Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Labberecke
Sa Mai 21, 2011 10:15 pm von Akamaru

» Steckbrief Luka
Mo Apr 11, 2011 7:49 pm von Shun

» Luka´s Team (unfertig)
Mo Apr 11, 2011 6:41 pm von Luka

» Zählen
Mo Apr 11, 2011 6:29 pm von Luka

» Kritik & Verbesserungsvorschläge
So Jan 30, 2011 11:11 pm von Akamaru

» Dan/Teamprofil
Mo Dez 27, 2010 3:37 am von Shun

» Dan Kimioto
So Dez 26, 2010 5:04 pm von Shun

» Freischaltung nummero 2
Sa Dez 25, 2010 2:33 pm von Gast

» Hey Dan ist da
Do Dez 23, 2010 6:19 pm von Shun

Cbox
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sany
 
Drake
 
Juliane
 
Shun
 
Misty
 
Sam
 
Laura
 
Angel
 
NPC
 
Luka
 

Toplisten
Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Center Top100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Ruffys-Top100 Anime Top 100 Dolleys Top100 Rollenspiel Topliste
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Route 36

Nach unten

Route 36

Beitrag  Sany am Mo Jun 21, 2010 7:33 pm

Route 36 führt von Viola City über den Nordeingang der Alph-Ruinen und den Abzweig zu Route 37 zu Teak City bis zu Route 35 und zum Nationalpark.

_________________
„Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
avatar
Sany
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 24
Ort : Dortmund

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: Flügelorden & Insektorden
Wohnort: Ebenholz City / Johto

http://pokemonadvanced.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Route 36

Beitrag  Juliane am So Jul 18, 2010 2:04 pm

[cf: Route 35] (mit Sany)

Gerade als Juley und Sany mit ihren Pokemon sich durch das Dikicht kämpften sahen sie am Ende der langen schar von Bäumen eine kleine Lichtung. Juley eilte schnell vorraus, Aquana das hinter Sany war drängelte sich mit Bisasam auf dem Rücken vor, um zu ihrer Trainerin zu gelangen. "Oh..Aquana, Bisasam!" sagte sie und lächelte die beiden an. Als sie an der Lichtung ankamen sahen das Mädchen ein kleines Eulenartiges Pokemon. "Wow das muss wohl ein Hoothoot sein." sagte sie ehe sie sich ihm nährte. "Na du kleines" sagte sie und wühlte in ihrer Tasche rum. Kurzerhand zückte sie einen Knursp herraus und hielt ihm dem Pokemon entgegen. "Sei Vorsichtig!" warnte Sany sie vor. Plötzlich setzte das Pokemon Schnabel ein und nährte sie Juliane sehr schnell. Aquana reagierte sehr schnell und setzte Eisstrahl ein."Phu das war aber knapp, danke Aquana." Sie nahm den Knursp und gab ihn ihrem Pokemon. Anschließend streichelte sie Aquana über den Kopf. Sie holte dann noch einen Knursp für Bisasam und sie gingen weiter. Sie gingen ohne weiter zu überlegen nach rechts..wo sie wieder du einen dichten Wald mussten. dann gingen sie wieder nach Links und waren wieder in einer Lichtung angekommen. "Endlich..Hey da vorne ein Schild!" Juley rannte zu dem Schild und drauf stand;Teak City! "T-T-Teak City?!" fragte Juliane ganz verwunderlich. Sany schaute sie an und bestätigte ihre Aussage. "Ja das ist Teak City." Juliane konnte es kaum fassen. "Das ist der Ort an dem ich aufgewachsen bin, der Ort von dem ich vor 6 Jahren abgehauen bin.." Langsam ging sie vorwärts, gefolgt von den anderen.

[tbc: Die Straßen von Teak City] (über Route 37) (mit Sany)
avatar
Juliane

Weiblich Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 25
Ort : Jotho

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: 1 Band
Wohnort: Reisende

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten