den Kämpfen ihres Vaters zu. Gemeinsam, mit Shinji setzte sie sich das Ziel auch einmal eine Trainerin zu werden. Scadi, Sams Mutter, hatte die Familie schon früh verlassen um wieder auf Reisen zu gehen. Auch sie war eine berühmte Trainerin. Genau dies animierte Sam immer mehr, sie wünschte sich sehnsüchtig ein eigenes Pokemon. Doch ihr Vater war der Meinung, dass es noch zu früh sei. Daher begann Sam mit 6 Jahren eine Schule zu besuchen, wo sie normale Dinge wie Lesen oder Schreiben, aber auch alles über Pokemon erfuhr. Eigentlich eine schöne Kindheit, wäre da nicht dieses eine Ereignis gewesen...
Zwei Jahre später, an einem ganz normalen Schultag, kam Sam gerade von der Schule nach Hause. Da sich diese in Mahagonia befand, musste das Mädchen noch eine Weile laufen, als sie schließlich in Ebenholz ankam, erblickte sie sofort eine riesige Qualmwolke, die fast den ganzen Himmel bedeckte. Sie erkannte, dass das Feuer wahrscheinlich aus der Richtung ihres Hauses kam und rannte daraufhin sofort los. Doch Samantha kam nicht weit. Als sie gerade am Pokemon Center war, wurde sie von einigen Leuten aufgehalten. Es waren laute SAiren4n zu hören und es war ungewöhnlich warm. Sam wusste nicht was los war, sie fragte die Leute, welche ihr berichteten, dass sich das Feuer schon sehr weit ausgebreitet hatte. Nach einigen Stunden des Wartens, war der Brand schließlich gelöscht, doch es gab Tote. Darunter auch Rob und Shinji Niro, Sams Verwandte. Das Mädchen konnte diese Situation nicht verkraften. Aus Schock heraus rannte sie. Sie wusste nicht wohin, bis sie sich schließlich in einer öden Landschaft wiederfand, wo sie erst richtig begriff, was los war. Dort brach sie in Tränen aus. Nach einer Weile wurde sie gefunden und nach Hause gebracht. Von heute an kümmerte sich Sams Tante Sandra um sie, ebenfalls eine Drachenpokemontrainer, die die Nachfolgerin ihres Bruders werden sollte. So wurde Samantha älter. Mit der Zeit verkraftete sie die Geschehnisse, entwickelte jedoch einen gewaltigen Hass auf ihre Mutter, da diese nicht gekommen war um ihr beizustehen.
Nun, wo Samantha 14 Jahre alt ist, soll ihre Reise beginnen. An ihrem Geburtstag bekam sie ein merkwürdiges Paket, indem sich ein Pokeball, ein Pokedex und ein Pokenav befand.

Schreibprobe:

Sandra
Sam

"Hey Sam!", erklang eine vertraute Stimme von unten, "komm mal bitte runter!" "Ja!", rief das blonde Mädchen und stolperte die Treppe hinab ins Wohnzimmer. "Was gibts Tantchen?" Sie grinste. Sandra kam auf sie zu und nahm sie in den Arm. "Alles Gute zum Geburtstag!" Die Arnaleiterin ließ ihre Nichte los und trat einen Schritt zurück. Sie griff hinter sich und zog eine große Torte hervor, schön verziert, mit 14 brennenden Kerzen darauf. "Wow!", staunte Sam und blies die Kerzen in einem Zug aus, "Lecker!" Sandra begann zu Lachen. "Ich dachte mir schon, dass du das sagst, hier ist dein Geschenk!" Die Blauhaarige reichte Samantha ein großes Paket, umwickelt mit Geschenkpapier, auf dem Pokebälle abgebildet waren. "Danke!", freute sich Sam, riss übermütig das Papier ab, öffnete das Päkchen und erblickte, schön zusammengelegt, ein Traineroutfit. "Wahnsinn!" Sofort schwang sie sich in die Klamotten, welche wie angegossen passten. "Danke!" Sie machte einen Luftsprung und fragte dann: "Heißt das, dass ich jetzt eine Trainerin sein darf?" "Mach mal halblang", wies Sandra sie zurecht, "pack erstmal das hier aus." Sie holte ein Paket, was an Sam adressiert war. "Von wem ist das?" "Weiß ich nicht..." Nachdenklich und diesmal langsam öffnete Samantha das Paket. Das erste was sie erblickte war ein grüner Pokeball. Sie nahm ihn in die Hand, zugleich öffnete sich die Kugel und in einem weißen Licht erschien ein grünes Pokemon, welches einem Salamander ähnelte. "Geck-abor!", krächste es und blickte sich verwundet um.


Zuletzt von Sam am Mo Jun 28, 2010 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Sam

Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 22
Ort : Berlin

Mini Charakterprofil
Alter: 14
Orden/Bänder: /
Wohnort: Ebenholz City

Nach oben Nach unten

Re: Samantha Niro

Beitrag  Shun am So Jun 27, 2010 11:39 pm


_________________



Name: Beckham
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
avatar
Shun
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 28
Ort : Ingelfingen

Mini Charakterprofil
Alter: 20
Orden/Bänder: Flügelorden
Wohnort: Viola City

http://dbz-uf.8forum.net/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten