.:: Pokémon Advanced ::.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Labberecke
Route 32 EmptySa Mai 21, 2011 10:15 pm von Akamaru

» Steckbrief Luka
Route 32 EmptyMo Apr 11, 2011 7:49 pm von Shun

» Luka´s Team (unfertig)
Route 32 EmptyMo Apr 11, 2011 6:41 pm von Luka

» Zählen
Route 32 EmptyMo Apr 11, 2011 6:29 pm von Luka

» Kritik & Verbesserungsvorschläge
Route 32 EmptySo Jan 30, 2011 11:11 pm von Akamaru

» Dan/Teamprofil
Route 32 EmptyMo Dez 27, 2010 3:37 am von Shun

» Dan Kimioto
Route 32 EmptySo Dez 26, 2010 5:04 pm von Shun

» Freischaltung nummero 2
Route 32 EmptySa Dez 25, 2010 2:33 pm von Gast

» Hey Dan ist da
Route 32 EmptyDo Dez 23, 2010 6:19 pm von Shun

Cbox
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sany
Route 32 Vote_lcapRoute 32 Voting_barRoute 32 Vote_rcap 
Drake
Route 32 Vote_lcapRoute 32 Voting_barRoute 32 Vote_rcap 
Juliane
Route 32 Vote_lcapRoute 32 Voting_barRoute 32 Vote_rcap 
Shun
Route 32 Vote_lcapRoute 32 Voting_barRoute 32 Vote_rcap 
Misty
Route 32 Vote_lcapRoute 32 Voting_barRoute 32 Vote_rcap 
Sam
Route 32 Vote_lcapRoute 32 Voting_barRoute 32 Vote_rcap 
Laura
Route 32 Vote_lcapRoute 32 Voting_barRoute 32 Vote_rcap 
Angel
Route 32 Vote_lcapRoute 32 Voting_barRoute 32 Vote_rcap 
NPC
Route 32 Vote_lcapRoute 32 Voting_barRoute 32 Vote_rcap 
Luka
Route 32 Vote_lcapRoute 32 Voting_barRoute 32 Vote_rcap 

Toplisten
Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Center Top100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Ruffys-Top100 Anime Top 100 Dolleys Top100 Rollenspiel Topliste
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Route 32

2 verfasser

Nach unten

Route 32 Empty Route 32

Beitrag  Sany Mo Jun 21, 2010 7:30 pm

Route 32 verbindet Viola City mit Azalea City, dieser Weg führt dann über die Einheitshöhle auf Route 33 und schließlich zur Kleinstadt.
Sany
Sany
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: Flügelorden & Insektorden
Wohnort: Ebenholz City / Johto

https://pokemonadvanced.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Route 32 Empty Re: Route 32

Beitrag  Sam Mi Jul 07, 2010 11:11 am

<<< Die Straßen von Viola City

Nach einer Weile des Laufens entdeckte Sam endich den perfekten Trainingsplatz. Neben dem Fluss war eine sandige Kuhle, die schon so aussah, als könnte man in ihr gut kämpfen. Schon den ganzen Weg über hatte sich die Trainerin Gedanken darüber gemacht, wie sie sich wohl einen eigenen Kampfstil machen könnte, doch ihr war nichts eingefallen. Sie wusste noch nicht mal direkt, was Falk damit gemeint hatte. Trotzdem wollte sie mit dem Training beginnen und sagte deshalb: "Okay zuerst treten Leaf und Hawk gegeneinander ein!" Sie hatte überlegt ihre Pokemon einfach einmal gegeneinander kämpfen zu lassen, um so ihre Fähigkeiten zu verbessern. Also traten das Geckarbor und das Taubsi nach vorne und nahmen Kampfstellung ein. "Hawk, du greifst an und Leaf du versuchst auszuweichen!" Beide Pokemon nickten sinchron und Sam gab den ersten Befehl: "Hawk Windstoß!" Das Vogel Pokemon lies einen Wirbelwind entstehen, der auf Leaf zuraste. Doch der Waldgecko wich mit beinahe Leichtigkeit aus. Aber es hatte nicht damit gerechnet, dass der Windstoß von hinten zurückkahm und hatte meim zweiten Ausweichversuch mehr Schwierigkeiten. "Sehr gut, jetzt Ruckzuckhieb!" Nun nahm Hawk Geschwindigkeit auf und raste auf Leaf herab. Doch auch davon lies sich das grüne Pokemon nicht beeindrucken. Es hüpfte einfach über das Taubsi rüber und landete wieder hinter ihm. "Hawk du musst schneller werden! Sieh dir Leafs Ruckzuckhieb an!" Wie auf Komando wurde Geckarbor schneller, indem es von Baum zu Baum sprang. Plötzlich konnte man kaum noch sehen, wo es gerade war. "Siehst du das Hawk? So schnell musst du auch sein!" Das Taubsi nickte und versuchte wie Geckarbor zu springen, was ihm aber nicht gelang. Sam seufzte. "Bei dir müssen wir das wohl anders hinbekommen..." Plötzlich flatterte der Vogel hoch in die Luft und begann dabei weiß zu erstrahlen. Plötzlich wurde Taubsi unglaublich schnell, sogar schneller als Geckarbor. Samantha staunte nicht schlecht, als sie das erblickte. "Wahnsinn! Hawk, das ist Agilität, du hast ne neue Attacke gelernt!" Es wurde wqieder langsamer und flatterte fröhlich in der Luft umher.
Sam
Sam

Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 27
Ort : Berlin

Mini Charakterprofil
Alter: 14
Orden/Bänder: /
Wohnort: Ebenholz City

Nach oben Nach unten

Route 32 Empty Re: Route 32

Beitrag  Sam Sa Jul 10, 2010 5:07 pm

Nach einer kurzen Verscnhnaufpause setzte das Team das Training fort. Als nächstes war Gravita an der Reihe. Bei einigen Arenakämpfen von Sandra setzten Trainer Pokemon wie Georok oder Donphan ein, welche die Attacke Walzer beherrschten. Hierbei igelt sich das Pokemon ein und rollt dann sehr schnell auf seinen Gegner zu. Genau diesen Angriff wollte Sam ihrem Kleinstein beibringen. Nahe des Flusses ragte ein großer Fels empor. "Nun gut Gravita...", begann die Trainerin, "roll dich ein und dreh dich dann!" Sofort tat das Gestein Pokemon das, was ihm aufgetragen wurde. Es machte sich klein und rollte los, jedoch nur sehr langsam, sodass es von dem Fels abprallte. "Gleich nochmal!", rief Sam, als sich Gravita wieder aufrappelte um es erneut zu versuchen. Wieder igelte das Pokemon sich ein und rollte los, doch es konnte nicht genügend Rotation aufbringen, um das harte Gestein zu spalten. Nachdem das Kleinstein es viele weitere Male probiert hatte, kam Sam eine Idee. "Versuch hoch zu springen und mit deinen Armen Schweung zu holen!" Nach diesem Befehl schaute Gravita etwas verwirrt, deshalb machte seine Trainerin ihm die Armbewegung vor. Das Pokemon verstand und setzte es in die Tat um. Und siehe da: Es hatte geklappt! Blitzsdchnell war Gravita auf den Felsen zugerollt; ein Loch war entstanden. "Super Gravita!", freute Samantha sich, doch sie wusste, dass die Attacke noch lange nicht perfektioniert war. "Trotzdem müssen wir noch daran pfeilen." Alle Pokemon schienen zu lächeln, worauf das Team die Reise fortsetzte. Als sie schließlich einer Weile am Ufer entlang gegangen waren, erblickte Leaf einen Wegweiser mit der Aufschrift "Einheitstunnel". "Okay Leute, dann ist es nicht mehr weit. Los gehts!"

>>> Einheitstunnel
Sam
Sam

Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 27
Ort : Berlin

Mini Charakterprofil
Alter: 14
Orden/Bänder: /
Wohnort: Ebenholz City

Nach oben Nach unten

Route 32 Empty Re: Route 32

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten