Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Labberecke
Sa Mai 21, 2011 10:15 pm von Akamaru

» Steckbrief Luka
Mo Apr 11, 2011 7:49 pm von Shun

» Luka´s Team (unfertig)
Mo Apr 11, 2011 6:41 pm von Luka

» Zählen
Mo Apr 11, 2011 6:29 pm von Luka

» Kritik & Verbesserungsvorschläge
So Jan 30, 2011 11:11 pm von Akamaru

» Dan/Teamprofil
Mo Dez 27, 2010 3:37 am von Shun

» Dan Kimioto
So Dez 26, 2010 5:04 pm von Shun

» Freischaltung nummero 2
Sa Dez 25, 2010 2:33 pm von Gast

» Hey Dan ist da
Do Dez 23, 2010 6:19 pm von Shun

Cbox
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sany
 
Drake
 
Juliane
 
Shun
 
Misty
 
Sam
 
Laura
 
Angel
 
NPC
 
Luka
 

Toplisten
Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Center Top100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Ruffys-Top100 Anime Top 100 Dolleys Top100 Rollenspiel Topliste
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


{ Schokokeksmampfer vs. Lolliliebling!

Nach unten

{ Schokokeksmampfer vs. Lolliliebling!

Beitrag  Angel am So Jul 25, 2010 1:10 pm

Eine kleine FF mitten aus dem Stehgreif. Der Titel kam mir einfach so in den Sinn xD Also nicht böse sein, wenn sie absolut miserabel und schwer lückenhaft ist.
Ich habe sie so im Stile von "Briefe für dich" von Cecelia Ahern. Ihr Stil ist weniger ein Roman als lediglich SMS und Briefe, die sich zwei beste Freunde hin und her schicken. Was nicht gleich deutlich wird, muss man sich da eben zusammen reimen. Hier sind auch Briefe vorhanden, aber auch SMS, Emails, und zum Teil kurze Telefonate, wenn es sich bietet. Ist für mich was Neues und sicher lustig.


Prolog

Die Welt wird regiert von Medien und Geld. Niemand kennt die wirkliche Wahrheit, weil niemand sie je sagt. Die einzige Wahrheit, die man kennt, ist die eigene.

In dieser kalten, grauen Welt leben zwei Mädchen, Emily und Nelly.
Emily ist fünfzehn Jahre alt, hat braunes Haar und ebenso braune Augen. Sie trifft man meistens mit einem Lächeln im Gesicht und Schokolade im Gepäck. Denn sie liebt Schokolade. Schokoriegel, Schokokekse, Schokocornflakes. Einfach alles.
Nelly ist ebenfalls fünfzehn, hat aber blondes Haar und blaue Augen. Auch sie ist eine fröhliche Person und sie liebt Lollis, Bonbons und Zuckerstangen. In neunundneunzig Prozent aller Momente hat sie einen Lolli oder etwas ähnliches im Mund, ausser nachst, wenn sie schläft. Na ja, manchmal sogar dann!

Die beiden sind allerbeste Freundinnen, seit dem Sandkasten. Sie sitzen immer nebeneinander, schon seit dem Kindergarten. Auch in der Schule machen sie alles zusammen. Doch nun sind sie in dem Alter, in dem das Interesse an Jungs beginnt. Mit dem sollten auch ihre ersten Probleme beginnen.

Legende:

Emily
Nelly
= Brief
= Mail
= SMS
= Telefon


avatar
Angel

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.07.10

Mini Charakterprofil
Alter: 12
Orden/Bänder: Sumpforden, Seelenorden
Wohnort: Zinnoberinseln

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten