Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Labberecke
Sa Mai 21, 2011 10:15 pm von Akamaru

» Steckbrief Luka
Mo Apr 11, 2011 7:49 pm von Shun

» Luka´s Team (unfertig)
Mo Apr 11, 2011 6:41 pm von Luka

» Zählen
Mo Apr 11, 2011 6:29 pm von Luka

» Kritik & Verbesserungsvorschläge
So Jan 30, 2011 11:11 pm von Akamaru

» Dan/Teamprofil
Mo Dez 27, 2010 3:37 am von Shun

» Dan Kimioto
So Dez 26, 2010 5:04 pm von Shun

» Freischaltung nummero 2
Sa Dez 25, 2010 2:33 pm von Gast

» Hey Dan ist da
Do Dez 23, 2010 6:19 pm von Shun

Cbox
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sany
 
Drake
 
Juliane
 
Shun
 
Misty
 
Sam
 
Laura
 
Angel
 
NPC
 
Luka
 

Toplisten
Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Center Top100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Ruffys-Top100 Anime Top 100 Dolleys Top100 Rollenspiel Topliste
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Team Shadow Hauptquartier

Nach unten

Team Shadow Hauptquartier

Beitrag  Sany am Sa Jul 17, 2010 2:16 pm

Das Hauptquartier von Team Shadow befindet sich unter dem Pokémon Center von Teak City. Man kann dorthin gelangen, indem man in Zimmer 13 einen Schalter, der hinter einem gewöhnlichen Poster versteckt ist betätigt. Damit öffnet sich ein paar Schritte weiter eine Treppe, die zum 4 stöckigen Hauptquartier führt. Das Hauptquartier ist sehr labyrinthartig aufgebaut. Da das Zimmer 13 auf Lebenszeit gemietet wurde, haben keine anderen ausser Mitglieder von Team Shadow Zutritt. Zudem hat jedes Mitglied seinen eigenen Schlüssel. Auch gibt es einen Geheimgang, der sich hinter dem Pokémon Center befindet. An der Rückwand gibt es eine unsichtbare Klappe und nur jene die wissen wo sie ist, können sie sehen. Der Geheimgang führt geradewegs ins Zimmer 13.

_________________
„Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
avatar
Sany
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 24
Ort : Dortmund

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: Flügelorden & Insektorden
Wohnort: Ebenholz City / Johto

http://pokemonadvanced.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Team Shadow Hauptquartier

Beitrag  NPC am Sa Jul 17, 2010 9:16 pm

Team Shadow-Rüpel & Team Shadow-Rüpel:

[Cf: Route 35 (über Route 36 & 37)]

Gerade betrat der maskierte Verbrecher das Hauptquatier. Bei sich hatte er die Kapsel mit dem kleinen Feuerpokemon; Vulpix. Er lief durch das Labyrinth-Gebäude in dem er sich sehr gut auskannte. Er fuhr mit dem Lift, gelangte in den 4. Stock und stand in einen langen Flur wo am Ende eine Türe stand. Er lief gerade aus, das Pokemon in der Kapsel war ganz nervös und setzte Flammenwurf ein, doch das war vergebens. Da die Kapsel eine extra Herstellung der Organisation war, konnte sie nicht zerstört, geschmolzen oder der gleichen werden. Er lief den langen Ganz entlang und hörte Plötzlich hinter sich ein hecheln. Es war der andere maskierte der auch gerade noch entkommen konnte. Der Verbrecher mit der Kapsel fragte den anderen wieso das so lange gedauert hatte, der erklärte ihm daraufhin alles und sie gingen weiter. Sie gingen den Flur entlang und standen vor der Tür. Der hechelnde Verbrecher klopfte an die Türe Eine Stimme ertönte "Herrein" Sie öffneten die Türe und da sahs ein Mann in einem Schwarzem Gewand. Darauf hin der Verbrecher mit der mit dem Pokemon in der Kapsel "Hier Boss wir haben ein Pokemon für sie!" Und hielt ihm die Kapsel entgegen.
avatar
NPC

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.06.10

Mini Charakterprofil
Alter:
Orden/Bänder:
Wohnort:

Nach oben Nach unten

Re: Team Shadow Hauptquartier

Beitrag  Drake am Mo Jul 19, 2010 12:57 am

[1.post]

Gerade als sich die Türe öffnete sah Drake schon die Kapsel mit dem Pokemon. Darauf hin hielten die Verbrecher ihm das Pokemon entgegen und meinten: "Hier Boss wir haben ein Pokemon für sie!" Drake stand auf. nahm sich die Kapsel und sah sich das Pokemon an. Da flüssterte der eine Verbrecher zu dem anderen "Der befehlt uns bestimmt gleich das wir es frei lassen oder entwickeln hehe." Doch dann geschah was unglaubliches. Der kaltherzige Anführer nahm sich die Kapsel und schickte seine Handlanger Hinnaus. Er hielt sich die Kapsel vors Gesicht. Beide; Drake und Vulpix sahen sich in die Augen. Der gefühlslose Anführer fühlte plötzlich etwas als es in die Augen des Pokemon schaute . "Du-Du kommst mir so vertraut vor, auch wenn wir uns noch nie zuvor gesehen haben." Er legte das Feuer-Pokemon auf den Boden. "Vul-Vulpix" sagte das kleine, befor es auf dem Fenster fliehen wollte. Doch sie waren im 4. Stock. Dennoch gelang es dem pokemon sich über die Feuerleiter auf den Rasen zu fliehen. "Waas" Nein. Warte.!" rief Drake dem Pokemon hinterher. Doch ohne lange zu zögern sprang er dem Pokemon aus dem Fenster, über die Feuerleiter nach und lief ihm Hinterher.

[tbc: Die Straßen von Teak City]
avatar
Drake

Männlich Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 14.07.10
Ort : Teak City

Mini Charakterprofil
Alter: 18
Orden/Bänder: --
Wohnort: Teak City

Nach oben Nach unten

Re: Team Shadow Hauptquartier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten