.:: Pokémon Advanced ::.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Labberecke
{ Wir sind alle eins EmptySa Mai 21, 2011 10:15 pm von Akamaru

» Steckbrief Luka
{ Wir sind alle eins EmptyMo Apr 11, 2011 7:49 pm von Shun

» Luka´s Team (unfertig)
{ Wir sind alle eins EmptyMo Apr 11, 2011 6:41 pm von Luka

» Zählen
{ Wir sind alle eins EmptyMo Apr 11, 2011 6:29 pm von Luka

» Kritik & Verbesserungsvorschläge
{ Wir sind alle eins EmptySo Jan 30, 2011 11:11 pm von Akamaru

» Dan/Teamprofil
{ Wir sind alle eins EmptyMo Dez 27, 2010 3:37 am von Shun

» Dan Kimioto
{ Wir sind alle eins EmptySo Dez 26, 2010 5:04 pm von Shun

» Freischaltung nummero 2
{ Wir sind alle eins EmptySa Dez 25, 2010 2:33 pm von Gast

» Hey Dan ist da
{ Wir sind alle eins EmptyDo Dez 23, 2010 6:19 pm von Shun

Cbox
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sany
{ Wir sind alle eins Vote_lcap{ Wir sind alle eins Voting_bar{ Wir sind alle eins Vote_rcap 
Drake
{ Wir sind alle eins Vote_lcap{ Wir sind alle eins Voting_bar{ Wir sind alle eins Vote_rcap 
Juliane
{ Wir sind alle eins Vote_lcap{ Wir sind alle eins Voting_bar{ Wir sind alle eins Vote_rcap 
Shun
{ Wir sind alle eins Vote_lcap{ Wir sind alle eins Voting_bar{ Wir sind alle eins Vote_rcap 
Misty
{ Wir sind alle eins Vote_lcap{ Wir sind alle eins Voting_bar{ Wir sind alle eins Vote_rcap 
Sam
{ Wir sind alle eins Vote_lcap{ Wir sind alle eins Voting_bar{ Wir sind alle eins Vote_rcap 
Laura
{ Wir sind alle eins Vote_lcap{ Wir sind alle eins Voting_bar{ Wir sind alle eins Vote_rcap 
Angel
{ Wir sind alle eins Vote_lcap{ Wir sind alle eins Voting_bar{ Wir sind alle eins Vote_rcap 
NPC
{ Wir sind alle eins Vote_lcap{ Wir sind alle eins Voting_bar{ Wir sind alle eins Vote_rcap 
Luka
{ Wir sind alle eins Vote_lcap{ Wir sind alle eins Voting_bar{ Wir sind alle eins Vote_rcap 

Toplisten
Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Center Top100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Ruffys-Top100 Anime Top 100 Dolleys Top100 Rollenspiel Topliste
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


{ Wir sind alle eins

Nach unten

{ Wir sind alle eins Empty { Wir sind alle eins

Beitrag  Angel Mo Aug 02, 2010 10:35 pm

So lasset weise Worte erklingen, lasst sie schön und unzerstörbar wirken. Drücke mit ihnen deine Stärken aus, so stark wie die uralten Felsen, die die Lande durchziehen. Lass Zeuge sein, wie die ew'gen Wälder, die seit Urzeiten bestehen. Und gleichzeitig so zart und fein wie das Röselein, deren reines Weiss an Schnee im Sommer erinnert, klargewaschen vom frühlinghaften Regen und getrocknet von dem lauen Winde des Herbstes.

Lass dich davon tragen von dir selbst, deiner Fantasie, wie Engelsflügel gleich, schweb über die Welt hinweg und geniesse nur die kleinen Wunder, denn alle zusammen bewirken sie Grosses. Alles ist vergänglich, nichts bleibt bestehen, könnte man meinen. Halt die Welt für mich an, ich will aussteigen, den Moment erleben und geniessen, denn sie gehen allzu schnell wieder fort. Wie ein kurzes Aufflackern am Gesichtsrand, in der Erinnerung, überflutet von Ereignissen und Geschehnissen, vergessen wir doch oft


Wir sind alle eins
Angel
Angel

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.07.10

Mini Charakterprofil
Alter: 12
Orden/Bänder: Sumpforden, Seelenorden
Wohnort: Zinnoberinseln

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten