Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Labberecke
Sa Mai 21, 2011 10:15 pm von Akamaru

» Steckbrief Luka
Mo Apr 11, 2011 7:49 pm von Shun

» Luka´s Team (unfertig)
Mo Apr 11, 2011 6:41 pm von Luka

» Zählen
Mo Apr 11, 2011 6:29 pm von Luka

» Kritik & Verbesserungsvorschläge
So Jan 30, 2011 11:11 pm von Akamaru

» Dan/Teamprofil
Mo Dez 27, 2010 3:37 am von Shun

» Dan Kimioto
So Dez 26, 2010 5:04 pm von Shun

» Freischaltung nummero 2
Sa Dez 25, 2010 2:33 pm von Gast

» Hey Dan ist da
Do Dez 23, 2010 6:19 pm von Shun

Cbox
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sany
 
Drake
 
Juliane
 
Shun
 
Misty
 
Sam
 
Laura
 
Angel
 
NPC
 
Luka
 

Toplisten
Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Center Top100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Ruffys-Top100 Anime Top 100 Dolleys Top100 Rollenspiel Topliste
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


John

Nach unten

John

Beitrag  John Lloyd am Di Sep 07, 2010 8:22 pm

Charakterbild:




Persönliche Daten:

Name: John Lloyd
Spitzname:Lloyd, Johny
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 17.11
Alter: 16
Sternzeichen: Skorpion
Blutgruppe: 0
Größe: 168 cm
Gewicht: 56kg
Augenfarbe: blau
Haar: braun
Aussehen: Er ist schlank, hat kurze, zerzauste Haare
Narben, Tatoos und andere Auffälligkeiten: keine
Kleidung: Meist lockere, luftige Kleidung
Berufung: Trainer
Orden/Bänder: keine
Inventar: 7 Pokebälle (leer)
2 Pokebälle (belegt)
1 Schlafsack
1 Diskman mit verschiedenen CDs
1 Campingkocher und verschiedene Töpfe
Wechselkleidung
1 Rucksack
1 Pokécom
Herkunft: Zinoberinsel (Kanto)
Wohnort: Saffronia City (Kanto)
Aktuell bereiste Region: Kanto


Soziales Umfeld:

Beziehung: Single
Verwandte: Lizz Lloyd, (ältere Schwester) Fral Lloyd (Vater)
Freunde: Lizz
Rivalen: Alle Trainer denen er begegnet
Feinde: Keine


Persönlichkeit:

Interessen: Pokémon, Abenteuer, Musik,
Abneigungen: Trainer die ihr Pokémon schlecht behandeln
Mag: Essen, schlafen, Feuerpokémon
Hasst: In seiner Freiheit beraubt zu werden
Auftreten: freundlich, symphatisch, freudig, gelassen
Verhalten: Zuvorkommend, Höflich
Stärken: Schließt schnell Freundschaften
Schwächen: Trainiert vorwiegend sein Starterpokémon


Geschichte:

Nach einem Streit mit ihrem Vater, welcher ihr verbieten wollte eine Pokémon Forscherin zu werden, riss Lizz von zu Hause aus und nahm ihren kleinen Bruder mit sich. Sie reiste mit ihm durch die Halbe Region und lies sich schließlich in Saffronia City nieder. Von der Reise angetan, wollte John, der damals noch Acht Jahre alt war unbedingt als Pokémon trainer die Welt erkunden. Als Lizz von den Absichten ihres kleinen Bruders erfuhr, schenkte sie ihm eines der Pokémon welches sie auf ihrer Gemeinsamen Reise Gefangen hatte. Zu seinem 11. Geburtstag bekam er schließlich sein Glumanda geschenkt, kurz darauf brach er auf. Seine Schwester ruft er Regelmäßig über sein Pokécom an, sie kümmert sich auch um die Pokémon welche er nicht bei sich trägt.
Die meisten der Pokemon welche John fangen wollte entkamen ihn und John war schon kurz davor aufzugeben, bis er schließlich die verzweifelten schreie eines Evolis wahrnahm, es war verletzt, lies sich jedoch nicht von John berühren. Der Junge beschloss also das Pokémon zu fangen und zur Behandlung in ein Pokémoncenter zu geben. Die dortige Schwester Joy kümmerte sich sofort um die Verletzungen und berichtete den Jungen das das Pokémon noch zu jung sei um alleine zu überleben und fragte ihn ob er nicht dazu bereit währe sich weiterhin um Evoli zu kümmern. John war einverstanden und realisierte erst jetzt dass sein Team nun um ein Pokémon reicher war.

Schreibprobe:

(...)Los Glumanda John warf den Pokéball vor sich auf den Boden und mit einem Plopp öffnete sich der Pokéball, jedoch war er zum entsetzen des Trainers völlig leer. Er hastete auf ihn zu und hob ihn vom Boden auf, er drehte ihn auf den kopf und schlug mit der flachen Hand gegen die Unterseite des Balls Komm schon Glumanda, sei nicht schüchtern, du bist dran als auch das keine wirkung zeigte schüttelte er den Ball verzweifelt, bis ihn eine leicht genervte Stimme unterbrach Du weißt dass du von anfang an einen leeren Pokéball in der Hand hattest?... Dein Glumanda hast du Oben auf deinem Bett liegen lassen Es war Lizz, welche an den Haustürrahmen geleht nach draußen zu John blickte. Dem Jungen stieg die schamesröte ins Gesicht Ähm, ja, klar... sicher...wusste ich ja ...äähehehehe stotterte er verlegen während er an seiner Schwester vorbei ins Haus schlich (...)

John Lloyd

Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

Re: John

Beitrag  Shun am Di Sep 07, 2010 9:33 pm


_________________



Name: Beckham
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
avatar
Shun
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 28
Ort : Ingelfingen

Mini Charakterprofil
Alter: 20
Orden/Bänder: Flügelorden
Wohnort: Viola City

http://dbz-uf.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten