Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Labberecke
Sa Mai 21, 2011 10:15 pm von Akamaru

» Steckbrief Luka
Mo Apr 11, 2011 7:49 pm von Shun

» Luka´s Team (unfertig)
Mo Apr 11, 2011 6:41 pm von Luka

» Zählen
Mo Apr 11, 2011 6:29 pm von Luka

» Kritik & Verbesserungsvorschläge
So Jan 30, 2011 11:11 pm von Akamaru

» Dan/Teamprofil
Mo Dez 27, 2010 3:37 am von Shun

» Dan Kimioto
So Dez 26, 2010 5:04 pm von Shun

» Freischaltung nummero 2
Sa Dez 25, 2010 2:33 pm von Gast

» Hey Dan ist da
Do Dez 23, 2010 6:19 pm von Shun

Cbox
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sany
 
Drake
 
Juliane
 
Shun
 
Misty
 
Sam
 
Laura
 
Angel
 
NPC
 
Luka
 

Toplisten
Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Center Top100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Ruffys-Top100 Anime Top 100 Dolleys Top100 Rollenspiel Topliste
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Route 33

Nach unten

Route 33

Beitrag  Sany am Sa Jun 26, 2010 1:09 am

Route 33 stellt eine Verbindung zwischen Azalea City und Route 32 über die Einheitshöhle dar. Auf der Route 33 ist auch der Flegmon Brunnen, der kurz vor Azalea City auftaucht. Sie ist die kürzeste Route in ganz Johto.

_________________
„Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
avatar
Sany
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 24
Ort : Dortmund

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: Flügelorden & Insektorden
Wohnort: Ebenholz City / Johto

http://pokemonadvanced.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Route 33

Beitrag  Sam am Sa Jul 10, 2010 7:40 pm

<<< Alph Ruinen

In einem weißen Licht tauchte das Team auf einem steinigen Weg wieder auf. "Was war das denn?", fragte Sam leicht erschrocken, "warst du das Skip?" "Natu!", piepte das Pokemon und legte den Kopf zur Seite. "Anscheinend schon...Aber wo sind wir?" Die Trainerin kramte den Pokenav hervor. Das Karten Menü öffnete sich und Sam erkannte, dass sie auf Route 33 gelandet war - ihrem eigentlichen Ziel. "Da haben wir wohl Glück gehabt...", meinte die Blonde und sah sich um. Hinter sich erblickte sie den Ausgang des Einheitstunnels und vor sich die ersten Häuser von Azalea City. Und dort war noch etwas. Ein Stück vom Eingang der Stadt entfernt war eine Steinbruch, indem man hineingehen konnte. Erst jetzt stellte Samantha fest, dass es regnete. "Ich hasse Regen...", murmelte die Trainerin und rannte los. "Was das da wohl ist...Lasst uns nachsehen!" Gefolgt von ihren Pokemon lief sie den Weg weiter, in Richtung des scheinbaren Steinbruchs. Die Tropfen prasselte auf sie herab, daher rief sie Gravita zurück in den Ball. Eigentlich hatte Sam es lieber, wenn hre Pokemon ständig an ihrer Seite sind, jedoch ist Regen für ein Kleinstein nicht das richtige Wetter. Scheinbar hatte sich Skip schon eingelebt, denn es flog brav neben Hawk her. Schon nach kurzer Zeit erreichte das Team ihr Ziel. Über dem Eingang zum "Steinbruch" war ein Schild angebracht: "Flegmon-Brunnen" "Nach einem Brunnen sieht mir das hier nicht aus...", sagte Sam, "aber egal, lasst uns sehen, was da drinnen ist!"

>>> Flegmon Brunnen
avatar
Sam

Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 22
Ort : Berlin

Mini Charakterprofil
Alter: 14
Orden/Bänder: /
Wohnort: Ebenholz City

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten