Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Labberecke
Sa Mai 21, 2011 10:15 pm von Akamaru

» Steckbrief Luka
Mo Apr 11, 2011 7:49 pm von Shun

» Luka´s Team (unfertig)
Mo Apr 11, 2011 6:41 pm von Luka

» Zählen
Mo Apr 11, 2011 6:29 pm von Luka

» Kritik & Verbesserungsvorschläge
So Jan 30, 2011 11:11 pm von Akamaru

» Dan/Teamprofil
Mo Dez 27, 2010 3:37 am von Shun

» Dan Kimioto
So Dez 26, 2010 5:04 pm von Shun

» Freischaltung nummero 2
Sa Dez 25, 2010 2:33 pm von Gast

» Hey Dan ist da
Do Dez 23, 2010 6:19 pm von Shun

Cbox
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sany
 
Drake
 
Juliane
 
Shun
 
Misty
 
Sam
 
Laura
 
Angel
 
NPC
 
Luka
 

Toplisten
Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Center Top100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Ruffys-Top100 Anime Top 100 Dolleys Top100 Rollenspiel Topliste
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Dunkelhöhle

Nach unten

Dunkelhöhle

Beitrag  Sany am Mo Jun 21, 2010 7:31 pm



Die Dunkelhöhle führt von Route 31 zu Route 45 und 46. Diese Höhle ist der einzige Ort in Johto und Kanto, wo man Woingenau und Dummisel fangen kann.

_________________
„Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
avatar
Sany
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: Flügelorden & Insektorden
Wohnort: Ebenholz City / Johto

http://pokemonadvanced.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Dunkelhöhle

Beitrag  Sam am Mo Jun 28, 2010 5:39 pm

<<< Route 31

Sam betrat die Höhle durch den Eingang. Es war extrem dunkel, genau wie letzte Nacht konnte man nichts erkennen. Trotzdem bewegte sich die Trainerin nicht vorsichtig vorwärts. Zuvor hatte sie aus Vorsicht Hawk zurück in den Ball gerufen, da das Pokemon ohnrhin ziemlich ängstlich war. Eine Zeit lang ging das Laufen gut, auch wenn man nichts sehen konnte, bis Sam mit dem Fuß gegen etwas extrem hartes stieß. "Autsch!", schrie sie auf und hüpfte umher, während sie sich ihren schmerzenden Zeh rieb. "Was war das?" Auf einmal hörte sie den Ruf eines Pokemon "Stein-Kleinstein!", erklang eine brummende Stimme. "Was war das?", fragte sich Sam erneut und sah zu Boden. Das, wogegen sie getreten war, war kein normaler Stein. Nein, es war ein Pokemon. "Kleinstein, das Fels Pokemon. Ruhend sieht es fast wie ein Felsen aus. Tritt man auf Kleinstein, wird es wütend und wirbelt mit den Fäusten." "Danke für die Info!", fauchte die Trainerin den Dex an, obwohl sie wusste, dass dies keinen Sinn machte. Da sah die Trainerin auch schon eine Steinfaus auf sich zuschnellen, welche jedoch kurz vor ihrem Gesicht von Leafs Pfund Attacke abgefangen wurde. "Danke Leaf!", lobte die Trainerin das Geckarboir, "Absorber, los!" Der grüne Strahl hüllte Kleinstein ein. Ihm wurde die Energie entzogen, Leaf nahm sie auf. Doch das Gestein Pokemon schlug zurück. Es warf einen Stein auf Geckarbor, welches von diesem schwer getroffen wurde. "Leaf, kannst du noch?" Leaf rappelte sich wieder auf. "Du bist klasse, Ruckzuckhieb!" Genau wie beim Training nahm Leaf nun sehr viel Geschwindigkeit auf und mit viel höherer Kraft, als im letzten Kampf, traf die Attacke ins Schwarze. "Pokeball los!", rief Sam und warf den Ball. Diesamal entkam das Pokemon nicht. Es war geschafft und Kleinstein gefangen. Glücklich verließ die Trainerin die Höhle wieder, mit einem starken Pokemon an der Seite. Nein nicht mit nur einem. Mit dreien!

>>> Route 31
avatar
Sam

Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 22
Ort : Berlin

Mini Charakterprofil
Alter: 14
Orden/Bänder: /
Wohnort: Ebenholz City

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten