Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Labberecke
Sa Mai 21, 2011 10:15 pm von Akamaru

» Steckbrief Luka
Mo Apr 11, 2011 7:49 pm von Shun

» Luka´s Team (unfertig)
Mo Apr 11, 2011 6:41 pm von Luka

» Zählen
Mo Apr 11, 2011 6:29 pm von Luka

» Kritik & Verbesserungsvorschläge
So Jan 30, 2011 11:11 pm von Akamaru

» Dan/Teamprofil
Mo Dez 27, 2010 3:37 am von Shun

» Dan Kimioto
So Dez 26, 2010 5:04 pm von Shun

» Freischaltung nummero 2
Sa Dez 25, 2010 2:33 pm von Gast

» Hey Dan ist da
Do Dez 23, 2010 6:19 pm von Shun

Cbox
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sany
 
Drake
 
Juliane
 
Shun
 
Misty
 
Sam
 
Laura
 
Angel
 
NPC
 
Luka
 

Toplisten
Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Center Top100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Ruffys-Top100 Anime Top 100 Dolleys Top100 Rollenspiel Topliste
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


trainer shun

Nach unten

trainer shun

Beitrag  Shun am So Jun 20, 2010 11:55 pm

Charakterbild:


Persönliche Daten:

Name: Shun Kazami
Spitzname: -
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 1.2.1990
Alter: 20
Sternzeichen: Wassermann
Blutgruppe: A
Größe: 1,78 m
Gewicht: 60
Augenfarbe: Blau
Haar: Braun
Aussehen: "siehe bild"
Narben, Tatoos und andere Auffälligkeiten: -
Kleidung:braune lederjackr, weisses hemd, jeans
Berufung: trainer
Orden/Bänder: Flügelorden
Inventar: pokedex, karte von jotho, 4x pokeball, bürste, schlafsack, pokecom, schatulle für orden, badesachen, handtuch
Herkunft: Viola city/Jotho
Wohnort: Viola city/Jotho
Aktuell bereiste Region: Jotho


Soziales Umfeld:

Beziehung: Single
Verwandte: Troy, Madleine (eltern)
Freunde: Ash Ketchum (trainer)
Rivalen: -
Feinde: -


Persönlichkeit:

Interessen: pokemonkämpfe
Abneigungen: fiese menschen
Mag: freunde finden, schlafen
Hasst: warten, hintergangen zu werden
Auftreten: ruhig, cool
Verhalten: freundlich, aufgeschlossen
Stärken: wahrer freund, der sich einsetzt
Schwächen: braucht lange um jemandem zu vertrauen


Geschichte:
shuns vater war in jüngeren jahren pokemontrainer und began seine reise in kanto. shuns eltern heirateten und zogen nach viola city, aber sein vater reiste weiterhin durch die gegend. so wuchs shun schon früh mit pokemon auf. sein vater pflegte kontakt zu professor eich und besuchte zusammen mit shun dessen labor, so oft es ging. während dieser besuche, lernte shun ash ketchum kennen, als er mit dem arkani seines vaters auf der strasse spielte und ash zufällig vorbeikam. die beiden verstanden sich auf anhieb und sie wurden freunde. nachdem ash auf seine reise ging, hielten beide kontakt über bildtelefon und ash berichtete über seine abenteuer. zu dieser zeit war shun 13 jahre und war ein bisschen eifersüchtig auf ash. als troy in den ruhestand ging, schenkte er seinem sohn seine zwei pokémon. zu dieser zeit, war shun gerade erst 15 geworden. aber bevor shun auf reisen gehen durfte, sollte er besser im umgang mit pokemon werden. shun wollte so schnell wie möglich seine reise beginnen und so arbeitete shun fast täglich mit seinen pokemon. während dieses trainings, kämpfte er gegen ein taubsi, dass aber schwer verletzt wurde und shun pflegte es mit hingabe wieder gesund. es war so glücklich, dass es sich shun anschloss und sich im training weiterentwickelte. heute ist es ein stolzes tauboss. mit 20 war er soweit und begann seine reise. er holte sich von prof. lind seinen pokedex und ging nach viola city, wo er durch onix hilfe, in den besitz des flügelordens kam. er ging weiter nach azalea city und kam nach weinige tagen dort an. bevor er jedoch gegen kai kämpfen wollte, ging er ins pokemon center und ruhte sich erstmal aus.


Schreibprobe:
(...)shun ging die strasse entlang und bemerkte, dass ihm jemand folgte. er drehte sich um und sprach die person an. "wer bist du und was willst du?" es stellte sich heraus, dass es ein pantomime war, der ihn nachmachte. shun war verärgert, drehte sich um und lief schneller. doch der pantomime folgte ihm. nun rannte shun und versteckte sich in einer seitenstrasse. der pantomime rannte vorbei und shun atmete durch.(...)


Zuletzt von Shun am Sa Aug 07, 2010 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Shun
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 28
Ort : Ingelfingen

Mini Charakterprofil
Alter: 20
Orden/Bänder: Flügelorden
Wohnort: Viola City

http://dbz-uf.forumotion.com/

Nach oben Nach unten

Re: trainer shun

Beitrag  Sany am Di Jun 22, 2010 2:18 am


_________________
„Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
avatar
Sany
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 24
Ort : Dortmund

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: Flügelorden & Insektorden
Wohnort: Ebenholz City / Johto

http://pokemonadvanced.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten