.:: Pokémon Advanced ::.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Labberecke
Riku's Charakterprofil EmptySa Mai 21, 2011 10:15 pm von Akamaru

» Steckbrief Luka
Riku's Charakterprofil EmptyMo Apr 11, 2011 7:49 pm von Shun

» Luka´s Team (unfertig)
Riku's Charakterprofil EmptyMo Apr 11, 2011 6:41 pm von Luka

» Zählen
Riku's Charakterprofil EmptyMo Apr 11, 2011 6:29 pm von Luka

» Kritik & Verbesserungsvorschläge
Riku's Charakterprofil EmptySo Jan 30, 2011 11:11 pm von Akamaru

» Dan/Teamprofil
Riku's Charakterprofil EmptyMo Dez 27, 2010 3:37 am von Shun

» Dan Kimioto
Riku's Charakterprofil EmptySo Dez 26, 2010 5:04 pm von Shun

» Freischaltung nummero 2
Riku's Charakterprofil EmptySa Dez 25, 2010 2:33 pm von Gast

» Hey Dan ist da
Riku's Charakterprofil EmptyDo Dez 23, 2010 6:19 pm von Shun

Cbox
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sany
Riku's Charakterprofil Vote_lcapRiku's Charakterprofil Voting_barRiku's Charakterprofil Vote_rcap 
Drake
Riku's Charakterprofil Vote_lcapRiku's Charakterprofil Voting_barRiku's Charakterprofil Vote_rcap 
Juliane
Riku's Charakterprofil Vote_lcapRiku's Charakterprofil Voting_barRiku's Charakterprofil Vote_rcap 
Shun
Riku's Charakterprofil Vote_lcapRiku's Charakterprofil Voting_barRiku's Charakterprofil Vote_rcap 
Misty
Riku's Charakterprofil Vote_lcapRiku's Charakterprofil Voting_barRiku's Charakterprofil Vote_rcap 
Sam
Riku's Charakterprofil Vote_lcapRiku's Charakterprofil Voting_barRiku's Charakterprofil Vote_rcap 
Laura
Riku's Charakterprofil Vote_lcapRiku's Charakterprofil Voting_barRiku's Charakterprofil Vote_rcap 
Angel
Riku's Charakterprofil Vote_lcapRiku's Charakterprofil Voting_barRiku's Charakterprofil Vote_rcap 
NPC
Riku's Charakterprofil Vote_lcapRiku's Charakterprofil Voting_barRiku's Charakterprofil Vote_rcap 
Luka
Riku's Charakterprofil Vote_lcapRiku's Charakterprofil Voting_barRiku's Charakterprofil Vote_rcap 

Toplisten
Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Center Top100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Ruffys-Top100 Anime Top 100 Dolleys Top100 Rollenspiel Topliste
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Riku's Charakterprofil

2 verfasser

Nach unten

Riku's Charakterprofil Empty Riku's Charakterprofil

Beitrag  Riku Mo Aug 09, 2010 11:41 am

Charakterbild:

Riku's Charakterprofil Riku_p11


Persönliche Daten:

Name: Riku Abukara
Spitzname: keinen
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 19. April
Alter: 18
Sternzeichen: Widder
Blutgruppe: 0
Größe: 187 cm
Gewicht: 80 kg
Augenfarbe: blau
Haar: graubläulich
Aussehen: schlank, ein wenig muskulös. Die Haare sind hüftlang und zu einem Zopf
zusammengebunden.
Narben, Tatoos und andere Auffälligkeiten: --
Kleidung: Er trägt ein hellblaues Hemd, eine schwarze Hose und schwarze Stiefel. Die Hose
geht über die Stiefel.
Berufung: Trainer
Orden/Bänder: --
Inventar: Karte von Kanto, 6 Pokebälle davon einer Besetzt, Geldbeutel mit etwas Geld,
Ersatzkleidung, Reiseproviant, Schlafsack
Herkunft: Orania City/Kanto-Region
Wohnort: Azuria City, ist nun aber auf Reisen
Aktuell bereiste Region: Kanto


Soziales Umfeld:

Beziehung: Single
Verwandte: Mutter, Vater
Freunde: um Freunde kümmerte er sich bis jetzt noch nicht besonders
Rivalen: --
Feinde: keine von denen er weiß


Persönlichkeit:

Interessen: Pokemon, neue Orte und Regionen erkunden in denen er nicht war
Abneigungen: Trainer die nur aufs Kämpfen aus sind
Mag: Gewitter, schlafen im Freien, Wasser
Hasst: zu heißes Wetter, lange Aufenthalte in Großstädten
Auftreten: Riku's auftreten wirkt ablehnend, teilweise sogar unsympathisch und unhöflich.
Verhalten: Riku ist ein sehr impulsiver Mensch. Die Höflichkeit hat er nicht gerade mit
Löffelchen gegessen und da ihm die meisten Leute nicht sympathisch sind, begegnet er ihnen mit Unfreundlichkeit. Nur
selten zeigt er auch Herz. Gegenüber den wenigen Personen, die er sympathisch findet oder die seine Sympathie auf
irgendeine Art und Weise gewonnen haben, ist er das genaue Gegenteil und bei diesen Personen, kann durchaus auch sein
Beschützerinstinkt, der tief in ihm steckt, hervorkommen.
Stärken: kann sich selbst verteidigen, guter Schwimmer
Schwächen: seine impulsivität und unfreundlichkeit, heißes Klima, Großstädte und
Menschenmassen.


Geschichte:
Riku lebte 17 Jahre lang bei seinen Eltern in Orania City und genoss, obwohl man das aufgrund seines Verhaltens nicht
glauben will, eine gute Erziehung und hatte eine glückliche Kindheit. Im Alter von 6 Jahren bemerkte er zum ersten Mal,
das Menschenmassen im unbehagen bereiteten, ja sogar Angst in ihm hevorrief. Aus diesen Erfahrungen, entwickelte sich
immer mehr seine Abneigung gegen Menschen und das es ihm auch immer schwer viel Freundschaften zu schließen, da er ein
sehr schüchternes Kind war, gab er die Versuche letztendlich auch auf. Er zog sich mehr und mehr zurück und beschäftigte
sich mit dem Thema Pokemon, wobei auch sein Interesse am Reisen wuchs. Mit 17 schließlich fasste er den Entschluss, sein
Elternhaus zu verlassen und begab sich nach Azuria City. Dort blieb er ein Jahr lang und arbeitete in einem Pokemon Markt.
Nachdem er nun genügend Startkapital erspart hatte, kaufte er sich ein paar Pokebälle und fing sich außerhalb von Azuria
City sein erstes Pokemon. Danach kaufte er sich noch ein wenig Reiseproviant, eine Karte von der Kanto-Region und einen
Schlafsack und begab sich auf die Reise um weitere Pokemon zu entdecken und zu fangen und sich vielleicht auch ein paar
Orden zu verdienen.


Schreibprobe:
Riku ging noch einmal seinen Rucksack durch, um sicherzugehen, das er auch wirklich nichts vergessen hatte. Alles was er
brauchte war da. Gut dann kann es ja jetzt losgehen dachte er sich. Er nahm seinen Rucksack auf seinen Rücken und
verließ das Haus. "Also, welche Richtung schlage ich ein", murmelte er, wobei ihm gar nicht auffiel, dass er das nicht
gedacht hatte. Er schaute noch eine Weile auf die Karte und entschied sich dann Richtung Saffronia City zu gehen.

Riku
Riku

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 35

Mini Charakterprofil
Alter:
Orden/Bänder:
Wohnort:

Nach oben Nach unten

Riku's Charakterprofil Empty Re: Riku's Charakterprofil

Beitrag  Sany Mo Aug 09, 2010 11:51 am

Riku's Charakterprofil 439_Angenommen
Sany
Sany
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: Flügelorden & Insektorden
Wohnort: Ebenholz City / Johto

https://pokemonadvanced.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten