Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Labberecke
Sa Mai 21, 2011 10:15 pm von Akamaru

» Steckbrief Luka
Mo Apr 11, 2011 7:49 pm von Shun

» Luka´s Team (unfertig)
Mo Apr 11, 2011 6:41 pm von Luka

» Zählen
Mo Apr 11, 2011 6:29 pm von Luka

» Kritik & Verbesserungsvorschläge
So Jan 30, 2011 11:11 pm von Akamaru

» Dan/Teamprofil
Mo Dez 27, 2010 3:37 am von Shun

» Dan Kimioto
So Dez 26, 2010 5:04 pm von Shun

» Freischaltung nummero 2
Sa Dez 25, 2010 2:33 pm von Gast

» Hey Dan ist da
Do Dez 23, 2010 6:19 pm von Shun

Cbox
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sany
 
Drake
 
Juliane
 
Shun
 
Misty
 
Sam
 
Laura
 
Angel
 
NPC
 
Luka
 

Toplisten
Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Center Top100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Ruffys-Top100 Anime Top 100 Dolleys Top100 Rollenspiel Topliste
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Pokémon Center

Nach unten

Pokémon Center

Beitrag  Sany am So Jun 13, 2010 7:41 pm



Im Pokémon Center kann man seine Pokémon kostenlos untersuchen und behandeln lassen. Außerdem können Reisende ein Zimmer mieten und im Restaurant etwas essen. Es stehen einem auch Kommunikationsgeräte wie Bildtelefone zur Verfügung. Die Angestellten des Gebäudes sind Schwester Joy und Chaneira.

_________________
„Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
avatar
Sany
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 23
Ort : Dortmund

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: Flügelorden & Insektorden
Wohnort: Ebenholz City / Johto

http://pokemonadvanced.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Center

Beitrag  Shun am Mo Jun 28, 2010 11:45 pm

shun wachte, durch die sonnenstrahlen, die durch das fenster schienen, auf. er setzte sich auf und streckte sich erstmal und stand dann auf. noch halnmüde schlurfte er ins bad und machte sich frisch. es dauerte 10 minuten, bis shun seine haare gekämmt, zähne geputzt und sich angezogen hatte. dann schulterte er seinen rucksack und ging aus dem zimmer. er fand sich in der lobby des pokemon centers wieder und diese war gut besucht von jungen trainern, die ihre pokemon heilen lassen wollten. shun musste dies nicht, denn seine pokemon waren noch topfit. also ging er ins restaurant und frühstückte erst mal richtig, um zu kräften zu kommen. immerhin hatte er heute einiges vor. denn heute wollte er seinen zweiten orden gewinnen und so den nächsten schritt machen, der beste trainer der welt zu werden. nachdem shun sein müsli gegessen hatte, stand er auf und legte das geld auf den tisch. so, ich werd erstmal trainieren. und meine pokemon brauchen ja auch ihre nahrung und pflege, dachte shun, denn er konnte sie hier nicht freilassen, da sie alle zu gross gewesen wären. deshalb ging er durch die tür des pokemon centers hinaus, richtung kampfplatz.

tbc: kampfplatz


_________________



Name: Beckham
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
avatar
Shun
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 28
Ort : Ingelfingen

Mini Charakterprofil
Alter: 20
Orden/Bänder: Flügelorden
Wohnort: Viola City

http://dbz-uf.8forum.net/

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Center

Beitrag  Shun am Di Jul 06, 2010 9:53 pm

CF: steineichenwald

shun ging durch die tür des pokemon centers und ging zum tresen, wo schwester joy stand. "hallo schwester joy. können sie meine pokemon behandeln?". "aber natürlich. leg deine pokebälle auf das tablett und warte einen moment." shun nahm seine vier bälle von seinem gürtel und legte sie auf das tablett, dass schwester joy ihm hingestellt hatte. sie nahm das tablett und verschwand im behandlungszimmer. derweil dachte shun nach, was er jetzt tun sollte. am besten wäre ein ordentliches training, da kai kein einfacher gegner wird. ich hatte schon mit falk probleme. er wurde aus seinen gedanken geholt, als schwester joy wieder kam und seine bälle dabei hatte. shun nahm sie und bedankte sich bei schwester joy. dann sah er auf die uhr. oh, schon 12.30 uhr. zeit um was zu essen, dachte shun und begab sich ins restaurant, wo er sich ein saftiges steak bestellte. nachdem er satt war, legte er geld auf den tisch und stand auf. er wollte nun noch trainieren und morgen gegen kai kämpfen. aslo ging er zum ausgang und richtung kampfplatz.

tbc: Kampfplatz

_________________



Name: Beckham
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
avatar
Shun
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 28
Ort : Ingelfingen

Mini Charakterprofil
Alter: 20
Orden/Bänder: Flügelorden
Wohnort: Viola City

http://dbz-uf.8forum.net/

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Center

Beitrag  Sam am Sa Jul 10, 2010 10:59 pm

<<< Kurts Haus

Sam zögerte nicht lange, ging zum Thresen und lies ihre Pokemon heilen. Daraufhin nahm sie sich ein Zimmer im ersten Geschoss. Nun wollte sie sich ein wenig um ihre Pokemon kümmern. Sie öffnete das Fenster um frische Luft hinein zu lassen und lies dann ihre Freunde aus den Bällen. Alle erschienen frisch und erholt und streckten sich. "Leaf, Hawk, Gravita und Skip. Jetzt habe ich schon vier Pokemon gefangen...4 starke Pokemon..." Trotz ihrer Niederlage in der Arena von Viola City, war Sam stolz auf sich. Sie beschloss eine Weile in Azalea City zu bleiben um zu trainieren. Der nahegelegene Steineichenwald war ein perfekter Ort dafür. Jetzt bereitete die Trainerin aber erstmal eine große Schale Pokemonfutter vor. Als sie das Essen auf den Boden stellte, stürzten sich die Vier sofort darauf und begannen gierig zu fressen. Auch Sam aß etwas: Sandwiches! Als sich das Team die Mägen vollgeschlagen hatte, nutzte Samantha die Chance den anderen Skip vorzustellen. Das Natu flatterte auf die Schulter seiner Trainerin, die eigentlich immer Hawks Platz war. Sofort wurde das Taubsi sauer und ging auf Skip los. "Hey ihr Zwei lasst das!", meckerte Sam und platzierte Skip auf der rechten und Hawk auf der linken Schulter. "Das ist ist Skip, unser neuer Freund. Seid nett zu ihm!" Alle Pokemon, außer Hawk, begrüßten den Kleinvogel mit einem fröhlichen Ruf, bis sie alle, müde von der Reise, ins Bett fielen. Am nächsten Morgen wachte Sam schon sehr früh auf, zog sich an und ging nach unten in die Eingangshalle des Centers. Sie wollte endlich Bekanntsachaften mit anderen Trainern schließen und war der Meinung, das Pokemon Center sei der perfekte Ort dafür.
avatar
Sam

Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 22
Ort : Berlin

Mini Charakterprofil
Alter: 14
Orden/Bänder: /
Wohnort: Ebenholz City

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Center

Beitrag  Shun am So Jul 11, 2010 9:24 pm

Cf: Kampfplatz

Völlig erschöpft kam shun ins pokemon center und lief zum tresen. er begrüsste schwester joy und legte seine pokebälle auf das tablett, dass schwester joy gleich mitnahm ins behandlungszimmer. shun setzte sich erstmal auf eine nahegelegene bank und lies sich darauf fallen. er war am ende seiner kräfte und wollte eigentlich nur noch schlafen, aber er wollte noch auf seine pokemon warten. nach einer halben stunde kam schwester joy und weckte den inzwischen eingenickten shun. sie gab ihm seine bälle und begab sich wieder hinter den tresen. shun stand auf, hängte seine bälle an den gürtel und schleppte sich in sein zimmer. dort schmiess er seinen rucksack in eine ecke und fiel auf sein bett. er schlief auch sofort ein und zog sich gar nicht mehr um. shun wurde früh von seinem pokecom geweckt, da er sich einen termin gespeichert hatte. und zwar den arenakampf. er stand auf und streckte sich erstmal. dann ging er ins bad, nahm eine wohltuende dusche und machte sich zurecht. danach schnappte er sich seinen rucksack und ging in die eingangshalle, in der morgens noch nicht allzuviel los war. er machte sich eigentlich nichts aus den anderen trainern, ausser sie wollten kämpfen, aber ein blondes mädchen weckte sein interesse. er wusste nicht wieso, aber er wollte sie kennenlernen. deshalb ging er auf sie zu und sagte: " Hi, wieso bist du denn schon wach? normal treff ich zu dieser zeit keine trainer an." shun war selbst über sich überrascht, weil er normal so etwas nicht tat. jetzt wartete er auf die reaktion der Blonden.

_________________



Name: Beckham
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
avatar
Shun
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 28
Ort : Ingelfingen

Mini Charakterprofil
Alter: 20
Orden/Bänder: Flügelorden
Wohnort: Viola City

http://dbz-uf.8forum.net/

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Center

Beitrag  Sam am So Jul 11, 2010 9:50 pm

Nach einer Weile die Sam im Pokemon Center verbracht hatte, gab sie die Hoffnung langsam auf so früh am Morgen einen Trainer zu treffen. Das ständige allein sein ging ihr auf den Senkel, obwohl sie ihre Pokemon bei sich hatte. Trotzdem wünschte sie sich ein wenig Gesellschaft von anderen Trainern. Gerade als die Blonde das Center verlassen wollte, sprach sie jemand von hinten an: "Hi, wieso bist du denn schon wach? normal treff ich zu dieser zeit keine trainer an." Etwas überrascht drehte Sam sich um und erblickte einen jungen Mann mit silbrigen Haaren, der wahrscheinlich ein Trainer war. "Ich bin Frühaufsteher!", antwortete die Trainerin daraufhin und lächelte. Hatte sich ihr Wunsch doch erfüllt? "Aber das gleiche könnte ich dich fragen. Ich bin Sam und wer bist du?" Zur Begrüßung hielt sie ihm die Hand hin. Leaf sprang vom Kopf seiner Trainerin und musterte den Schwarzhaarigen ausgiebig. "Geck!", krächzte es etwas arogant und drehte sich weg. Daraufhin verfinsterte sich Sams Miene ein wenig und sie zischte ihrem Geckarbor zu: "Sei nicht so unhoflich!" Doch der Waldgecko zeigte keinerlei Reaktion auf die Rede seiner Trainerin. Samantha seufzte und wendete sich wieder dem Mann zu: "Tut mir Leid...Es ist etwas eigen..." Sie begann wieder zu grinsen. "Bist du auch Pokemon Trainer? Woher kommst du? Was hast du für Pokemon?" Sam liebte es Leute auszufragen, was wahrscheinlich mit ihrer Neugierde zusammenhing. Aber sie hasste es über sich selbst zu sprechen.
avatar
Sam

Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 22
Ort : Berlin

Mini Charakterprofil
Alter: 14
Orden/Bänder: /
Wohnort: Ebenholz City

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Center

Beitrag  Shun am So Jul 11, 2010 10:07 pm

die blonde stellet sich als sam vor und sagte, dass sie frühaufsteher wäre und fragte shun gleich nach seinem namen und wieso er so früh auf war. "also ich heisse shun, bin trainer und komme aus viola city. ich bin so früh auf, weil ich heute gegen kai kämpfen möchte." während shun erzählte, hüpfte ihr geckarbor von ihrem kopf, musterte shun und drehte sich arrogant weg. sam entschuldigte sich für dessen verhalten. "ach macht doch nichts. pokemon haben nun mal alle einen anderen charakter, wie menschen." sam fragte ihn weiter aus und wollte nun auch wissen welche pokemon er hatte. "nun ja, um sie frei zu lassen müssten wir nach draussen, deshalb sag ich dir. ich besitze ein arkani, ein onix, ein tauboss und ein sichlor. und welche hast du?" shun wollet nun auch alles über sie wissen. es gefiel ihm mit sam zu reden, obwohl er nicht wusste wieso.

_________________



Name: Beckham
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
avatar
Shun
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 28
Ort : Ingelfingen

Mini Charakterprofil
Alter: 20
Orden/Bänder: Flügelorden
Wohnort: Viola City

http://dbz-uf.8forum.net/

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Center

Beitrag  Sam am So Jul 11, 2010 10:18 pm

Aufmerksam hörte Sam Shun zu und antwortete dann: "Wahnsinn" Du hast so starke Pokemon?!" Dann pfiff sie einmal, sodass Hawk angeflattert, Skip angehüpft und Gravita angeschwebt kam. "Also das ist Leaf. Ihn kennst du ja schon.", begann sie und wies dann auf das Taubsi, "das ist Hawk und das Natu heißt Skip." Etwas unerwartet kam Gravita von der Seite und schmiss sich auf seine Trainerin. Nun lag Sam am Boden und das Kleinstein auf ihr. "Und das ist Gravita...", murmelte die Blonde, nahm das Gestein Pokemon mühsam auf den Arm und rappelte sich wieder auf. "Und du willst gegen Kai kämpfen? Ich eigentlich auch..." Dann machte sie eine lange Pause bevor sie weitersprach. "Aber wir müssen noch hart trainieren, denn unseren letzten Kampf haben wir haushoch verloren." Für kurze Zeit wurde Sam trauriug, als sie sich an den Kampf gegen Falk erinnerte, schüttelte dann jedoch den Kopf, ballte die Hand zu einer Faust und fügte hinzu: "Aber nach dem Training sind wir so stark, dass wir alle Arenaleiter in den Boden stampfen!" Dann kam Samantha auch schon die nächste Idee. "Darf ich vielleicht bei deinem Arenamatch zusehen?"
avatar
Sam

Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 22
Ort : Berlin

Mini Charakterprofil
Alter: 14
Orden/Bänder: /
Wohnort: Ebenholz City

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Center

Beitrag  Shun am So Jul 11, 2010 10:32 pm

sam war völlig aus dem häuschen, als sie hörte, dass shun schon so starke pokemon besaß. shun war ein bisschen stolz. sam pfiff und ein taubsi kam angeflogen und danach gleich an natu. sie stellte ihm ihre pokemon vor und zwar alle mit spitznamen. plötzlich kam von der seite ein kleinstein und sprang auf sam, die nach diesem gewaltigen ruck auf den boden fiel. das kleinstein gehörte auch ihr und stellte es kurz vor, bevor sie sich wieder aufrappelte. dann erzählte sie, dass sie auch gegen kai kämpfen wolle, aber noch trainieren müsste, da sie gegen falk haushoch verloren habe. "du hast schon gegen falk gekämpft? ich auch, aber ich habe gewonnen. aber mach dir nichts draus. falk ist ein super arenaleiter und du musst dein ganzes können zeigen, um ihn zu schlagen. kämpf erstmal gegen die anderen arenaleiter und dann gewinnst du gegen falk." er wollte ihr mut machen, weil sie kurz traurig aussah, aber dann doch wieder mut sammelte und ihn fragte, ob sie bei seinem arenakampf zusehen durfte. "klar darfst du zusehen. es wäre mal schön, wenn ich nicht immer alleine meine siege feiern müsste. wollen wir gleich gehen, oder willst du vorher noch was essen? ich würde dich einladen."

_________________



Name: Beckham
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
avatar
Shun
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 28
Ort : Ingelfingen

Mini Charakterprofil
Alter: 20
Orden/Bänder: Flügelorden
Wohnort: Viola City

http://dbz-uf.8forum.net/

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Center

Beitrag  Sam am So Jul 11, 2010 11:00 pm

Sam war sehr glücklich über das, was Shun ihr sagte. Das machte ihr und ihren Pokemon neuen Mut. Sie hatte noch einen langen Weg vorsich, das wusste sie, aber irgendwann würde sich das Training bestimmt bezahlt machen, da war sie sich sicher. Ihre Pokemon würden sich bestimmt entwickeln und unglaublich stark werden, dann konnte sie niemand mehr aufhalten. Doch das alles konnte nur geschehen, wenn Sam weiterhin an ihre Pokemon glaubte- und das tat sie! Als Shun ihr dann auch erlaubte den Kampf zu verfolgen, wurde sie noch glücklicher und auch überzeugter: "Ich darf zuschauen...wirklich?" Dann lud der Trainer sie auch noch zum Essen ein, was die Trainerin nie im Leben ablehnen würde. "Du bist echt nett!", sagte sie zu ihm, als alle ihre Pokemoon ihre "Stammplätze" einnahmen. Leaf auf dem Kopf, Skip und Hawk auf den Schultern und Gravita halb im Beutel.
avatar
Sam

Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 22
Ort : Berlin

Mini Charakterprofil
Alter: 14
Orden/Bänder: /
Wohnort: Ebenholz City

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Center

Beitrag  Shun am So Jul 11, 2010 11:34 pm

sam schien glücklich darüber, dass sie zusachauen durfte und auch über die einladung, die sie annahm. also gingen sie ins restaurant und setzten sich an einen tisch. ihre pokemon hatten anscheinend alle ihren platz, den sie platzierten sich alle recht schnell auf sam. da kam die kellnerin und wollte ihre bestellung aufnehmen. shun nahm ein müsli und einen saft. dann wandte er sich wieder an sam. "sag mal, wenn du trainieren willst, dann kann ich nach dem arenakampf, mit dir trainieren. ich und meine pokemon helfen dir gern." da kam die kellnerin mit seinem müsli und seinem saft. er began zu essen und sah dabei immer wieder zu sam. wie ihre pokemon auf ihr saßen, sah komisch aus und shun überlegte, wie dass wohl mit seinen pokemon aussehen würde. als er fertig gegessen hatte, legte er das geld für beide mahlzeiten auf den tisch und stand auf. "ok, gehen wir?", fragte er und dabei streckte er seine hand ihr hin, um ihr aufzuhelfen.

_________________



Name: Beckham
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
avatar
Shun
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 28
Ort : Ingelfingen

Mini Charakterprofil
Alter: 20
Orden/Bänder: Flügelorden
Wohnort: Viola City

http://dbz-uf.8forum.net/

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Center

Beitrag  Sam am Mo Jul 12, 2010 10:31 am

Sam bestellte sich ein Sandwich, welches auch schon kurze Zeit später gebracht wurde. Es war größer als sie erwartet hatte, doch die Trainerin verputzte es mit Leichtigkeit. "Du hast ein schwarzes Loch im Bauch!", hatte Sandra immer gesagt und irgendwie traf das auch zu. Sam konnte essen so viel sie wollte, wurde aber nicht dicker. Sie ist förmlich ein Vielfraß, trotzdem achtet sie darauf, was sie isst. Als Shun Samantha dann auf das Training ansprach wurde die Blonde noch fröhlicher: "Es wäre super, wenn wir zusammen trainieren!" Als sie aufgegessen hatte stand sie auf, schwang sich den Beutel über, verließ zusammen mit Shun das Pokemon Center und machte sich auf den Weg zur Arena. Bei diesem Kampf konnte sie garantiert eine Menge lernen und danach beim Training garantiert noch mehr. Sie freure sich schon sehr darauf und konnte sich vorstellen, dass ihre Pokemon das auch taten.

>>> Arena von Azalea City
avatar
Sam

Weiblich Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 20.06.10
Alter : 22
Ort : Berlin

Mini Charakterprofil
Alter: 14
Orden/Bänder: /
Wohnort: Ebenholz City

Nach oben Nach unten

Re: Pokémon Center

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten