.:: Pokémon Advanced ::.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Labberecke
Flegmon-Brunnen EmptySa Mai 21, 2011 10:15 pm von Akamaru

» Steckbrief Luka
Flegmon-Brunnen EmptyMo Apr 11, 2011 7:49 pm von Shun

» Luka´s Team (unfertig)
Flegmon-Brunnen EmptyMo Apr 11, 2011 6:41 pm von Luka

» Zählen
Flegmon-Brunnen EmptyMo Apr 11, 2011 6:29 pm von Luka

» Kritik & Verbesserungsvorschläge
Flegmon-Brunnen EmptySo Jan 30, 2011 11:11 pm von Akamaru

» Dan/Teamprofil
Flegmon-Brunnen EmptyMo Dez 27, 2010 3:37 am von Shun

» Dan Kimioto
Flegmon-Brunnen EmptySo Dez 26, 2010 5:04 pm von Shun

» Freischaltung nummero 2
Flegmon-Brunnen EmptySa Dez 25, 2010 2:33 pm von Gast

» Hey Dan ist da
Flegmon-Brunnen EmptyDo Dez 23, 2010 6:19 pm von Shun

Cbox
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sany
Flegmon-Brunnen Vote_lcapFlegmon-Brunnen Voting_barFlegmon-Brunnen Vote_rcap 
Drake
Flegmon-Brunnen Vote_lcapFlegmon-Brunnen Voting_barFlegmon-Brunnen Vote_rcap 
Juliane
Flegmon-Brunnen Vote_lcapFlegmon-Brunnen Voting_barFlegmon-Brunnen Vote_rcap 
Shun
Flegmon-Brunnen Vote_lcapFlegmon-Brunnen Voting_barFlegmon-Brunnen Vote_rcap 
Misty
Flegmon-Brunnen Vote_lcapFlegmon-Brunnen Voting_barFlegmon-Brunnen Vote_rcap 
Sam
Flegmon-Brunnen Vote_lcapFlegmon-Brunnen Voting_barFlegmon-Brunnen Vote_rcap 
Laura
Flegmon-Brunnen Vote_lcapFlegmon-Brunnen Voting_barFlegmon-Brunnen Vote_rcap 
Angel
Flegmon-Brunnen Vote_lcapFlegmon-Brunnen Voting_barFlegmon-Brunnen Vote_rcap 
NPC
Flegmon-Brunnen Vote_lcapFlegmon-Brunnen Voting_barFlegmon-Brunnen Vote_rcap 
Luka
Flegmon-Brunnen Vote_lcapFlegmon-Brunnen Voting_barFlegmon-Brunnen Vote_rcap 

Toplisten
Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Center Top100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Ruffys-Top100 Anime Top 100 Dolleys Top100 Rollenspiel Topliste
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Flegmon-Brunnen

2 verfasser

Nach unten

Flegmon-Brunnen Empty Flegmon-Brunnen

Beitrag  Sany Sa Jun 26, 2010 1:13 am

Flegmon-Brunnen HGSS_Slowpoke_Well-Day

Der Flegmon-Brunnen ist eine von Menschenhand erschaffene Höhle, welche östlich von Azalea City liegt. Der Brunnen ist bekannt für seine vielen wilden Flegmon, welche von den Bewohnern Azaleas als Haustiere gehalten und verehrt werden, da sie angeblich 400 Jahre zuvor eine große Dürre durch Gähnen beendet haben sollen.
Sany
Sany
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: Flügelorden & Insektorden
Wohnort: Ebenholz City / Johto

https://pokemonadvanced.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Flegmon-Brunnen Empty Re: Flegmon-Brunnen

Beitrag  Sam Sa Jul 10, 2010 8:00 pm

<<< Route 33

Sam betrat an der Seite von Leaf, Hawk und Skip den Brunnen. Innen war es ähnlich wie im Einheitstunnel: Finster, aber man konnte trotzdem sehen. Plötzlich kam die Trainerin zu ein paar Stufen, welche sie hinabstieg und zu einem Tümpel gelangte. "Wow!", staunte sie, als sie das erblickte: Eine große Gruppe rosafarbener Pokemon tümmelte sich um das Wasser. "Flegmon, das Schnarcher Pokemon. Es faulenzt am Wasser. Wenn es in den Schwanz gebissen wird, bemerkt es das erst am nächsten Tag." "Mann sind das langweilige Pokemon...", grummelte Sam und verschränkte die Arme vor dem Bauch. Als jedoch plötzlich alle Flegmon anfingen zu gähnen und es zu Regnen begann, stimmte sie sich ein wenig um. "Das ist ja verrückt..Wieso hat es angefangen zu regnen?" "Das kann ich dir sagen!"; ertönte eine brummige Stimme. Erschrocken drehte Sam sich um und erblickte einen alten Mann, der sogar noch kleiner war als sie selbst. "Hallo junge Trainerin. Mein Name ist Kurt!" "Mann haben sie micht erschreckt!!!", meckerte die Trainerin, beruhigte sich jedoch schnell wieder. "Ich bin Samantha Niro" Die Blonde hielt Kurt die Hand hin, dieser ergriff sie und sagte daraufhin: "Wenn du möchtest erzähl ich dir die Geschichte, aber nicht hier...Komm doch mit zu mir!" Der Mann lächelte und wies Sam den Weg nach draußen. Etwas überrascht war die Trainerin schon, doch sie dachte nicht länger über die Einladung nach, sondern folgte ihm nach Azalea City.

>>> Azalea City/Kurts Haus
Sam
Sam

Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 28
Ort : Berlin

Mini Charakterprofil
Alter: 14
Orden/Bänder: /
Wohnort: Ebenholz City

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten