.:: Pokémon Advanced ::.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Labberecke
Sijnjau's Charakterprofil EmptySa Mai 21, 2011 10:15 pm von Akamaru

» Steckbrief Luka
Sijnjau's Charakterprofil EmptyMo Apr 11, 2011 7:49 pm von Shun

» Luka´s Team (unfertig)
Sijnjau's Charakterprofil EmptyMo Apr 11, 2011 6:41 pm von Luka

» Zählen
Sijnjau's Charakterprofil EmptyMo Apr 11, 2011 6:29 pm von Luka

» Kritik & Verbesserungsvorschläge
Sijnjau's Charakterprofil EmptySo Jan 30, 2011 11:11 pm von Akamaru

» Dan/Teamprofil
Sijnjau's Charakterprofil EmptyMo Dez 27, 2010 3:37 am von Shun

» Dan Kimioto
Sijnjau's Charakterprofil EmptySo Dez 26, 2010 5:04 pm von Shun

» Freischaltung nummero 2
Sijnjau's Charakterprofil EmptySa Dez 25, 2010 2:33 pm von Gast

» Hey Dan ist da
Sijnjau's Charakterprofil EmptyDo Dez 23, 2010 6:19 pm von Shun

Cbox
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sany
Sijnjau's Charakterprofil Vote_lcapSijnjau's Charakterprofil Voting_barSijnjau's Charakterprofil Vote_rcap 
Drake
Sijnjau's Charakterprofil Vote_lcapSijnjau's Charakterprofil Voting_barSijnjau's Charakterprofil Vote_rcap 
Juliane
Sijnjau's Charakterprofil Vote_lcapSijnjau's Charakterprofil Voting_barSijnjau's Charakterprofil Vote_rcap 
Shun
Sijnjau's Charakterprofil Vote_lcapSijnjau's Charakterprofil Voting_barSijnjau's Charakterprofil Vote_rcap 
Misty
Sijnjau's Charakterprofil Vote_lcapSijnjau's Charakterprofil Voting_barSijnjau's Charakterprofil Vote_rcap 
Sam
Sijnjau's Charakterprofil Vote_lcapSijnjau's Charakterprofil Voting_barSijnjau's Charakterprofil Vote_rcap 
Laura
Sijnjau's Charakterprofil Vote_lcapSijnjau's Charakterprofil Voting_barSijnjau's Charakterprofil Vote_rcap 
Angel
Sijnjau's Charakterprofil Vote_lcapSijnjau's Charakterprofil Voting_barSijnjau's Charakterprofil Vote_rcap 
NPC
Sijnjau's Charakterprofil Vote_lcapSijnjau's Charakterprofil Voting_barSijnjau's Charakterprofil Vote_rcap 
Luka
Sijnjau's Charakterprofil Vote_lcapSijnjau's Charakterprofil Voting_barSijnjau's Charakterprofil Vote_rcap 

Toplisten
Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Center Top100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Ruffys-Top100 Anime Top 100 Dolleys Top100 Rollenspiel Topliste
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sijnjau's Charakterprofil

2 verfasser

Nach unten

Sijnjau's Charakterprofil Empty Sijnjau's Charakterprofil

Beitrag  Sijnjau Mi Jul 14, 2010 4:05 pm

Charakterbild:

Sijnjau's Charakterprofil E02c511


Persönliche Daten:

Name:
Sijnjau Ti
Spitzname:
"Sini"
Geschlecht:
Männlich
Geburtstag:
02.10
Alter:
12
Sternzeichen:
Waage
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,67
Gewicht:
45kg
Augenfarbe:
Blau
Haar:
Mittellang und Blond
Aussehen:
Sijnjau ist mittlerer Größe, und hat ein durchschnittliches Gewicht für sein Alter.
Um seine Haare kümmert er sich nicht so sehr, wichtig ist ihm nur, dass die Haare auch lang bleiben.
Auch um seine Fingernägel kümmert er sich nicht... Meistens sind sie lang & schmutzig...
Narben, Tatoos und andere Auffälligkeiten:
Keine
Kleidung:
Fast immer ein schwarzes, verwaschenes T-Shirt, sonst eine einfache leichte Jeans, und hellblaue All Stars...
Berufung:
Pokémon-Beobachter
Orden/Bänder:
Keine
Inventar:
Essen und Verpflegung
10x Beere
10x Knursp
10x Poké-Riegel
Decke
Zelt
Fernrohr
Fernglass
Kompass
Poké-Nav
Zeichenblock
Stifte
Herkunft:
Trostu
Wohnort:
Trostu, ist aber auf Reisen.
Aktuell bereiste Region:
Sinnoh

Soziales Umfeld:

Beziehung:
Single
Verwandte:
Takoshi Ti [Vater]
Manami Ti [Mutter]
Son Ti [kleiner Bruder]
Woni Ti [kleine Schwester]
Noamo Ti [großer Bruder]
Freunde:
Alle, welche auch Pokémon lieben.
Rivalen:
Keine
Feinde:
Keine


Persönlichkeit:

Interessen:
Pokémon zeichnen, zeichnen, Pokemon-Allgemein
Abneigungen:
Machos, Verachter von Pokemons, Leute welche einfach dumm sind...
Mag:
Alles was mit Pokemons zu tun hat.
Hasst:
Leute die nur auf Geld aus sind.
Auftreten:
Meist etwas Naiv, aber dennoch selbstbewusst.
Verhalten:
Nette Haltung, wenn nicht schlecht gelaunt meistens höflich
Stärken:
Zeichnen, Zurückhaltung, Aggresivitäts-Kontrolle
Schwächen:
Kann kaum überzeugen, leicht naiv


Geschichte:
Sijnjau war das 2. von 5 Kindern, und wuchs in Trostu auf. Er bekam bereits mit drei Jahren seine erstes Mal-Set, und fing so schon früh an zu zeichnen. Kurz darauf bekam sein großer Bruder Naomo sein erstes Pokemon, ein Waumpel, so kam es dazu, dass dieses sein erstes Pokemon-Motiv wurde. So kam es auch, dass er auf eine Kunst-Schule ging, damit sein Talent gefördert würde. Mit 5 Jahren bekam er schon sein allererstes Pokémon: Ein Farbeagle. Geschenkt bekommen hat er es von einem guten Freund seines Vaters...
Farbeagle wurde schon innherhalb kürzester Zeit Sijnjaus bester Freund, es half ihm beim Zeichnen, und war auch sonst ein sehr guter Freund.
Als er mit 10 Jahren auf Reisen ging, mit dem Ziel irgendwann einmal alle Pokémon dieser Welt gezeichnet zu haben.
Mit 11 fing er dann ein Griffel.
Von dem Tag an waren sie zu dritt:
Sijnjau, Farbeagle und Griffel!

Schreibprobe:
[...]Der Tag war perfekt: Sonne, und angenehme 21°.
Sijnjau war gerade ferig geworden: ein wundervolles Papinella... Es glänzte auf dem Papier fast so sehr wie in der Pension!
Wundervoll! rief Naomo, der Besitzer des Papinella.
Du weißt doch, dass ich mein bestes tue... fügte Sini noch hinzu, dabei kratzte er sich am Hinterkopf, und grinste geschmeichelt...
Sijnjau relaxte gerne an der Pension in Trostu: Seine Familie war in der Nähe, nette Leute und süße Pokemon.
Ausserdem wollten immer sehr viele Trainer wie Koordinatoren Bilder von ihren Pokemon.
[...]


Zuletzt von Sijnjau am Mi Jul 14, 2010 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Anweisungen von Sany ;))
Sijnjau
Sijnjau

Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.07.10

Mini Charakterprofil
Alter: 12
Orden/Bänder: keine
Wohnort: Trostu, aber auf Reisen

Nach oben Nach unten

Sijnjau's Charakterprofil Empty Re: Sijnjau's Charakterprofil

Beitrag  Sany Mi Jul 14, 2010 8:22 pm

Sijnjau's Charakterprofil 439_Angenommen
Sany
Sany
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: Flügelorden & Insektorden
Wohnort: Ebenholz City / Johto

https://pokemonadvanced.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten