.:: Pokémon Advanced ::.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Labberecke
Der Knofensaturm EmptySa Mai 21, 2011 10:15 pm von Akamaru

» Steckbrief Luka
Der Knofensaturm EmptyMo Apr 11, 2011 7:49 pm von Shun

» Luka´s Team (unfertig)
Der Knofensaturm EmptyMo Apr 11, 2011 6:41 pm von Luka

» Zählen
Der Knofensaturm EmptyMo Apr 11, 2011 6:29 pm von Luka

» Kritik & Verbesserungsvorschläge
Der Knofensaturm EmptySo Jan 30, 2011 11:11 pm von Akamaru

» Dan/Teamprofil
Der Knofensaturm EmptyMo Dez 27, 2010 3:37 am von Shun

» Dan Kimioto
Der Knofensaturm EmptySo Dez 26, 2010 5:04 pm von Shun

» Freischaltung nummero 2
Der Knofensaturm EmptySa Dez 25, 2010 2:33 pm von Gast

» Hey Dan ist da
Der Knofensaturm EmptyDo Dez 23, 2010 6:19 pm von Shun

Cbox
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sany
Der Knofensaturm Vote_lcapDer Knofensaturm Voting_barDer Knofensaturm Vote_rcap 
Drake
Der Knofensaturm Vote_lcapDer Knofensaturm Voting_barDer Knofensaturm Vote_rcap 
Juliane
Der Knofensaturm Vote_lcapDer Knofensaturm Voting_barDer Knofensaturm Vote_rcap 
Shun
Der Knofensaturm Vote_lcapDer Knofensaturm Voting_barDer Knofensaturm Vote_rcap 
Misty
Der Knofensaturm Vote_lcapDer Knofensaturm Voting_barDer Knofensaturm Vote_rcap 
Sam
Der Knofensaturm Vote_lcapDer Knofensaturm Voting_barDer Knofensaturm Vote_rcap 
Laura
Der Knofensaturm Vote_lcapDer Knofensaturm Voting_barDer Knofensaturm Vote_rcap 
Angel
Der Knofensaturm Vote_lcapDer Knofensaturm Voting_barDer Knofensaturm Vote_rcap 
NPC
Der Knofensaturm Vote_lcapDer Knofensaturm Voting_barDer Knofensaturm Vote_rcap 
Luka
Der Knofensaturm Vote_lcapDer Knofensaturm Voting_barDer Knofensaturm Vote_rcap 

Toplisten
Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Center Top100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Ruffys-Top100 Anime Top 100 Dolleys Top100 Rollenspiel Topliste
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Der Knofensaturm

2 verfasser

Nach unten

Der Knofensaturm Empty Der Knofensaturm

Beitrag  Sany Mo Jun 21, 2010 7:56 pm

Der Knofensaturm Screen5

Der Knofensaturm ist ein riesiger Holzturm in Viola City, der von Weisen errichtet wurde. Laut einer Legende wurde dabei ein riesiges Knofensa benutzt, um den schwankenden Stützpfeiler zu bauen. Die Weisen leben heute noch dort und trainieren überwiegend Knofensa, manchmal jedoch auch Hoothoot. Der Turm hat seinen Namen bekommen, weil er nur von einem Hauptbalken getragen wird, der sich dadurch hin und her bewegt, genauso wie der Bauch eines Knofensa. Dieses Schwanken schützt den Turm vor Erdbeben.
Sany
Sany
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: Flügelorden & Insektorden
Wohnort: Ebenholz City / Johto

https://pokemonadvanced.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Knofensaturm Empty Re: Der Knofensaturm

Beitrag  Sam Mo Jun 28, 2010 9:51 pm

<<< Viola City/Pokemon Center

Schon von außen sah der Turm ziemlich wackelig aus. Als Sam durch den reich verzierten Eingang lief und in das Innere des Turms gelangte, sah sie auch warum: Ein riesiger Balken, der wahrscheinlich der Standpfeiler des Bauwerks war, schwang immer hin und her. "Cool!", stellte Sam fest, "wie kann der nur stehen?" "Das ist ganz einfach...", erklang eine heiserne Stimme, die sogar noch älter klang, als die von Mr. Pokemon. Sam drehte sich in die Richtung, aus der sie kam und erblickte einen Opa mit grauen Haaren und einem extrem langem Bart. "Der Turm wurde aus einem gigantischen Knofenmsa errichtet, daher hat er auch seinen Namen.", sprach er weiter. Das war Sam zu blöd und sie antwortete im frechen Ton: "Haha und mein Haus ist eigentlich ein quadratisches Rattfratz..." Daraufhin begann der Opi zu kichern und sprach ruhig: "Diese Jugend... Du solltest die alten Legenden lieber schätzen, sonst verfluchen dich die alten Pokemon Geister!" "Ich bin zu alt für Geistergeschichten..." Der letzte Satz war etwas merkwürdig, wenn man daran dachte, was letzte Nach auf Route 30 passiert war. Trotzdem fügte Samantha noch hinzu: "Eigentlich bin ich hier um zu trainieren...Gibts hier irgendwelche Trainer?" Daraufhin kicherte der Alte erneut. "Ja, mich!" "SIE?! VER***** KANN ICH MICH ALLEIN!", fauchte Sam, langsam ging ihr der komische Typ auf den Senkel. Doch er blieb immernoch ruhig. "Ich bin einer der Weisen, die in diesem Turm leben, noch dazu trainiere ich Knofensa...Hüte lieber dein Mundwerk Kleine..." Samantha seufzte und ballte dann die Hand zu einer Faust. "Ich, Samantha Niro, fordere sie alten Knacker zu einem Pokemon Kampf 1 gegen 1 heraus!" "Nun gut..Ich nehme an!", kicherte der Weise und führte die Trainerin zu einem Kampfplatz im Turm. "Der Herausforderer zieht zu erst, beginne." "Okay, ich nehme Hawk!" Das Tasubsi flatterte von der Schulter seiner Trainerin und ging in Kampfstellung. Der Veteran zog einen Pokeball hervor, Knofensa kam zu Vorschein. Sam zog den Dex hervor: "Knofensa, das Blumen Pokemon. Es bevorzugt heiße und feuchte Umgebungen. Seine Beute fängt es blitzschnell mit seinen Ranken." "Okay, dann hab ich leichtes Spiel, Flug gegen Pflanze!", rief Sam siegesicher, "los Hawk, Ruckzuckhieb!" Das Vogelpokemon schoss herab und flog blitzschnell auf Knofensa zu. Doch der Gegner wich einfach aus, indem es seinen Stiel verformte. "Doofes Viech, los Hawk, Windstoss!" Taubsi wirbelte mit den Flügeln Wind auf, der nun auf Knofensa zugeschossen kam, doch erneut wich das Pokemon auf gleiche Weise aus. "Mist!", meckerte Sam, worauf der Weise entgegnete: "Du solltest nicht so voreilig sein! Rankenhieb Knofensa!" Das Pflanzen Pokemon lies sich plötzlich zwei lange Ranken wachsen, die Hawk umschlungen und es bewegungsunfähig machten. Nun wurde das Vogel Pokemon durch die Luft geschleudert und blieb eine kurze Zeit regungslos liegen, bis es sich wieder aufrappelte. "Super Hawk Du schaffst das!" Der kleine Vogel schwang sich wieder in die Luft. Diesmal hatte Samantha einen Plan. "Tackle!", befahl sie und lies Taubsi mit Absicht daneben Fliegen. "Dreh dich um und sofort Windstoss!" Nun war Hawk hinter seinem Gegner und setzte von Hinten Windstoss auf das Knofenssa ein. So schnell konnte das Pokemon nicht reagieren und wurde schwer getroffen. "Super! Beende es nun, Ruckzuckhieb!" Während Knofensa noch von der vorherigen Attacke durch die Luft gewirbelt wurde, griff Hawk schon wieder an und drückte den Feind mit aller Kraft zu Boden. Knofensa war KO, Sam und Hawk hatte gewonnen. "Mega Klasse Hawk!", rief die Blonde ihrem Pokemon zu und schloss es in die Arrme, während der Weise sein besiegtes Pokemon zurückrief. Dann trat er wieder an Samantha heran und sprach: "Das Band zwischen dir und deinem Pokemon ist stark, ihr könnt es weit bringen." "Danke..., gab Sam leicht bescheiden zurück, "es tut mir Lwid, dass ich vorhin so schlecht über die Legenden gesprochen habe..." "Menschen vergessen...", antwortete der alte Mann und verabschiedete sich von Sam, die gerade den Turm wieder verließ.

>>> Die Straßen von Viola City
Sam
Sam

Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 27
Ort : Berlin

Mini Charakterprofil
Alter: 14
Orden/Bänder: /
Wohnort: Ebenholz City

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten