Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Labberecke
Sa Mai 21, 2011 10:15 pm von Akamaru

» Steckbrief Luka
Mo Apr 11, 2011 7:49 pm von Shun

» Luka´s Team (unfertig)
Mo Apr 11, 2011 6:41 pm von Luka

» Zählen
Mo Apr 11, 2011 6:29 pm von Luka

» Kritik & Verbesserungsvorschläge
So Jan 30, 2011 11:11 pm von Akamaru

» Dan/Teamprofil
Mo Dez 27, 2010 3:37 am von Shun

» Dan Kimioto
So Dez 26, 2010 5:04 pm von Shun

» Freischaltung nummero 2
Sa Dez 25, 2010 2:33 pm von Gast

» Hey Dan ist da
Do Dez 23, 2010 6:19 pm von Shun

Cbox
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sany
 
Drake
 
Juliane
 
Shun
 
Misty
 
Sam
 
Laura
 
Angel
 
NPC
 
Luka
 

Toplisten
Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Center Top100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Ruffys-Top100 Anime Top 100 Dolleys Top100 Rollenspiel Topliste
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


{ Should I laught or cry?

Nach unten

{ Should I laught or cry?

Beitrag  Angel am So Jul 25, 2010 8:07 pm

Rating: 16+
Spezielle Kenntnisse? Nicht erforderlich, nur hilfreich.
[u]Länge:[/u¨] Nur kurz und undetailliert

Wie reagiert ein Mensch, wenn er wahnsinnig wird? Der Wahnsinn griff über, die Tränen versiegten und machten dem Lachen Platz, als der Verstand erlosch. Auf einmal wirkte die Waffe wie der beste Freund, und der Tod nickt einem verführerisch zu.

Die Welt ist hart, nicht?
Ich fühlte die Angst, als ich am morgen aufstand. Etwas würde sich wohl ändern. Ich fühlte es.
Und so sollte es auch kommen.
Ich war auf dem Weg in die Schule. Wie immer. Ich ging auf dem Bürgersteig entlang. Alles schien so normal. Ich spürte die Gefahr kommen. Ein grosser, schwarzer Wagen. Verdunkelte Scheiben. Das war nicht normal. Vor allem fuhr er viel zu langsam.
Die Türen wurden aufgerissen und ich reingezerrt. Dunkle Männer, mein Schreien unhörbar. Ich roch Chlorophorm und war weg. Nun gehörte ich wohl auch auf eine Seite in der Lokalzeitung.

Irgendwann musste ich wohl erwacht sein. Denn ich befinde mich in völliger Dunkelheit. Es ist kalt und feucht, irgendwo tropft Wasser. Ein Verlies? [Fortsetzung folgt]
avatar
Angel

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.07.10

Mini Charakterprofil
Alter: 12
Orden/Bänder: Sumpforden, Seelenorden
Wohnort: Zinnoberinseln

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten