Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Labberecke
Sa Mai 21, 2011 10:15 pm von Akamaru

» Steckbrief Luka
Mo Apr 11, 2011 7:49 pm von Shun

» Luka´s Team (unfertig)
Mo Apr 11, 2011 6:41 pm von Luka

» Zählen
Mo Apr 11, 2011 6:29 pm von Luka

» Kritik & Verbesserungsvorschläge
So Jan 30, 2011 11:11 pm von Akamaru

» Dan/Teamprofil
Mo Dez 27, 2010 3:37 am von Shun

» Dan Kimioto
So Dez 26, 2010 5:04 pm von Shun

» Freischaltung nummero 2
Sa Dez 25, 2010 2:33 pm von Gast

» Hey Dan ist da
Do Dez 23, 2010 6:19 pm von Shun

Cbox
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sany
 
Drake
 
Juliane
 
Shun
 
Misty
 
Sam
 
Laura
 
Angel
 
NPC
 
Luka
 

Toplisten
Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Center Top100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Ruffys-Top100 Anime Top 100 Dolleys Top100 Rollenspiel Topliste
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Route 31

Nach unten

Route 31

Beitrag  Sany am Mo Jun 21, 2010 7:29 pm

Route 31 verbindet zusammen mit Route 30 die Städte Rosalia City und Viola City. Hier ist außerdem noch der Eingang in die Dunkelhöhle.

_________________
„Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
avatar
Sany
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 24
Ort : Dortmund

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: Flügelorden & Insektorden
Wohnort: Ebenholz City / Johto

http://pokemonadvanced.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Route 31

Beitrag  Sam am Mo Jun 28, 2010 5:23 pm

<<< Route 31

Ein Hinweisschild machte Sam darauf aufmerksam, dass sie jetzt auf Route 31 ist. "Gut!", sagte sie, als die den Wegweiser sah, "dann ist es nicht mehr weit!" Ein wenig weiter des Weges erblickte die Trainerin einen großen Fels. "Okay Leute, Zeit für ein kleines Training!" Sie zeigte auf den Stein, der sehr stabil aussah. "Stellt euch vor, das ist euer Gegner. Greift ihn an!" Leaf startete sofort. Es attackierte den "Feind" mit Ruckzuckhieb, doch es geschah nichts. "Leaf, dein Ruckzuckhieb muss viel schneller und stärker werden!" Das
Geckarbor versuchte es erneut. Wieder geschah nichts. So schlug es
immer weiter auf den Fels ein, bis eine Attacke gelung. Ein großer Teil
bröckelte ab. "Klasse Leaf! Jetzt Hawk" Das Vogelpokemon schwang sich in die Luft. "Ab geht die Post, Windstoss!"
Das ließ sich Hawk nicht zweimal sagen. Es schlug kräftig mit den
Flügeln und ein Wirbelwind raste auf den Fels zu. Gleich darauf flog
das Pokemon mit Ruckzuckhieb hinterher. So setzten die drei ihr
Training fort, bis sie nach einer Weile beschlossen weiterzugehen. Die
nächste Zeit kam Sam wie Jahre vor. Links Bäume, rechts Bäume, überall
Bäume. Keinerlei spannendes. Die Trainerin wollte endlich in Viola City
ankommen, doch dann sah sie etwas anderes. "Seht mal dort, die Höhle!" Sie zeigte auf eine Felswand, in der man einen Eingang erkennen konnte. Sam sprintete los, dicht gefolgt von Hawk und Leaf "Endlich ein Abenbteuer!"

>>> Dunkelhöhle
avatar
Sam

Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 22
Ort : Berlin

Mini Charakterprofil
Alter: 14
Orden/Bänder: /
Wohnort: Ebenholz City

Nach oben Nach unten

Re: Route 31

Beitrag  Sam am Mo Jun 28, 2010 8:18 pm

<<< Dunkelhöhle

Nachdem sie die Höhle verlassen hatte, freute sich Sam riesig über ihren Fang. Ein Kleinstein und ein starkes noch dazu! Sie holte die Pokebälle hervor und warf sie in die Luft. Hawk und das Kleinstein erschienen und das erste, was das Gestein Pokemon tat war, sich auf Sam zu werfen. Die Trainerin fiel zu Boden und das Pokemon lag auf ihr. "RUNTER VON MIR DU FETTES DING! DU BIST SCHWER!" Das Kleinstein schien zu grinsen und rollte von Sam herab. "Was fällt dir ein?!", meckerte sie, "mach das nie wieder, ich hab mich voll erschreckt!" Nachdem der Schreck verschwunden war, setzte Samantha im ruhigen Ton fort: "Da fällt mir auch gleich ein passender Name für dich ein. Gravita!" Wieder grinste Kleinstein und warf sich auf seine Trainerin. "Das ist wohl deine Art mir zu sagen, dass du mich magst..." Sie begann zu lachen un plötzlich warfen sich auch Leaf und Hawk auf sie. Es war ein schönes Gefühl von Pokemon umgeben zu sein. Man war nie allein und hatte immer gute Freunde an seiner Seite. Sam war überglücklich, da sie schon an den ersten 2 Tagen ihrer Reise 2 Pokemon gefangen hatte. Viola City war nun nicht mehr weit weg. Also stand auch der Arenakampf an. Was der Leiter wohl für Pokemon hat? Samantha versuchte sich an die Schule zu erinnern. War er Arenaleiter nicht Falk, der Vogel Pokemon Trainer? Wenn es so war hatte sie zwar mit Hawk und Gravita Chancen, aber Geckarbor wird seine Probleme haben. Doch Samantha glaubte fest an ihre Pokemon. Sie würde die Herausforderung meistern und den Orden gewinnen! Nachdem das Team noch eine Weile lachend am Boden gelegen hatte, standen sie wieder auf und gingen weiter. Vom Weiten konnte man bereits die ersten Dächer der Stadt sehen, zum Glück war Viola City nicht so groß, dann hätte es Sam dort wohl nicht lange gehalten.

>>> Viola City/Pokemon Center
avatar
Sam

Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 22
Ort : Berlin

Mini Charakterprofil
Alter: 14
Orden/Bänder: /
Wohnort: Ebenholz City

Nach oben Nach unten

Re: Route 31

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten