.:: Pokémon Advanced ::.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Labberecke
Drake´s Charakterprofil EmptySa Mai 21, 2011 10:15 pm von Akamaru

» Steckbrief Luka
Drake´s Charakterprofil EmptyMo Apr 11, 2011 7:49 pm von Shun

» Luka´s Team (unfertig)
Drake´s Charakterprofil EmptyMo Apr 11, 2011 6:41 pm von Luka

» Zählen
Drake´s Charakterprofil EmptyMo Apr 11, 2011 6:29 pm von Luka

» Kritik & Verbesserungsvorschläge
Drake´s Charakterprofil EmptySo Jan 30, 2011 11:11 pm von Akamaru

» Dan/Teamprofil
Drake´s Charakterprofil EmptyMo Dez 27, 2010 3:37 am von Shun

» Dan Kimioto
Drake´s Charakterprofil EmptySo Dez 26, 2010 5:04 pm von Shun

» Freischaltung nummero 2
Drake´s Charakterprofil EmptySa Dez 25, 2010 2:33 pm von Gast

» Hey Dan ist da
Drake´s Charakterprofil EmptyDo Dez 23, 2010 6:19 pm von Shun

Cbox
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sany
Drake´s Charakterprofil Vote_lcapDrake´s Charakterprofil Voting_barDrake´s Charakterprofil Vote_rcap 
Drake
Drake´s Charakterprofil Vote_lcapDrake´s Charakterprofil Voting_barDrake´s Charakterprofil Vote_rcap 
Juliane
Drake´s Charakterprofil Vote_lcapDrake´s Charakterprofil Voting_barDrake´s Charakterprofil Vote_rcap 
Shun
Drake´s Charakterprofil Vote_lcapDrake´s Charakterprofil Voting_barDrake´s Charakterprofil Vote_rcap 
Misty
Drake´s Charakterprofil Vote_lcapDrake´s Charakterprofil Voting_barDrake´s Charakterprofil Vote_rcap 
Sam
Drake´s Charakterprofil Vote_lcapDrake´s Charakterprofil Voting_barDrake´s Charakterprofil Vote_rcap 
Laura
Drake´s Charakterprofil Vote_lcapDrake´s Charakterprofil Voting_barDrake´s Charakterprofil Vote_rcap 
Angel
Drake´s Charakterprofil Vote_lcapDrake´s Charakterprofil Voting_barDrake´s Charakterprofil Vote_rcap 
NPC
Drake´s Charakterprofil Vote_lcapDrake´s Charakterprofil Voting_barDrake´s Charakterprofil Vote_rcap 
Luka
Drake´s Charakterprofil Vote_lcapDrake´s Charakterprofil Voting_barDrake´s Charakterprofil Vote_rcap 

Toplisten
Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Center Top100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Ruffys-Top100 Anime Top 100 Dolleys Top100 Rollenspiel Topliste
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Drake´s Charakterprofil

2 verfasser

Nach unten

Drake´s Charakterprofil Empty Drake´s Charakterprofil

Beitrag  Drake Mi Jul 14, 2010 1:55 am

Charakterbild:

Drake´s Charakterprofil Animeguyspikyhair_2_

Persönliche Daten:

Name: Drake Schibanski
Spitzname: --
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 26. August
Alter: 18
Sternzeichen: Jungfrau
Blutgruppe: 0
Größe: 1, 85 m
Gewicht: 70 kg
Augenfarbe: Schwarz
Haar: Mittellanges schwarzes Haar
Aussehen: Siehe Bild
Narben, Tatoos und andere Auffälligkeiten: Narbe am rechten Bein
Kleidung: Drake trägt einen blauen Sportanzug, den man aber selten zu Gesicht bekommt, da er einen langen schwarzen Umhang darüber trägt.
Berufung: Anführer des "Team Shadow"
Orden/Bänder: --
Inventar: PokéNav, Laptop, Acht leere Pokébälle, Schlagstock, Verpflegung & Portemonnaie mit sehr viel Geld.
Herkunft: Teak City / Jotho
Wohnort: Teak City / Jotho
Aktuell bereiste Region: Kanto und Johto


Soziales Umfeld:

Beziehung: Single
Verwandte: Robin (Mutter), Luke (unbekannt, Vater), Justin (verstorben, Stiefvater) und Juliane (Schwester)
Freunde: --
Rivalen: Team Rocket
Feinde: Die Polizei


Persönlichkeit:

Interessen: Die Weltherrschaft, Juliane
Abneigungen: Nettigkeiten und höflichkeit
Mag: Essen, Pläne schmieden
Hasst: Vertrauensbruch
Auftreten: Intelligent, sehr kalt, böse
Verhalten: Gemein, brutal, nachdenklich
Stärken: Team Shadow führen
Schwächen: Nett sein


Geschichte:

Drake hatte keine leichte Kindheit. Er wurde in Teak City als erster Sohn seines Vaters Luke geboren, der ihn schon mit einem Jahr verließ und nie wieder kam.
Als Drake 2 Jahre alt war, heiratete seine Mutter erneut und zwar einen sehr edlen und reichen Mann, den Drake mit der Zeit als Vorblid und Vater ansah. Kurz nach der Hochzeit, 3 Wochen nach Drakes zweiten Geburtstag brachte seine Mutter Robin ein Mädchen zu Welt; Juliane.
Sie war Drakes Ein und Alles. Sie gingen durch Dick und Dünn.
Viele Jahre später, als Drake 10 Jahre alt wurde, bekam er zum Geburtstag ein Feurigel. Er wollte kurz darauf auf Reisen gehen und die Welt erforschen, wollte aber seine Schwester nicht alleine lassen, da sie leider nicht mitgehen durfte weil sie noch zu Jung war. Als diese jedoch 10 wurde, würde sie endlich auch ein Pokemon bekommen und wäre bereit mit Drake auf Reisen zu gehen. Auf dem Nachhauseweg des Vaters, der das Pokemon für seine Tochter bei sich hatte gab es jedoch einen Unfall der das Leben der Kinder verändern sollte. Ein riesiger Lieferwagen steuerte genau auf das Auto des Vaters mit dem Pokemon und beide waren ums Leben gekommen. Von dem Moment an ging alles schief. Das Verhältnis zwischen Drake und Juliane wurde immer schlechter und schon eine kurze Zeit später zog sie zu ihren Großeltern in Kanto. Von dort aus begann sie dann auch ihre Reise. Drake folgte ihr, konnte sie aber nicht ausfindig machen. Er durchstreifte das ganze Land, doch leider Vergebens. Die Suche dauerte 4 Jahre, und in den 4 Jahren hatte er immer mehr Rückschläge und Vertrauensbrüche erlebt. In der Region Kanto bekam er von einer Züchterin ein kleines Pokemon Ei, aus dem nach kurzem ein Bisasam schlüpfte.
Feurigel hingegen war immer sein treuer Begleiter auf seinen schweren Reisen. Letzendlich vertraute er keinem mehr! Keinem außer sich selber und seinen Pokemon. Im Laufe seiner Reise fing er ein Togepi, ein Quikel und ein Snibel die ihm ebenfalls sehr ans Herz gewachsen sind. Sie sind die einzigen Wesen, die er wirklich noch vertraut.
Als Drake am Ende seiner langen Reise wieder Nachhause kehrte, schien er eine ganz andere Person zu sein. Er wurde sehr Kalt.
Feurigel hingegen hatte sich mitterweile zu einem Igelavar und letztendlich zu Tornupto weiterentwickelt, genau so wie Togepi zu Togetic und letztendlich zu Togekiss, und Quikel zu Keifel und letztendlich zu Mamuntel.
Zuhause erfuhr er das sein Stiefvater der Anführer einer gewissen Organisation die sich "Team Shadow" nennt war. Sie ist eine Organisation die Menschen nicht gut tut. Sie gehört zu den bekanntesten Gauner-Organisation die es gibt. Selbst Organisationen wie Team Rocket macht sie Konkurrenz.
Drake konnte nicht fassen was er da zu hören bekam, trotz alldem beschloss er dort weiter zumachen wo sein Vater gezwungenerweiße aufhören musste.
Nun mit 18 Jahren, hat er sich als Krimineller eingelebt, und ist mittlerweile Meister seines Faches geworden. Trotz allem, hat er nie die Suche nach seiner Schwester Juliane aufgegeben.


Schreibprobe:

(...) Drake warf einen Pokéball in die Luft, und kurz darauf erschien aus einem roten Strahl sein mächtiges Mamuntel. Der Schrei des Pokemon war furchteinflösend. "Hey Mamuntel, ich habe eine Aufgabe für dich!" sagte Drake sehr kalt und zeigte auf das gegenüberstehende Pokémon. Das Eis-Pokémon machte sich nun für den Kampf bereit und wartete auf einen Befehl seines Trainers. "Los zeig uns doch mal deine Eisspliter-Attacke!" Mamutel nickte, und ehe man sich versah bildeten sich mehrere kleine Eissplitter vor seinem Mund, die alle einen Augenblick später auf das Gegnerische Pokémon zuflogen (...)


Zuletzt von Drake am Di Jul 20, 2010 12:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Drake
Drake

Männlich Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 14.07.10
Ort : Teak City

Mini Charakterprofil
Alter: 18
Orden/Bänder: --
Wohnort: Teak City

Nach oben Nach unten

Drake´s Charakterprofil Empty Re: Drake´s Charakterprofil

Beitrag  Sany Sa Jul 17, 2010 3:55 am

Drake´s Charakterprofil 439_Angenommen
Sany
Sany
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: Flügelorden & Insektorden
Wohnort: Ebenholz City / Johto

https://pokemonadvanced.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten