Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Labberecke
Sa Mai 21, 2011 10:15 pm von Akamaru

» Steckbrief Luka
Mo Apr 11, 2011 7:49 pm von Shun

» Luka´s Team (unfertig)
Mo Apr 11, 2011 6:41 pm von Luka

» Zählen
Mo Apr 11, 2011 6:29 pm von Luka

» Kritik & Verbesserungsvorschläge
So Jan 30, 2011 11:11 pm von Akamaru

» Dan/Teamprofil
Mo Dez 27, 2010 3:37 am von Shun

» Dan Kimioto
So Dez 26, 2010 5:04 pm von Shun

» Freischaltung nummero 2
Sa Dez 25, 2010 2:33 pm von Gast

» Hey Dan ist da
Do Dez 23, 2010 6:19 pm von Shun

Cbox
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sany
 
Drake
 
Juliane
 
Shun
 
Misty
 
Sam
 
Laura
 
Angel
 
NPC
 
Luka
 

Toplisten
Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Center Top100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Ruffys-Top100 Anime Top 100 Dolleys Top100 Rollenspiel Topliste
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Die Straßen von Viola City

Nach unten

Die Straßen von Viola City

Beitrag  Sany am Mo Jun 21, 2010 8:06 pm

Dies sind die Straßen von Viola City. Von hier aus kommt man zur Route 31, Route 32 und Route 36. Da die Stadt recht groß ist, sind die Straßen daher auch recht lang. Außerdem sind an vielen Orten Sitzbänke zu finden. Ein toller Ort, um Gespräche zu führen.

_________________
„Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
avatar
Sany
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: Flügelorden & Insektorden
Wohnort: Ebenholz City / Johto

http://pokemonadvanced.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Straßen von Viola City

Beitrag  Sam am Di Jun 29, 2010 2:22 pm

<<< Knofensa Turm

Sam verließ den Knofensa Turm und fand sich auf einer breiten Straße wieder. "Okay, von wo kam ich nochmal?" Etwas panisch blickte die Trainerin nach links und rechts, jedoch konnte sie das Pokemon Center nicht entdecken. "Ich und mein Orientierungsinn...", seufzte sie und setzte sich in Bewegung. Nach einer Weile ziellosem herumirrens, kam Samantha auf die Idee einfach jemanden nach dem Weg zu fragen. Wie der Zufall es so wollte, kam gerade eine Frau mittlerem Alters von einem Marktstand. "Entschuldigen sie?", begann Sam, "könnten sie mir vielleicht sagen, wie ich zum Pokemon Center komme?" "Aber natürlich, geh einfach diese Straße hier entlang und dann nach links, dann dürftest du es sehen können.", erklärte die Frau, woraufhin sich Sam bedankte und dem eben besagtem Weg folgte. Obwohl sie Städte nicht ausstehen konnte, machte es der Blonden trotzdem ein wenig Spaß durch Viola City zu gehen. Immer wieder ein paar kleine Caffees oder "Tante Emma Läden" an den Seiten, das hatte schon etwas. Nach einer Weile des Laufens stand Sam schließlich wieder vor dem Pokemon Center, sie vergeudete nicht viel Zeit und ließ Hawk hastig heilen, um dann auf direktem Weg zur Arena zu gehen. Nun war es soweit. Das einzige was sie hoffte war, dass sie trotz ihrer unerfahrenen Pokemon den Kampf gewinnen kann.

>>> Viola City/Arena
avatar
Sam

Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 22
Ort : Berlin

Mini Charakterprofil
Alter: 14
Orden/Bänder: /
Wohnort: Ebenholz City

Nach oben Nach unten

Re: Die Straßen von Viola City

Beitrag  Sam am Di Jul 06, 2010 10:29 pm

<<< Viola City/Pokemon Center

Als Sam das Pokemon Center verließ, ging die Sonne am Horizont gerade erst auf. Der Himmel wurde in viele verschiedene Rottöne getaucht, ein wunderbarer Anblick. Mit einem tiefen Zug atmete die Trainerin die frische Morgenluft ein, streckte sich einmal ausgiebig, holte dann ihre Pokebälle hervor und rief: "Heute beginnen wir das Training mit Frühsport! Kommt alle raus!" Sie warf die Bälle hoch in die Luft und in drei Lichtstrahlen etrschienen nacheinander Leaf, Hawk und Gravita. "Okay Leute!", begann die Trainerin und stellte sich so hin, als würde sie anfangen eine Rede zu halten, "gestern war ja ein totaler Reinfall, deswegen steht heute auf dem Tagesplan: Vormittag: Training, Mittag: Training und Nachmittag auch Training. Unser Ziel ist Route 32, dorthin joggen wir. Also los!" Mit einer Handbewegung rannte Sam los, ihre Pokemon mit vollem Enthusiasmus hinterher. Im raschen Tempo bwegte sich das Team durch die Straßen; Geckarbor joggte, Taubsi flog, Kleinstein rollte. Bestimmt ein lustiger Anblick. Viola City war nicht gerade klein, daher dauerte es eine Weile bis sie das Ende der Stadt erreichten. Den ganzen Weg über hatte Sam ihre Pokemon angespornt, alle haten durchgehalten und waren erleichtert, als sie das Schild mit der Aufschrift "Route 32" entdeckten. Während Samantha dem ausgewiesenen Weg entlang eines Flusses folgte, sagte sie noch: "Denkt nicht das Training wäre schon vorbei, es fängt geradfe erst an!" Sie griunste und setzte sich wieder in Bewegung.

>>> Route 32
avatar
Sam

Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 22
Ort : Berlin

Mini Charakterprofil
Alter: 14
Orden/Bänder: /
Wohnort: Ebenholz City

Nach oben Nach unten

Re: Die Straßen von Viola City

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten