.:: Pokémon Advanced ::.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Labberecke
Steckbrief Luka EmptySa Mai 21, 2011 10:15 pm von Akamaru

» Steckbrief Luka
Steckbrief Luka EmptyMo Apr 11, 2011 7:49 pm von Shun

» Luka´s Team (unfertig)
Steckbrief Luka EmptyMo Apr 11, 2011 6:41 pm von Luka

» Zählen
Steckbrief Luka EmptyMo Apr 11, 2011 6:29 pm von Luka

» Kritik & Verbesserungsvorschläge
Steckbrief Luka EmptySo Jan 30, 2011 11:11 pm von Akamaru

» Dan/Teamprofil
Steckbrief Luka EmptyMo Dez 27, 2010 3:37 am von Shun

» Dan Kimioto
Steckbrief Luka EmptySo Dez 26, 2010 5:04 pm von Shun

» Freischaltung nummero 2
Steckbrief Luka EmptySa Dez 25, 2010 2:33 pm von Gast

» Hey Dan ist da
Steckbrief Luka EmptyDo Dez 23, 2010 6:19 pm von Shun

Cbox
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sany
Steckbrief Luka Vote_lcapSteckbrief Luka Voting_barSteckbrief Luka Vote_rcap 
Drake
Steckbrief Luka Vote_lcapSteckbrief Luka Voting_barSteckbrief Luka Vote_rcap 
Juliane
Steckbrief Luka Vote_lcapSteckbrief Luka Voting_barSteckbrief Luka Vote_rcap 
Shun
Steckbrief Luka Vote_lcapSteckbrief Luka Voting_barSteckbrief Luka Vote_rcap 
Misty
Steckbrief Luka Vote_lcapSteckbrief Luka Voting_barSteckbrief Luka Vote_rcap 
Sam
Steckbrief Luka Vote_lcapSteckbrief Luka Voting_barSteckbrief Luka Vote_rcap 
Laura
Steckbrief Luka Vote_lcapSteckbrief Luka Voting_barSteckbrief Luka Vote_rcap 
Angel
Steckbrief Luka Vote_lcapSteckbrief Luka Voting_barSteckbrief Luka Vote_rcap 
NPC
Steckbrief Luka Vote_lcapSteckbrief Luka Voting_barSteckbrief Luka Vote_rcap 
Luka
Steckbrief Luka Vote_lcapSteckbrief Luka Voting_barSteckbrief Luka Vote_rcap 

Toplisten
Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Center Top100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Ruffys-Top100 Anime Top 100 Dolleys Top100 Rollenspiel Topliste
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Steckbrief Luka

2 verfasser

Nach unten

Steckbrief Luka Empty Steckbrief Luka

Beitrag  Luka Mo Dez 27, 2010 10:05 pm

Charakterbild:
http://www.zerochan.net/379360

Persönliche Daten:

Name:
Luka-Akemi Mijamoto
Spitzname:
Luka
Geschlecht:
Weiblich
Geburtstag:
22.5.
Alter:
18
Sternzeichen:
Zwilling
Blutgruppe:
AB
Größe:
165
Gewicht:
48
Augenfarbe:
Goldrot
Haar:
Feuerrot
Aussehen:
Luka hat Feuerrotes haar und ihre augen haben einen leichten goldrot schimmer, je nach Sonne geht es auch mal ins lila oder rosa, Sie hat helle Haut und eine schöne Schmale uns sportliche Figur.
Schöne Weibliche rundungen....

Narben, Tatoos und andere Auffälligkeiten:
Feuerotes Haar, Rucken tatoo
Kleidung:
Je nach laune aber eher normal....
Berufung:
Züchterin
Orden/Bänder:
/
Inventar:
ErsatzSachen, Handy, Pokebälle, Pokefutter........
Herkunft:
Sinnoh
Wohnort:
Sinnoh
Aktuell bereiste Region:


Soziales Umfeld:

Beziehung:
Singel
Verwandte:
Vater, Mutter, Bruder
Freunde:
/
Rivalen:
/
Feinde:
/


Persönlichkeit:

Interessen:
+ Pokemon
+ Freundschaften
+Abendteuer
Abneigungen:
- Langeweile
- Streit
Mag:
+ Schokolade
+ alle Pokemon
+Reisen
+ Wetter!!!
Hasst:
-Wetter!
- Allein reisen

Auftreten:
Sehr selbstbewusst, Freundlich, Lustig, lieb
Verhalten:
sie ist freundlich und sehr hilfsbereit aber auch sehr wild und temperamentvoll, sie ist eben so xD
Stärken:
+ Züchten
+ Klug (viel wissen über Pokemon)
+ Freundschaften schließen
Schwächen:
- manchmal sehr tollpatschig
- auch mal schüchtern
- sehr wild

Geschichte:
Luka wuchs als glückliches Mädchen auf, schon damals hat man gemerkt das sie ein kleiner Wildfang war. Aber auch Schlau und wissbegierig.
Als Luka 10 Jahre Alt war, kam sie auf die Idee, Züchterin zu werden, was sich bis heute nicht geändert hatte. Nach 10 Jahren erblickte Luka´s Bruder das Licht der Welt. Beide Geschwister hatten sich sehr lieb, doch Luka war es irgendwann wirklich zu Langweilig, deswegen ging sie zu ihrer Mutter, und da ihre Eltern Züchter waren, ging sie in die Lehre, und lernet alles über das Züchtern. Und erhielt auch ihre ersten beiden Zucht Pokemon, ihr Vater schenkte ihr ein Pokemon Ei, welches er auf seiner reise erhalten habe. Und auch Luka hatte nach einige tranig einen Zucht erfolg.
So entschied sich die junge Luka mit einem alter von 18 Jahren auf reisen zu gehen, mit ihren treuen Pokemon.
Sie wünscht sich aber nicht allein zu reisen….man kann gespannt sein.

Schreibprobe:.

Schreibprobe von einem trainer xD

Momo lief , nein man sollte es eher rennen nennen, voller Vorfreude zum Haus von Professor Eich
Um endlich ihr erstes Pokemon abzuholen.
Da ihre Eltern, auch welche haben, ist Yuki mit Pokemon groß geworden.
Momo ist mittlerweile in einem zarten alter von 15 und hat nun endlich sich entschlossen durch die Welt zu ziehen und Pokemon zu Trainieren.
Sie lief in einem sehr schnellen Tempo die Straße endlang um so schnell wie möglich dort zu sein.
Als momo außer Atem endlich vor der Tür des Professors stand, atmete sie tief ein und aus und Klopfte sachte an die Tür.
Von innen konnte man ein “herein” hören. Also drückte Momo die Türklinge runter und trat in das Zimmer.
Momo schaute sich um und endecke vermutlich den Professor der an seinem Schreibtisch saß und irgendetwas machte.
Als er Momo sah stand er gleichauf und kam zu ihr.
“ah, du mist Momoko sein” sagte er und reichte mir deine hand. Ich hab sie ihm.
“ja ich bin Momo, und ich bin gekommen um mein Pokemon abzuholen” sagte ich und mein gesicht glühte vor Aufregung.
“nun gut, dann komm mal mit” sagte Professor Eich und lächelte freundlich.
momo folgte ihm bis zu seinem Schreibtisch, er holte gerade einen Koffer hervor uns machte ihn auf.
Gespannt, versuchte momo hinein zuschauen aber sie konnte nix sehen.
“so bitte” sagte Eich und hielt mir einen Pokeball hin.
Mit großen Augen nahm ich ihn und schaute auf den Pokeball in meinen Händen.
Dann schmieß ich ihn hoch und ein helles licht erbeutete den raum, “komm raus” reif ich und als ich hinsah sah ich ein kleines Pokemon auf dem tisch sitzen.
“oh , wie süß .. Ein Glumanda” reif ich begeistert aus und ging einige schritte auf das kleine Glumanda zu.
“ja dieses Glumanda wird dich ab heute begleiten” sagte Eich und lächelte vergnügt.
“das ist ja der Wahnsinn” sagte Momoko


Zuletzt von Luka am Mo Apr 11, 2011 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luka
Luka

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.12.10

Mini Charakterprofil
Alter: 18
Orden/Bänder: /
Wohnort:

Nach oben Nach unten

Steckbrief Luka Empty Re: Steckbrief Luka

Beitrag  Luka Mo Dez 27, 2010 11:07 pm

Stecki ist eig fertig ;D
Luka
Luka

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.12.10

Mini Charakterprofil
Alter: 18
Orden/Bänder: /
Wohnort:

Nach oben Nach unten

Steckbrief Luka Empty Re: Steckbrief Luka

Beitrag  Shun Mi Dez 29, 2010 7:25 pm

ich denke, dass geht so in ordnung
Steckbrief Luka Chuck_Norris_Approves
Shun
Shun
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 34
Ort : Ingelfingen

Mini Charakterprofil
Alter: 20
Orden/Bänder: Flügelorden
Wohnort: Viola City

http://dbz-uf.8forum.net/

Nach oben Nach unten

Steckbrief Luka Empty Re: Steckbrief Luka

Beitrag  Luka Mi Dez 29, 2010 9:48 pm

yay cool
also angenommen??
Luka
Luka

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.12.10

Mini Charakterprofil
Alter: 18
Orden/Bänder: /
Wohnort:

Nach oben Nach unten

Steckbrief Luka Empty Re: Steckbrief Luka

Beitrag  Shun Do Dez 30, 2010 1:32 am

ja
Shun
Shun
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 34
Ort : Ingelfingen

Mini Charakterprofil
Alter: 20
Orden/Bänder: Flügelorden
Wohnort: Viola City

http://dbz-uf.8forum.net/

Nach oben Nach unten

Steckbrief Luka Empty Re: Steckbrief Luka

Beitrag  Luka Fr Dez 31, 2010 1:14 pm

cool also kann i posten?

und eingefäbt werden muss i auch=P
Luka
Luka

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.12.10

Mini Charakterprofil
Alter: 18
Orden/Bänder: /
Wohnort:

Nach oben Nach unten

Steckbrief Luka Empty Re: Steckbrief Luka

Beitrag  Shun Fr Dez 31, 2010 8:31 pm

du musst vorher noch ein Team stecki von deinen Pokemon machen
Shun
Shun
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 34
Ort : Ingelfingen

Mini Charakterprofil
Alter: 20
Orden/Bänder: Flügelorden
Wohnort: Viola City

http://dbz-uf.8forum.net/

Nach oben Nach unten

Steckbrief Luka Empty Re: Steckbrief Luka

Beitrag  Luka Mo Apr 11, 2011 6:33 pm

Okay wo mach ich das???
Luka
Luka

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.12.10

Mini Charakterprofil
Alter: 18
Orden/Bänder: /
Wohnort:

Nach oben Nach unten

Steckbrief Luka Empty Re: Steckbrief Luka

Beitrag  Shun Mo Apr 11, 2011 6:35 pm

Shun
Shun
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 34
Ort : Ingelfingen

Mini Charakterprofil
Alter: 20
Orden/Bänder: Flügelorden
Wohnort: Viola City

http://dbz-uf.8forum.net/

Nach oben Nach unten

Steckbrief Luka Empty Re: Steckbrief Luka

Beitrag  Luka Mo Apr 11, 2011 6:47 pm

Danke und habe ;D
Luka
Luka

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.12.10

Mini Charakterprofil
Alter: 18
Orden/Bänder: /
Wohnort:

Nach oben Nach unten

Steckbrief Luka Empty Re: Steckbrief Luka

Beitrag  Shun Mo Apr 11, 2011 6:49 pm

ok, aber würdest du die vorlage benutzen https://pokemonadvanced.forumieren.de/t2-teamprofil-vorlage
Shun
Shun
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 34
Ort : Ingelfingen

Mini Charakterprofil
Alter: 20
Orden/Bänder: Flügelorden
Wohnort: Viola City

http://dbz-uf.8forum.net/

Nach oben Nach unten

Steckbrief Luka Empty Re: Steckbrief Luka

Beitrag  Luka Mo Apr 11, 2011 6:59 pm

okay tut mir leid
wo soll ich bitte die infos bekommen es stehen nciht alle im wiki
Luka
Luka

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.12.10

Mini Charakterprofil
Alter: 18
Orden/Bänder: /
Wohnort:

Nach oben Nach unten

Steckbrief Luka Empty Re: Steckbrief Luka

Beitrag  Shun Mo Apr 11, 2011 7:49 pm

intressen udn abneigungen, eben diese sachen ,musst du dir überlegen. Jedes Pokemon hat ein anderes Verhalten
Shun
Shun
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 34
Ort : Ingelfingen

Mini Charakterprofil
Alter: 20
Orden/Bänder: Flügelorden
Wohnort: Viola City

http://dbz-uf.8forum.net/

Nach oben Nach unten

Steckbrief Luka Empty Re: Steckbrief Luka

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten