Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Labberecke
Sa Mai 21, 2011 10:15 pm von Akamaru

» Steckbrief Luka
Mo Apr 11, 2011 7:49 pm von Shun

» Luka´s Team (unfertig)
Mo Apr 11, 2011 6:41 pm von Luka

» Zählen
Mo Apr 11, 2011 6:29 pm von Luka

» Kritik & Verbesserungsvorschläge
So Jan 30, 2011 11:11 pm von Akamaru

» Dan/Teamprofil
Mo Dez 27, 2010 3:37 am von Shun

» Dan Kimioto
So Dez 26, 2010 5:04 pm von Shun

» Freischaltung nummero 2
Sa Dez 25, 2010 2:33 pm von Gast

» Hey Dan ist da
Do Dez 23, 2010 6:19 pm von Shun

Cbox
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sany
 
Drake
 
Juliane
 
Shun
 
Misty
 
Sam
 
Laura
 
Angel
 
NPC
 
Luka
 

Toplisten
Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Center Top100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Ruffys-Top100 Anime Top 100 Dolleys Top100 Rollenspiel Topliste
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Alph-Ruinen

Nach unten

Alph-Ruinen

Beitrag  Sany am Mo Jun 21, 2010 7:36 pm



Die Alph-Ruinen sind eine relativ umfangreiche Gruppe von Ruinen in Johto. Der Name der Ruinen kommt wahrscheinlich von dem Wort "Alphabet", welches die Icognito repräsentieren. Diese Icognito sind in den Alph-Ruinen fangbar. Des Weiteren kann man von der Einheitshöhle aus einen besonderen Teil der Ruinen erreichen, wo wilde Pokémon wie Natu und Farbeagle zu finden sind.

_________________
„Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
avatar
Sany
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: Flügelorden & Insektorden
Wohnort: Ebenholz City / Johto

http://pokemonadvanced.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Alph-Ruinen

Beitrag  Sam am Sa Jul 10, 2010 6:40 pm

<<< Einheitshöhle

Als Sam die Wandmalereien näher betrachtete, fiel ihr auf, dass diese Pokemon ähnelten. Es waren verschidene, die sich aber alle sehr ähnlich sahen. "Komich...Dieses siht irgendwie aus wie ein Fragezeichen...", bemerkte Sam und rief ihre Pokemon zu sich. Diese begannen die Muster ebenfalls zu betrachten und stimmten ihrer Trainerin zu. "Das ist irgendwie gruselig...Ich fühle mich beobachtet!" Plötzlich tauchte etwas vor dem Gesicht der Trainerin auf. Ein schwarzes Wesen, welches genau wie eine der Zeichnungen an der Wand aussah. "D-Da ist so eins!" Hastig zog sie ihren Dex hervor, dieser begann zu krächzen: "Icognito, das Symbol Pokemon. Ihr Äußeres erinnert an Hieroglyphen auf antiken Steinplatten. Man sagt,
es gäbe einen Zusammenhang."
Sam stützte die Hände in die Hüfte. "Was willst du von uns?", fragte sie das Icognito, doch dass Pokemon flog einfach davon, woraufhin Sam beschloss ihm zu folgen. "Kommt mit!", sagte die Trainerin zu ihrem Pokemon und schon sprintete das Team dem komischen Pokemon hinterher. Der Weg führte sie weiterhin durch die Kammer und jede einzelne Wand war mit den Malereien verziert. "Cool!", staunte Sam im Lauf, "das ist besrtimmt irgendein heiliger Ort oder sowas." Auf einmal blieb das Icognito stehen. Sam, Leaf, Hawk und Gravita fanden sich auf einer Wiese wieder. "Wir sind draußen!", merkte Sam uned drehte sich zu Icognito, "du hast uns raus geführt, danke!" Sie grinste und im gleichem Moment verschwand das Symbol Pokemon in einem Schwarzen Schimmer. "Echt mysteriös dieser Ort und dieses Pokemon!" Die Trainerin sah sich um. Eine kniehohe Wiese, umgheben von ruinenartigen Gebäuden, wie das aus dem sie gerade gekommen waren.
"Na", ertönte ein Laut, sofort sah Sam sich um. Nirgendwo etwas zusehen. "Na!" Erneut. Langsam bewegte sich die Trainerin vorwärts, als plötzlich ein Pokemon aus dem Gras geflattert kam. "Natu!", piepte es. Es war ein kleiner grüner Vogel, mit roten und gelben Mustern. Erneut fragte Samantha den Dex: "Natu, das Kleinvogeol Pokemon. Gewöhnlich sucht es am Boden nach Futter, aber manchmal springt es auch
auf Äste, um dort zu suchen."
"Okay, das schnapp ich mir, los Leaf!" Schon brachte sich das Geckarbor in Kampfstellung. Natu ebenfalls. Es schien ein mutiges Pokemon zu sein, wenn es sich einfach so dem Kampf stellte. und schon machte es den ersten Zug. Es rannte auf Leaf zu und attackierte es mit seinem Schnabel. Doch davon lies sich das Pflanzen Pokemon nicht beeindrucken. "Pfund!". rief Sam und sofort zog der Waldgecko seinen Schweif nach vorne und traf das Natu hart. Doch der Gegner rappelte sich wieder auf und schoss nun einen violetten Strahl aus seinem Maul. "Ruckzuckhieb!" Leaf nahm Geschwindigkeit auf, wie immer mit vielen Sprünghen, um der Attacke auszuweichen und dann Natu zu attackieren. Doch das Pokemon flatterte mühsam hinauf, sodass der Anfgriff vorbei ging. Gerade als Sam den nächsten Befehl geben wollte, geschah etwas merkwürdiges. Geckarbors Hand hüllte sich in ein blasses, dunkles Licht ein, Leaf sprang nach oben und verpasste dem Gegner einen Schlag. "Was war das?", fragte die Trainerin ihr Pokemon, "eine neue Attacke?!" Plötzlich erklang wieder die Stimme des Pokedex: "Verfolgung, eine Attacke des Typs Unlicht. Hierbei verfolgt der Anwender seinen Gegner und attackiert ihn dann." "Super Leaf, du hast eine neue Attacke gelernt!" Sogleich fand Sam zum Kampf zurück. Das Natu lag immernoch am Boden-das war die Chance. Die Trainerin warf einen Pokeball und fing damit das Pokremon. "Wir habens geschafft!" Sie hob den Ball auf und lies Natu heraus. "Willkommen im Team. Damit die Traditon nicht gebrochen wird, habe ich mir schon einen Namen überlegt. Skip, weil du so lustig hüpfst!" Doch bevor Samantha Skip den Anderen vorstellen konnte, war es zu spät. Das Kleinvogel Pokemon leuchtete auf und auf einmal verschwanden alle 5 auf der Stelle.

>>> Route 33
avatar
Sam

Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 22
Ort : Berlin

Mini Charakterprofil
Alter: 14
Orden/Bänder: /
Wohnort: Ebenholz City

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten