.:: Pokémon Advanced ::.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Labberecke
Sany's Charakterprofil EmptySa Mai 21, 2011 10:15 pm von Akamaru

» Steckbrief Luka
Sany's Charakterprofil EmptyMo Apr 11, 2011 7:49 pm von Shun

» Luka´s Team (unfertig)
Sany's Charakterprofil EmptyMo Apr 11, 2011 6:41 pm von Luka

» Zählen
Sany's Charakterprofil EmptyMo Apr 11, 2011 6:29 pm von Luka

» Kritik & Verbesserungsvorschläge
Sany's Charakterprofil EmptySo Jan 30, 2011 11:11 pm von Akamaru

» Dan/Teamprofil
Sany's Charakterprofil EmptyMo Dez 27, 2010 3:37 am von Shun

» Dan Kimioto
Sany's Charakterprofil EmptySo Dez 26, 2010 5:04 pm von Shun

» Freischaltung nummero 2
Sany's Charakterprofil EmptySa Dez 25, 2010 2:33 pm von Gast

» Hey Dan ist da
Sany's Charakterprofil EmptyDo Dez 23, 2010 6:19 pm von Shun

Cbox
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sany
Sany's Charakterprofil Vote_lcapSany's Charakterprofil Voting_barSany's Charakterprofil Vote_rcap 
Drake
Sany's Charakterprofil Vote_lcapSany's Charakterprofil Voting_barSany's Charakterprofil Vote_rcap 
Juliane
Sany's Charakterprofil Vote_lcapSany's Charakterprofil Voting_barSany's Charakterprofil Vote_rcap 
Shun
Sany's Charakterprofil Vote_lcapSany's Charakterprofil Voting_barSany's Charakterprofil Vote_rcap 
Misty
Sany's Charakterprofil Vote_lcapSany's Charakterprofil Voting_barSany's Charakterprofil Vote_rcap 
Sam
Sany's Charakterprofil Vote_lcapSany's Charakterprofil Voting_barSany's Charakterprofil Vote_rcap 
Laura
Sany's Charakterprofil Vote_lcapSany's Charakterprofil Voting_barSany's Charakterprofil Vote_rcap 
Angel
Sany's Charakterprofil Vote_lcapSany's Charakterprofil Voting_barSany's Charakterprofil Vote_rcap 
NPC
Sany's Charakterprofil Vote_lcapSany's Charakterprofil Voting_barSany's Charakterprofil Vote_rcap 
Luka
Sany's Charakterprofil Vote_lcapSany's Charakterprofil Voting_barSany's Charakterprofil Vote_rcap 

Toplisten
Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist Anime-Toplist.de Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Center Top100 Hier gehts zu Uchiha Clans Top 100!! Ruffys-Top100 Anime Top 100 Dolleys Top100 Rollenspiel Topliste
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sany's Charakterprofil

Nach unten

Sany's Charakterprofil Empty Sany's Charakterprofil

Beitrag  Sany So Jun 13, 2010 6:59 pm

Charakterbild:

Sany's Charakterprofil 943_Sany


Persönliche Daten:

Name: Sany Narumi
Spitzname: --
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 12. Oktober
Alter: 16
Sternzeichen: Waage
Blutgruppe: AB
Größe: 1,77 m
Gewicht: 62 kg
Augenfarbe: Braun
Haar: Braun
Aussehen: *Siehe Bild*
Narben, Tatoos und andere Auffälligkeiten: --
Kleidung: Schwarzes T-Shirt, Dunkelgrüne Sommerjacke dessen Reißverschluss selten zu ist, Dunkle Jeans, Schwarze Chucks und Dunkelgrüner Rucksack. Außerdem trägt Sany eine Halskette und einen Silbernen Ohrring im linken Ohr.
Berufung: Trainer
Orden/Bänder: Flügelorden & Insektorden
Inventar: PokéDex, PokéCom, Karte (Johto-Region), Verpflegung, Waschzeugs, Zwei Leere Pokébälle, Schatulle für Orden & Schlafsack
Herkunft: Ebenholz City / Johto
Wohnort: Ebenholz City / Johto
Aktuell bereiste Region: Johto


Soziales Umfeld:

Beziehung: Single
Verwandte: Vincent, Jessica (Eltern) und Jennifer (Schwester)
Freunde: Sandra (die Arenaleiterin von Ebenholz City)
Rivalen: --
Feinde: --


Persönlichkeit:

Interessen: Kämpfe
Abneigungen: Krach
Mag: Unterhaltungen, Stille, Essen & Schlafen
Hasst: Warten
Auftreten: Cool & Intelligent
Verhalten: Ernst & Stolz
Stärken: Kämpfe
Schwächen: Gefühle zeigen; Sany braucht sehr lange bis er Jemanden vertraut bzw. vertrauen kann


Geschichte:

Sany Familie lebt schon seid vielen Generationen in Ebenholz City. Er kennt daher berühmte Trainier wie Siegfried und Sandra persönlich. Schon sehr früh interessierte er sich für Pokémon, wodurch Sandra auf ihn aufmerksam wurde. Sie bot ihm an Privat bei ihr zu lernen, natürlich nahm dieser an. Eines Tages, traf Sany auf den Weg zur Drachenhöhle ein verletztes Pichu. Er versorge das Elektro Pokémon, und kümmerte sich um es, bis es letztendlich wieder Fit war. Seitdem Tag, sind sie unzertrennlich. Kurz darauf bekam Sany ein weiteres Pokémon von Sandra geschenkt; ein Dratini. Auch zu diesem Pokémon entstand schon nach kurzer Zeit ein starkes verhältniss, wo durch es sich schon nach wenigen Monaten zu Dragonir weiterentwickelte. Viele Jahre später war Sany dann bereit auf Reisen zu gehen. Bevor er jedoch wirklich los zog, holte er sich noch bei Professor Lind einen PokéDex ab; erst dann, begann die eigentliche Reise. Er zog weiter bis nach Viola City, und besiegte dort den Arenaleiter Falk. Als Belohnung erhielt er dafür den Flügelorden. In Azalea City konnte er sich ein Feurigel fangen, welches sich Sany als eine große Hilfe erwies. Denn mit seiner Hilfe besiegte er nämlich dann auch Kai, den Arenaleiter von Azalea City. Als Belohnung, bekam er auch hier einen Orden; den Insektorden. Auf dem Weg nach Dukatia City, begegnete er Team Rocket im Steineichenwald. Es kam zu einem Kampf, den der Junge für sich entscheiden konnte. Dieses Treffen sollte jedoch Folgen haben, zumindest sagten Sie das. In Dukatia City angekommen, mietete Sany sich im Pokémon Center ein Zimmer. Er machte dort eine lange Pause, und erholte sich von seinen letzten Kämpfen...


Schreibprobe:

(...) Als Sany unerwartet ein Plastikball vor den Füßen rollte. Wütend wie er war, bemerkte er diesen jedoch nicht, und rutsche darauf aus. Sauer sah er sich den Übeltäter an, und zerfetzte ihn. Dämlicher Ball! Plötzlich fing ein Kind an zu weinen, und wenig später verfolgte eine Frau, den jungen Trainer mit einem Besen. "Dir werde ich es zeigen!" rief Sie (...)
Sany
Sany
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 423
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 29
Ort : Dortmund

Mini Charakterprofil
Alter: 16
Orden/Bänder: Flügelorden & Insektorden
Wohnort: Ebenholz City / Johto

https://pokemonadvanced.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten