Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Labberecke
Sa Mai 21, 2011 10:15 pm von Akamaru

» Steckbrief Luka
Mo Apr 11, 2011 7:49 pm von Shun

» Luka´s Team (unfertig)
Mo Apr 11, 2011 6:41 pm von Luka

» Zählen
Mo Apr 11, 2011 6:29 pm von Luka

» Kritik & Verbesserungsvorschläge
So Jan 30, 2011 11:11 pm von Akamaru

» Dan/Teamprofil
Mo Dez 27, 2010 3:37 am von Shun

» Dan Kimioto
So Dez 26, 2010 5:04 pm von Shun

» Freischaltung nummero 2
Sa Dez 25, 2010 2:33 pm von Gast

» Hey Dan ist da
Do Dez 23, 2010 6:19 pm von Shun

Cbox
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sany
 
Drake
 
Juliane
 
Shun
 
Misty
 
Sam
 
Laura
 
Angel
 
NPC
 
Luka
 

Toplisten
Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Center Top100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Ruffys-Top100 Anime Top 100 Dolleys Top100 Rollenspiel Topliste
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Haus von Mr. Pokemon

Nach unten

Haus von Mr. Pokemon

Beitrag  Sam am Mo Jun 28, 2010 4:31 pm



Eine kleine Hütte, umgeben von vielen Bäumen, mitten auf Route 30.
Hier wohnt Mr. Pokemon, ein etwas älterer Herr, der eine Menge über Pokemon weiß und Professor Lind ein wenig bei seiunen Forschungen unterstützt. Er wohnt hier allein, ist aber stets sehr froh auf Reisende zu treffen. Denen erzählt er gern Geschichten über die Pokemon.


<<< Route 30

Als wenn es ganz alltäglich wäre, einfach in Häuser von Fremden zu gehen, klopfte Sam an die Holztür. Von Innen hörte man Schritte, ein älterer Herr öffnete die Tür und schaute Samantha, Leaf und Hawk freundlich an. "Schönen guten Tag!", sprach er, "was führt euch denn hier her?" Offen und ehrlich wie sie ist anbtwortete Sam: "Ich bin eine Trainerin und gerade auf dem Weg nach Viola City! Und ich war neugierig wer hier mitten in der Natur wohnt!" Der Mann begann zu lachen. Die Trainerin wusste gar nicht, was an dem was sie gerade gesagt hatte, so lustig war. Da sie aber ein Mensch ist, der gerne lacht, setzte sie einfach mit ein. "Na du bist mir ja Eine! Komm doch rein und ruh dich ein wenig aus." Dies lies sich Sam nicht zweimal sagen. Vor der Tür zog sie ihre Schuhe aus und betrat die Hütte. Es war nur ein Raum, Wohnzimmer und Küche zugleich. Ein Tisch und ein Sofa, mehr nicht. "Ich bin übrigens Samantha Niro!", stellte Sam sich vor und reichte dem Alten die Hand. Er ergriff sie und erwiederte: "Mr. Pokemon, sehr erfreut." Mr. Pokemon bot der Blonden daraufhin einen Stuhl an, auf welchen sie sich niederließ. Dann verschwand er kurz in der Küche und kam mit zwei Bechern Limonade, sowie einer Schüssel Pokemonfutter zurück. "Hier bitte! Ich freue mich immer über Gäste!" Er stellte die Limo auf den Tisch und das Futter auf den Boden. Sofort stürzten sich die beiden Pokemon darauf. "Du bist also eine Trainerin...", begann der Mann, als er sich ebenfalls setzte. "Früher, war ich auch auf Reisen..." "Wirklich?", staunte Sam und lauschte weiter. Mr Pokemon erzählte eine lange, spannende Geschichte, über die Abenteuer, die er erlebt hatte, Sam hörte die ganze Zeit aufmerksam zu. "Eine tolle Geschichte!", sagte die Trainerin, als er geendet hatte. "Danke nochmal für das Futter und die Limo, aber ich glaube, ich werde jetzt weitergehen!" Sie grinste und verabschiedete sich bei ihrem Gastgeber. Hawk flatterte wieder auf ihre Schulter und Leaf ging vorraus. "Viel Glück bei deiner Reise, komm doch bald wieder!", rief der Mann ihr noch hinterher, als Sam das Haus verließ.

>>> Route 30
avatar
Sam

Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 22
Ort : Berlin

Mini Charakterprofil
Alter: 14
Orden/Bänder: /
Wohnort: Ebenholz City

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten